• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
Na supi!!
Ich hoffe, dass die Map Packs die ja wohl irgendwann mal kommen werden, dann auch vom dt. Marktplatz mit der indizierten AT Version kompatibel sind. Sonst tausche ich auch gegen die dt Version. .

erst mal ruhig bleiben und nicht die Pferde scheu machen, bei allen anderen COD Teilen war es ja so.

Wenn die das dieses mal ändern werden die vielen Käufer der anderen Versionen schon verärgert sein über die Firma, mal sehen ob die diese Lawine lostreten wollen .....diese ganze Gedöns dient doch nur dazu um das Geld scheffeln zu erhöhen und in den Schlagzeilen zu sein - nach dem Motto noch schnell kaufen Uncut oder Deutsch....es könnte ja sein...

:ugly:

Das kaufen der Uncut Version aus dem benachbarten Ausland ist ja sowieso weiter möglich und strafrechtlich gar nicht relevant, für die Käufer....was verboten wird ist noch interessanter....obwohl die Gründe ja austauschbar sind bei jedem Spiel.

Wenn man jetzt Black Ops vom Download ausschalten will ist das lächerlich von COD4 bis COD6 kann man nach wie vor mit der Uncut Englisch Version spielen in Deutschland und auch alle Downloads und Patches haben ohne Probleme.

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Tag zusammen,

Also mir ist es jetzt echt egal' ob irgendwelche DLC's oder auch Patches bei der UK & US Version aus Deutschland nicht funktionieren. Denn es geht einfach um das Prinzip u. kaufe seid langer zeit keine CUT - Versionen mehr u. lasse mich auch nicht Bevormunden. Wenn es so sein sollte' hier bei uns das die DLC's u. Patches nicht funktionieren dann werde ich in Zukunft drauf verzichten u. eine USK - Version kommt bei mir nicht ins Haus ;)

Diese ganze Index u. Zensur sch ... e geht mich tierisch auf die Nüsse! Wenn das ganze leid so weiter geht' wird weder MS noch irgendwelche Spielhersteller mein Geld bekommen. ( ende aus punkt )

EISSCHMIED

Frührentner
Musste gestern vor dem Zubettgehen noch schnell eine COD3-Mission auf Veteran spielen, damit ich wieder das richtige Beißerfeeling bekommen habe.
Die 1. Mission ist dort leider, wenn man es schon gespeilt hat, ebenfalls so leicht, dass man selbst auf Veteran ohne zu sterben spielen kann. ABer danach wird's dann heftiger.
Ich hoffe, dass sich Activision besinnt und nächstes Jahr wieder an der Schwirigkeitsschraube dreht. Habe Gerüchte gehört, dass es evtl. ein Scifi-COD werden könnte. Wäre schrecklich!
Von mir aus könnte ich noch Dutzende WW2-Shooter spielen.
KK Ultra hat da schon recht mit der Atmosphäre.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Macht Euch doch nicht so einen Stress, wenn es so kommen sollte läd man sich die Sachen halt über VPN und gut.
Wenn ich das hinbekommen habe dann kriegt das auch jeder andere hin...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Macht Euch doch nicht so einen Stress, wenn es so kommen sollte läd man sich die Sachen halt über VPN und gut.
Wenn ich das hinbekommen habe dann kriegt das auch jeder andere hin...

Und was machst du wenn sie solche Versionen dauerhaft den Zugang verwehren,spielst du dann ständig als Schweitzer :D;)

Mir kanns auch egal sein,ich habe die Deutsche und ehrlich das Spiel ist auch geschnitten noch brutal genug für meinen Geschmack,durch die realistische Darstellung sowieso !!

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Ich hab die Deutsche und die US-Version, hab die US-Version erst einmal im Laufwerk gehabt, braucht kein Mensch, auf die **** Symbole will und kann ich verzichten

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Jep... man hatte ja eigentlich keine Lust mehr auf das WW2 Szenario, aber nach Black Ops wünsche ich mir eben wieder so ein Szenario. Oder CoD Vietnam only. Einfach Atmosphäretechnisch wesentlich stimmiger und bedrückender. Krieg ist ja schließlich keine Spaßveranstaltung...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hi,

ja ja .. die KI ist echt billig :D:wallsash::ugly:

- läuft man einen anderen (alternativen) Weg -> tot
- bewegt man sich, ohne einen bestimmten Gegner (obwohl noch mind. drei weitere da sind) vorher auszuschalten -> tot
- manchmal muss man dem (spawnenden) Feind eine gewisse Zeit geben, damit er verwundbar wird :mad: .. ansonsten bleibt ein ganzes Magazin wirkungslos -> tot
- die eigene KI lässt flankierende Feinde einfach passieren -> tot
- die eigene KI blockiert Dich
- die eigene KI schiebt Dich auch schon mal aus der Deckung -> tot
- die eigene KI läuft direkt auf Dich zu (Schusslinie)
- Gegner "materialisieren" direkt neben der eigenen Spielfigur (hinter einem Sandsack) .. immer und immer wieder -> tot
- Waffen zeigen in best. Spielabschnitten keine Wirkung -> tot
- das könnt ich fast beliebig so weiterführen ;)

...

Gruß
...Tom...

EXAKT !!! Besser kann man es fast nicht ausdrücken. Die KI ist für so ein Megaseller der letzte Dreck.
Würde man Cod mit Kinect verkaufen, wäre es ein reines Reaktions-wo-bist-du-ich-drück-dich-rumzappel-Spiel :lol:
Kein Wunder, das bei Cod der Hauptaugenmerk auf den MP gelegt wird !!!

Oben