• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Was passiert denn wenn die Platte formatiert wird? Kann ich dann ein Linux
installieren? :ugly: Komm ich dann ins Gefängnis und gehe nicht über Los, weil
ich gegen Microsofts Benutzervereinbarung verstoße? :lol:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Microsoft sperrt Spieler mit **********-Symbolen !

Spieler, die **********e nutzen, werden laut Microsoft`s Stephen Tolouse gesperrt. Dabei soll es nicht um "Political Correctness" sondern um grundsätzlichen Respekt gehen.

"Wenn ihr glaubt, die Bedeutung des **********-Symbols sollte von den Gesellschaften auf der Erde überdacht werden, ist das meiner Meinung nach toll. Euer Xbox-Live-Profil oder das Spielerlogo, die keinen entsprechenden Kontext liefern und euer Ziel erklären, sind dafür nicht der richtige Ort,"
so Stephen Tolouse, der weiß, dass das Symbol viel weiter zurückreicht und auch andere Bedeutungen hat. Dennoch ist er der Meinung, dass jeder gebildete Mensch, der das ********** sieht, es sofort mit den ****s in Verbindung bringt. Übrigens verfolgt das Team von Microsoft auch andere Symbole.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Spieler, die **********e nutzen, werden laut Microsoft`s Stephen Tolouse gesperrt. Dabei soll es nicht um "Political Correctness" sondern um grundsätzlichen Respekt gehen.

"Wenn ihr glaubt, die Bedeutung des **********-Symbols sollte von den Gesellschaften auf der Erde überdacht werden, ist das meiner Meinung nach toll. Euer Xbox-Live-Profil oder das Spielerlogo, die keinen entsprechenden Kontext liefern und euer Ziel erklären, sind dafür nicht der richtige Ort,"
so Stephen Tolouse, der weiß, dass das Symbol viel weiter zurückreicht und auch andere Bedeutungen hat. Dennoch ist er der Meinung, dass jeder gebildete Mensch, der das ********** sieht, es sofort mit den ****s in Verbindung bringt. Übrigens verfolgt das Team von Microsoft auch andere Symbole.

...da werden dann aber ne Menge Accounts flöten gehen, wenn´s keine leere Drohnung war...

X30 DayWalker

Jetzt hab ich meines wieder Entfernt :D

Ps. warum im Computer nicht format C eingeben??? wird wirklich alles gelöscht oder wie jetzt??? Ich hatte eher an einen befehl wie unbegretzte muni gedacht gibt es das?

ghost_dogg

so bin jetzt auch durch...
das ging wirklich richtig schnell und nebenbei konnte ich auf Veteran noch en paar achivements erwerben... Im SIlo oder in Tschernobyl wäre dies nicht möglich gewesen....

bic zip

Senior
Jetzt hab ich meines wieder Entfernt :D

Ps. warum im Computer nicht format C eingeben??? wird wirklich alles gelöscht oder wie jetzt??? Ich hatte eher an einen befehl wie unbegretzte muni gedacht gibt es das?

Ne,war ein Joke mit "format c" hätte auch schreiben können "drück mal Strg,Alt,Entf" :D

Mit "echen" Cheats würde ich aufpassen,zumindest wenn du auf GS stehst.
Manche Cheats unterdrücken die Erfolge!

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Hab gestern Abend dann auch mal den berühmten Hügel in Khe Shan geschafft... der Rest war dann ein Kinderspiel. Da fragt man sich echt was das soll... erst so eine dämliche Stelle einzubauen, nur um dann gaaaaaanz stark nachzulassen. Na ich hoffe jedenfalls, das ich jetzt alle Frustmomente hinter mir gelassen habe...

Oben