X30 DayWalker
Aushilfe der Essenausgabe
Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt worden ist' aber was muß man machen um die dritte karte vom Zombie-Mode freizuschalten???
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!

Scheinbar ist es 5 vor 12 für die Uncut Version !
Bei der BPjM ist ein Eilantrag auf Indizierung der AT-Version eingegangen , wobei die UK-Fassung nicht davon kommen dürfte, da dort verfassungsfeindliche Symbolik enthalten ist.
Publisher Activision Blizzard dazu :
"Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox 360 oder PC."
Na dann hoffe ich mal das der Patch für die Onlineprobleme noch vor der Indizierung erscheint.
Spätestens mit dem darauffolgenden Patch wirst du dann aber auch nicht mehr reinkommen wenn die Patche gestoppt werden.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Patches für den Multiplayer, der ja nun überall gleich ist, von Land zu Land unterscheiden. Also werden wohl auch die Besitzer der UK-Fassung die hiesigen Patches nutzen können.
Und wenn nicht: VPN!
Kein Drama.
Wenn sie natürlich ganz dreist sind, und die Länderkennung des Spiels abfragen und sperren, so dass man aus DE nicht mehr damit online spielen kann, sind wir in den Allerwertesten gekniffen.
Aber ganz ehrlich, wenn die zu solchen Maßnahmen greifen sollten, können sie sich ihr Spiel auch getrost sonstwo hinstecken.
Dann spiel ich halt was anderes!
Ne, keine unterschiedlichen Patches. Ich kann mir nur vorstellen das Besitzer der UK oder AT Version den neuesten Patch einfach nicht mehr bekommen. Genauso wie der DLC gesperrt wird.
Und nur zum zocken mir den VPN-Stress geben? Ich weiß ja nich...