• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

lesmue

Frührentner
Cod Black Ops Lieblings...

Waffen, Perks, Abschusserien, Karten

Postet mal Eure Lieblings Settings:

Waffen:
Favorit ist eigentlich ganz klar die AK-74U fast immer mit Schnellfeuer,
abhängig von Perks 2 evtl. mit Griff, Red-Dot oder Schalldämpfer...
Bei den Strumgewehren konnte ich noch keinen Favorit ausmachen, finde die
irgendwie alle gleich Schlecht/Langweilig... Benutze nur Galil gerne mit Schalldämpfer
für meine Ghost Klasse...

womit wir zu den Perks kommen..

Perks:
Plünderer, Kriegsher (oder Flinkheit) Marathon

Abschusserien:
Spionageflugzeug,
Boden-Luft-Rakete
Kampfhubschrauber (Cobra)

Karten:
finde eigentlich alles gut, wobei mir Firing Range im Moment zum Hals
raushängt.

Hanoi gefällt mir generell überhaupt nicht...

So jetzt seit Ihr an der Reihe...

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich benutze eigentlich nur zwei Klassen:

TDM und bei Herrschaft sichern:

1. Commander mit Rotpunkt (der bei mir gelb ist ;) )
2. Stinger oder so ähnlich

Claymore, Handgranate und Bewegungsmelder oder Kamera je nach Map

Hardliner
Gestählt
Ninja

Herrschaft als Flaggeneinnehmer (schnelle Schuhe)

MP5 mit erweiterten Magazinen
RPG

Blendgranate, Splittergranate, C4

Leichtgewicht pro
Flinkheit pro
Marathon

und ansonsten bin ich immer mal wieder am ausprobieren und wechseln.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin. Ich habe mir mehrere "Charaktere" zusammen gestellt. MP, Gewehr, Sniper,
Shotgun und Heavy ( leichtes Maschinengewehr). Alle mit den jeweiligen Knarren, welche ich aber ständig wechsel. Genau wie die Perks.
Mein Lieblings Charakter heißt allerdings Tricky:D. Da CoD wie eine riesen Baller-Spielwiese für mich ist, benutze ich bei "Tricky" alles Mögliche, um schnell und abgedreht durch die Maps zu huschen. Ich muß sagen, dass ich mich da von einem gewissen Joker habe beeinflussen lassen, der coole Videos von seinen CoD-Matches bei Youtube hochgeladen hat (genauso wie meine Videos in dem Video Threat in diesem Forum).
"Tricky" benutzt die AK-74 U mit Rotpunkt (als Smilie:D). Zweitwaffe ist die letzte Pistole (weiß nicht wie die heißt) mit Schnellfeuerfunktion.
Equipment besteht aus Semtex, Blend und Claymores.
Perks sind Leichtgewicht Pro (für mich so wichtig, damit ich überall runterspringen kann), Flinkheit Pro und Marathon. Also alles, womit man möglichst schnell ist.
Besser werde ich dadurch zwar nicht, aber es mach mir einfach viel mehr Spaß!
Gruß Mirco

Schoxel

Frührentner
Spiele fast nur Herrschaft!

Bin dort mit der Famas mit Rotpunktvisier und Schalldämpfer unterwegs!
Mit an Bord ne Semtex, Rauchgranate und ne Claymore als Absicherung!
Da ich 2 Aufsätze habe "gestählt" und halt Marathon!
Als 2. Waffe kommt die Makarov zum Einsatz! :nunu:

Threatcon

Frührentner
Mich findet man fast nur im Deathmatch.

Angefangen hab ich mit M16 und Famas (je nach Karte), die Famas ist dann der AUG gewichen.
Mittlerweile benutze ich fast nur noch die G11 (ohne Aufsatz) und die Commando.
Bei den Visieren hab ich so einiges versucht, bin aber nun bei fast jeder Waffe zum Standard Rotpunkt zurückgekehrt.

Zweitwaffe ist meist die Strela, Armbrust, oder ein Raketenwerfer
Mit dabei immer Semtex, Claymore und Blendgranaten.
Die Perks: Marathon, dann Flinkheit (heißt das so mit dem schnellen Nachladen?) und Last Stand Pro (Deutsche Bezeichnung weiß ich im mom. nicht).

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich spiele immer nur mit einer Klasse, egal welche Map und welcher Modus.

Zur Zeit nutze ich die AUG mit Rotpunktvisier und als Perks Leichtgewicht Pro, Flinkheit Pro und zweite Chance Pro.

Ich brauche immer ewig bis ich mich an eine andere Waffe oder andere Perks gewöhnt habe, von daher wechsel ich nie irgendwas außer ich habe eine neue, bessere Waffe freigeschaltet.

X

X30 Odog

Guest
So hatte die Famas die ganze Zeit, jetzt hab ich LvL 44 und die Commando
mit Reflex/Rotpunkt gelbe Linse und normalen Punkt in blau

Granate/Handgranate/Claymore

Extra 1:plünderer
Extra 2:Flinkheit
Extra 3:Schnellen Schuh

hin und wieder rush ich auch mal, da nehm ich die MP5 mit den gleichen Perks etc...evtl. Leichtgewicht

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich spiele immer nur mit einer Klasse, egal welche Map und welcher Modus.

Zur Zeit nutze ich die AUG mit Rotpunktvisier und als Perks Leichtgewicht Pro, Flinkheit Pro und zweite Chance Pro.

Ich brauche immer ewig bis ich mich an eine andere Waffe oder andere Perks gewöhnt habe, von daher wechsel ich nie irgendwas außer ich habe eine neue, bessere Waffe freigeschaltet.

Hi Olli,
da rate ich dir mal Waffenspiel zu testen,da wechselt alle 45Sek. die Waffe :lol:blöd nur wenn gerade einer vor dir steht und die Waffe wird gerade getauscht :ugly: das macht Spaß :lol:;)

Oben