• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

lesmue

Frührentner
Also die Herausforderungen bei den Perks für Pro regen mich tierisch auf, ich brauch bei Ghost noch das Geschütz, in meinen bisherigen gefühlten 500 Matches aller Modi hätte ich vllt. 5 mal überhaupt die Chance gehabt ein Geschütz zu zerstören, entweder haben die Gegner keine in ihren Abschussserien oder ich habe kein Ghost als Perk ausgewählt, ein totaler Mist:wallsash:...zählen eigentlich die Flugabwehrgeschütze auch oder nur die Gatling

Nimm selbst mal bei Dir das Geschütz in Deine Abschussserie, und lass Dir die Kiste vom Gegner klauen....

Die Flugabwehrgeschütze zählen nicht dazu. Mir gehen diese perks pro auch sowas von auf den Sack. ich bin sowas von genervt davon das ich mich inzwischen weigere explizit perks Pro zu schaffen.

leckt mich doch ihr Pro`s.

Hö Hö

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Jep, die Pro-Perks sind echt der Hammer. Vor allem hatte ich gestern tatsächlich die Gelegenheit das Geschütz zu zerstören, nur schützt das Ghost-Perk ja nicht davor von dem Ding erwischt zu werden - und es war sehr gut bewacht und sehr gut aufgestellt. Ein paarmal hab ich es erwischt, aber natürlich nicht genug.

Seitdem hab ich den Noobtuber wieder dabei ;) Evtl. klappts damit beim nächsten mal.

Die Idee mehrere Tasks für ein Pro Perk machen zu müssen ist gut. Aber ganz spezifische (CTF, Bombe entschärfen usw.) finde ich mies. Mir machen diese Modi einfach keinen Spaß, also muss ich regelrecht für diese Perks "arbeiten" - ich will aber Spaß haben!

E

einauge

Guest
Nimm selbst mal bei Dir das Geschütz in Deine Abschussserie, und lass Dir die Kiste vom Gegner klauen....

Das ist tatsächlich ne Idee, allerdings gibts ja für Hardliner Pro die Herausforderung 10 Kisten mit Mitspielern zu teilen, ich verstehe das mal so lass dir 10 Kisten von Teammitgliedern klauen, das bedeutet ja mehr als 10 Abwurfkisten abgeben, da ist ja ne Spielwoche wech:frech:....und natürlich liegen Hardliner Pro und Ghost Pro beide auf Perk 1, nicht das es einem egal wäre ob eigenes Team oder fremdes Team....also das ist totaler Dreck aber nicht zu ändern und dann die ständige Respawnerei direkt vor einem Gegener und der ballert dich gleich wieder hinterrücks ins Nirvana:wallsash:...kann ich ja bei Nuketown noch verstehen, kleine Map und wenn sich ein gutes Gegnerteam flächendeckend plaziert gehts net anderes aber das passiert auch bei großen Maps

Einauge komm doch abend einfach mal zu uns rein.Dann haust du dir Hardliner rein und bei vier Abschüssen hast die Kiste. Ich bin da auch bereit dir den Rücken zu decken damit du die Kisten bekommst.

X30 Jesse James

Frührentner
Jep, die Pro-Perks sind echt der Hammer. Vor allem hatte ich gestern tatsächlich die Gelegenheit das Geschütz zu zerstören, nur schützt das Ghost-Perk ja nicht davor von dem Ding erwischt zu werden - und es war sehr gut bewacht und sehr gut aufgestellt. Ein paarmal hab ich es erwischt, aber natürlich nicht genug.

Seitdem hab ich den Noobtuber wieder dabei ;) Evtl. klappts damit beim nächsten mal.
(...)

Hast Du darauf geschossen ("ein paarmal")? Ich meine eine Granate bzw. Semtex reicht auch (ohne Gewähr) am einfachsten ist es allerdings von hinten mit dem Messer. Da reicht ein sanfter Stich mit der Klinge... :D

@ lesmue:
Sehr guter Tipp. Darauf hätte ich vor einigen Wochen auch mal selbst kommen können... :frech: Es hat bei mir auch ewig gedauert bis ich gegnerische Geschütze gefunden habe. :D

X30 Jesse James

Frührentner
Ich benutze das Hacker-Extra da sieht man die Geschütze durch alle Wände schimmern. Leider werden die Geschütze sehr selten benutzt, die meisten Spieler setzen mehr auf Angriff als auf Verteidigung.

Vielleicht liegt es auch daran dass es mit den Päckchen schon oft sehr nerven kann. Ich habe die Vorräte (also auch das Geschütz) schon zu MW2 Zeiten aus meinen Abschusserien verbannt weil es mir immer sehr viel Zeit kostet
(--> ruhige Ecke suchen, Dose werfen, warten und wenn man Pech hat wird man dann gekillt und das Päckchen ist weg)
Während der Wartezeit könnte ich doch schon wieder drei Gegner Messern.... :D :D :D

doh in the wind

Rentenbezieher
mann könnte sich ja auch mahl zu 6 treffen und sich gegenseitig granaten hin und her werfen und seturis zu messern bei einen free 4 all... aber auf keinen fall boosten.

Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Lobby

mann könnte sich ja auch mahl zu 6 treffen und sich gegenseitig granaten hin und her werfen und seturis zu messern bei einen free 4 all... aber auf keinen fall boosten.

Da wäre ich eher für eine "Capture the Flag" Lobby. :D
Dieses "10 mal die Flagge einnehmen" für Marathon Pro ist nämlich mehr als unmöglich bei den Campern die in BO den CTF Modus spielen.

Oben