• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X

X30 Schuby

Guest
Zu den Onlineproblemen hatten wir auch schon das Leute nicht in eine Privatlobby konnten oder der Horst einfach in der Privatlobby wechselt.

Wer also sicher sein will das Online alles läuft der sollte laut Activisions Mail folgenden Port aufhaben.

X-Box UDP 80,88,53,3074,33233 wenn der zu ist wird man Probleme im Multi haben ist die Mail von Activision die sie mir gesendet haben.
Am besten beim Netzbetreiber kurz anrufen und hoffen das dann alles vernünftig läuft.

X

X30 Schuby

Guest
Wundert mich dass das bei Dir der Netzbetreiber macht, ich muss das alles selber am Router einstellen.
Woher weiß der betreiber denn welche ip die Box hat :confused:

Bin froh das er es macht sonst hätte ich das Ding bestimmt schon so verstellt das nix mehr laufen würde:D
Ist halt so auf dem Dorf da wird der Polizist auch noch mit Onkel Olli angesprochen das ist kein Witz.:D
Die Ip der Konsole mußte ich denen natürlich auch durchgeben aber die kannste ja ihn der Netzwerkeinstellung sofort nachschauen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Bin froh das er es macht sonst hätte ich das Ding bestimmt schon so verstellt das nix mehr laufen würde:D
Ist halt so auf dem Dorf da wird der Polizist auch noch mit Onkel Olli angesprochen das ist kein Witz.:D
Die Ip der Konsole mußte ich denen natürlich auch durchgeben aber die kannste ja ihn der Netzwerkeinstellung sofort nachschauen.

Du hast es gut. Jetzt weiß ich bei meinem Router wo ich alles einstellen kann, aber bis das alles gefunzt hat, hat es ewig gedauert.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich bin bei ( ALICE ) kunde u. habe nie irgendwas einstellen müssen ;)

Das mit dem Patch hinweis war wirklich zu sehen u. ich bin nicht mehr in den MP gekommen. Nach einer halben Stunde' wurde mir der hinweis nicht mehr angezeigt u. konnte wieder Online zocken.

Warum das so war fragt mich nicht Kp!

F

FaiR Volkmar

Guest
Also ich bin bei ( ALICE ) kunde u. habe nie irgendwas einstellen müssen ;)

bei jedem Router muss man die Ports freigeben und die NAT Geschichte überprüfen - Ich habe seit geraumer Zeit nur noch ein stinknormales DSL Modem angeschlossen - da gibt es den ganzen Schnörks nicht mehr, nichts zum einstellen weil nicht vorhanden.

:D

Fading

Senior
argh, ich finde das Posting von Han nicht mehr. Will heute meinen ersten Prestige machen, dass die Waffen weg sind ist mir schon klar... wie war das nochgleich? Kohle auch weg und sämtlicher Dödelkram für die Cards?

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
argh, ich finde das Posting von Han nicht mehr. Will heute meinen ersten Prestige machen, dass die Waffen weg sind ist mir schon klar... wie war das nochgleich? Kohle auch weg und sämtlicher Dödelkram für die Cards?

Hi Claudia,

geb vorher dein Geld aus :D das ist dann auch weg aber das Kartenzeug und Emblemkram bleibt dir :)

Hoffe ja das du mich zu einem Spiel mal einlädst, Blutrauschclaudia :p:D

Fading

Senior
guten Morgen Blutrausch-Maria ;)

Danke für Deine prompte Antwort, ok dann werd ich nachher mal mein ganzes Geld raushauen. Hast Du nach dem 1. Prestige auch neu angefangen? Geht das Leveln danach fixer?
Gern zock ich mal mit Dir ein Ründchen, allerdings muss ich dazu sagen, Team Deathmatch find ich einfach nur oll, ich mag am liebsten Herrschaft. Gestern hab ich mal "hardcore" Hauptquartier ausprobiert, gefällt mir eigentlich auch sehr gut, wenn da nicht so viele zig-fach Prestige Birnen rumlaufen würden :D

Oben