• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

Maliklaus

Frührentner
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zu den 1000 GS !!

Da werden wir dich ja jetzt auch wieder öfter mal online erleben dürfen, du warst ja quasi bei den Zombies gefangen. ;)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Maliklaus,CollerM und CO

klar spiele ich wieder mit Euch allen... nächstes Jahr :lol::D

Meine Mission ist ja erfüllt ,1000 GS im Sack, CoD 8 kann kommen :D:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
ich werd spätestens wenn es eine neue Zombiemap gibt, wieder ein paar Zombies in den A..... treten. Mir hat es mit dir Maria die letzten tage richtig spaß gemacht Zombies zu jagen, Erfolge hin oder her, selten soviel gelacht:D:DUnd noch mal Gratulation für deine Zombieerfolge, du hast sie dir wirklich verdient, wenn man was will, dann muß dran bleiben und was dafür tun.

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Boah, heute erst habe ich gesehen das man die PRO-Perks ja noch für lächerliche 3000 Gulden freischalten darf. Jetzt ärgere ich mich aber da ich all mein Geld rausgepulvert habe (AK47 ftw).

Naja, mal sehen wie lange es dauert jetzt die PROs freizuschalten ;-)

E

einauge

Guest
Kann mir altem Mann mal wieder jemand über die Straße helfen, ich habe gestern in gefühlten 50 Matches minimum 20 mal den selben Gamertag zweimal in der Lobby, einmal normal und einmal mit ner (1) dahinter, spielen die mit 2 Controllern an der selben Konsole online und wenn ja zu welchem Zweck ?

Ampersand

Rentenbezieher
Ja, man kann einen zweiten Controller anmelden als "Gast" und spielt dann mit geteiltem Bildschirm. Der Zweck ist warscheinlich das einer dabei sein kann und nicht nur zuschauen muss. Ich habe so auch schon nette Abende mit Bekannten verbracht.

X30 Jesse James

Frührentner
Kann mir altem Mann mal wieder jemand über die Straße helfen, ich habe gestern in gefühlten 50 Matches minimum 20 mal den selben Gamertag zweimal in der Lobby, einmal normal und einmal mit ner (1) dahinter, spielen die mit 2 Controllern an der selben Konsole online und wenn ja zu welchem Zweck ?

Ampersand hat es schon richtig gesagt. Zwischen den Feiertagen war ich bei einem Bekannten und wir haben das mal ausprobiert. Ich bin dann mit einem zweiten Controller, über seinen Gamertag als Gast, mit in die Lobby gesprungen. Das ganze läuft dann im Splitscreen ab. Ist zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig, aber kann auch eine Menge Spaß machen.

Man startet mit dem Level und Klassen (Waffen etc.) die der Ursprungs-Gamertag zu Spielbeginn hatte. Man kann das glaube ich auch zu viert machen.

Ist eine feine Sache, bei MW2 musste man sich beim online spielen immer abwechseln! :thumbsup:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Splitscreen-Kämpfer sieht man bei Halo ständig. Vor allem im Big Team Battle. Ist man bei Cod wohl nicht so gewohnt. Stell ich mir aber auch etwas schwerer vor, ein so schnelles Spiel wie CoD auf einem noch kleineren Bildschirm zu spielen. Aber Spaß macht es schon, dass stimmt.

Gruß Mirco

Oben