• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

ListeGnu

Jungspund
lol,

einfach so ... :D
aber das hat sich sowieso erledigt' da es im MP verboten ist. Gibt es eigentlich schon neuigkeiten wegen patches DLCs usw? frage wegen meiner UK version :D

So stehts bei Videogameszone:
"Erste Infos zum Black Ops-DLC aufgedeckt? Wie wir hier auf videogameszone.de bereits berichteten, wird es zu Call of Duty Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 Download-Content geben. Ein Gamer hat nun scheinbar in einigen PC-Dateien zum jüngst veröffentlichten Ego-Shooter zahlreiche Screenshots ausfindig gemacht, die möglicherweise auf DLC-Karten von Call of Duty Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 hindeuten. Darunter zu sehen sind unter anderem eine Map mit München-Setting sowie eine Multiplayer-Karte, die in Berlin angesiedelt ist."

Schönen Tag
Gnu

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hab gestern Abend dann auch mal den berühmten Hügel in Khe Shan geschafft... der Rest war dann ein Kinderspiel. Da fragt man sich echt was das soll... erst so eine dämliche Stelle einzubauen, nur um dann gaaaaaanz stark nachzulassen. Na ich hoffe jedenfalls, das ich jetzt alle Frustmomente hinter mir gelassen habe...

Mist an dieser Stelle häng ich auch gerade :wallsash::wallsash::wallsash: doch mein Ehrgeiz wird mich schon da durchpeitschen :D die saublöde Stelle wo die Raketenbasis ist hab ich ja auch geschafft :frech:

Fragt sich nur wann... :nunu:

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
So stehts bei Videogameszone:
"Erste Infos zum Black Ops-DLC aufgedeckt? Wie wir hier auf videogameszone.de bereits berichteten, wird es zu Call of Duty Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 Download-Content geben. Ein Gamer hat nun scheinbar in einigen PC-Dateien zum jüngst veröffentlichten Ego-Shooter zahlreiche Screenshots ausfindig gemacht, die möglicherweise auf DLC-Karten von Call of Duty Black Ops für PlayStation 3 und Xbox 360 hindeuten. Darunter zu sehen sind unter anderem eine Map mit München-Setting sowie eine Multiplayer-Karte, die in Berlin angesiedelt ist."

Schönen Tag
Gnu

Du hast mich leider falsch Verstanden ;)

Es heißt doch das es keinen Support geben soll für die UK & US Version' kommende DLC's und Patche's soll es doch von ( DE ) aus nicht möglich sein sie runterladen bzw. das sie funktioniren. Gibt es zu diesen Thema neuigkeiten ????

ListeGnu

Jungspund
Du hast mich leider falsch Verstanden ;)

Es heißt doch das es keinen Support geben soll für die UK & US Version' kommende DLC's und Patche's soll es doch von ( DE ) aus nicht möglich sein sie runterladen bzw. das sie funktioniren. Gibt es zu diesen Thema neuigkeiten ????

Sorry hab ich wohl nicht richtig gelesen!

Der Status Quo ist immer noch:
Zitat Activision Blizzard:
“Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox 360 oder PC.”

Schaun ma mal

Schönen Abend
Gnu

resh

Frührentner
Doch kein Doppeltes XP Event am We, da wurden anscheinend irgendwelche Daten vertauscht.

Sicher habt ihr auch den Xbox.com Newsletter von Microsoft erhalten, in dem es hieß, dass kommendes Wochenende doppelte XP-Punkte in Call of Duty: Black Ops verteilt werden. Dies wurde nun von offizieller Quelle widerlegt. Anscheinend ist die Benachrichtigung zu früh versendet worden oder aber die Daten wurden einfach nur vertauscht. Auch wir hatten aufgrund des Newsletters darüber berichtet und möchten mit dieser Meldung noch einmal darauf hinweisen, dass wohl doch kein doppeltes XP-Punkte Wochenende stattfinden wird. Falls Microsoft weitere Details preis gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Quelle: Xboxdynasty
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bic zip

Senior
Mist an dieser Stelle häng ich auch gerade :wallsash::wallsash::wallsash: doch mein Ehrgeiz wird mich schon da durchpeitschen :D die saublöde Stelle wo die Raketenbasis ist hab ich ja auch geschafft :frech:

Fragt sich nur wann... :nunu:

Also wenn Du das nicht schaffst,wer dann!?:eek:

Aber wirst sehen,ab jetzt wirds "einfacher":thumbsup:

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Ich zitiere:

"Die vorläufige Indizierung wird auch nicht bei besonders "schlimmen" Titeln ausgesprochen, sondern nur bei besonders beliebten Titeln, die schnell viele Käufer finden."

Was für ein Blödsinn. Dann indiziert doch gleich Super Mario Galaxy. Ist ja nicht besonders schlimm, aber besonders beliebt... Ich glaube es hackt.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Oben