• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

doh in the wind

Rentenbezieher
@ klaus : nur so lehrnt mans:D
die teams waren ungerecht verteilt gegen odog und fränky is nur hans solo gewachsen:ugly: aber ihr habt euch teuer verkauft so eindeutig waren die siege nicht:thumbsup:

@hans solo : mein lieber defensiefer ruscher 0 -5 Nemesis grrrrr :wallsash:die dunkle seite der macht wird irgendwann mit mir sein:nunu:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Po in the Wind ich drücke dir die Daumen das die Macht der dunklen Seite bei dir erscheinen wird.

Ps: Es hat gestern wieder richtig Spaß gemacht.

X

X30 Odog

Guest
Na ungerecht aufgeteilt würd ich nicht sagen, wenn man mal nen Lauf aht ist es egal wie aufgeteilt wird.Haben wir in den Freitagsrunden ja schon gesehen.Da kannste aufteilen was de willst, wenns bei einem läuft ist es egal wie geteilt wird...:p:thumbsup::eek:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hier die komplette Liste, der neuen Features und Bugfixes:

...

Gameplay Tuning:

• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
• Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
• Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
...

DAS wurde aber mal Zeit :thumbsup:

X30 Ramme

Aushilfe der Essenausgabe
Nach einem Abstecher nach Vietnam spiele ich gerade wieder CoD7 und habe da doch wieder einiges an Spaß. Mir gefällt hauptsächlich das die Waffen präziser sind, ich habe mehr das Gefühl alles im Griff zu haben.

Aber was ich eigentlich sagen wollte... mir sind mehr und mehr Leute aufgefallen die gar kein Emblem mehr haben - und jetzt weiß ich auch warum. Bei einem leichten Verstoß gegen den guten Geschmack wird man für 2 Wochen vom Emblemeditor gesperrt (inkl. Reset auf Null - auch für Einkäufe im Editor) und für einen groben Verstoß wird der Editor komplett für immer gesperrt.

Haha, sehr schön :)

E

einauge

Guest
Also die Herausforderungen bei den Perks für Pro regen mich tierisch auf, ich brauch bei Ghost noch das Geschütz, in meinen bisherigen gefühlten 500 Matches aller Modi hätte ich vllt. 5 mal überhaupt die Chance gehabt ein Geschütz zu zerstören, entweder haben die Gegner keine in ihren Abschussserien oder ich habe kein Ghost als Perk ausgewählt, ein totaler Mist:wallsash:...zählen eigentlich die Flugabwehrgeschütze auch oder nur die Gatling

Oben