• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

lesmue

Frührentner
Red Dot Sight = roter Punkt zum Anvisieren des Gegeners
ACOG Scope = Fadenkreuz

Du meinst gewiss Reflex Visir vs Red Dot?

Der einzige unterschied ist meines erachtens nach, das das Reflex Visir durch den Kasten auf der Knarre klobiger ist, und mehr Platz auf dem Bildschirm wegnimmt. Gerade dann wenn man mal aus der Hüfte ballern will.

Weiterer Vorteil vom herkömmlichen Red-Dot gegenüber Reflex meines Erachtens nach. Dadurch dad das Red Dot offener ist, sieht man mehr von der Umgebung.

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
keine ahnung, ob schon bekannt (hab auch keine lust alle threads zu lesen), aber nach heutigem test ist der zombiemodus zwischen der AT und der UK version mittlerweile kompatibel.

sorry falls das schon jmd gepostet hat...

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Vor einigen stunden' spielte ich mit den Amis im Zombie-Mode. Später kurz danach erhielt ich schlechte bewertungen' in meinen Rep auf dem xbox profil stehen plötzlich 100% Unsportlich trotz das ich absolut kein Camper bin. :( Weiß vielleicht jemand ob man sowas löschen lassen kann??? Und wie ist das bei euch so' was steht in euer Rep drin u. habt ihr die auch zu unrecht bekommen?

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Vor einigen stunden' spielte ich mit den Amis im Zombie-Mode. Später kurz danach erhielt ich schlechte bewertungen' in meinen Rep auf dem xbox profil stehen plötzlich 100% Unsportlich trotz das ich absolut kein Camper bin. :( Weiß vielleicht jemand ob man sowas löschen lassen kann??? Und wie ist das bei euch so' was steht in euer Rep drin u. habt ihr die auch zu unrecht bekommen?

Verstehe zwar dein Argument mit dem Campen nicht, denn die eigentliche Definition vom Bewertungskriterium "unsportlich" geht ja eher in die Richtung "tötete eigene Mitspieler...." und so weiter.

Aber wahrscheinlich hast du irgendwas gemacht, was den Jungs nicht gefallen hat...warst zu gut, zu schlecht, hast deutsch gesprochen...was auch immer, jedenfalls haben sie dir negative Bewertungen reingejagt. Damit musst du wohl leben, löschen lassen gibts da nicht.
Die Rep soll ja eigentlich widerspiegeln, was deine Mitspieler über dich und dein Spielverhalten denken, da wäre Löschen ja quasi Cheaten....was wiederum unsportlich wäre...:D
Und als unsportlich wirst du schon bewertet, wenn du dich erdreistest, zu gewinnen.

Ich hab vor Jahren aufgehört, mir darüber Sorgen zu machen, was irgendwelche Deppen für Bewertungen abgeben. Habe z.B. seit Ewigkeiten negative Bewertungen in der Kategorie Slang und störende Sprachausgabe, aus einer Zeit, in der ich NIE im öffentlichen Spielchat war...!

Vergiss die Rep einfach, und hab Spass am Spielen!

resh

Frührentner
hat der patch bei euch was gebracht ?
stimmt es das man noch extra ports freigeben muss um eine einigermasen
gute verbindung zu bekommen ?

Es wird generell für jegliches Onlinespiel über Xbox Live ein Portforwarding empfohlen. Ohne die Portfreigabe kann es unter Umständen zu erheblichen Verbindungsproblemen führen. Splinter Cell ruckelte bei mir wie die Sau ohne freigabe der Ports, Halo ebenfalls.....bei CoD ist es da auch nicht anders.
Ich hab absolut keine Probleme wenn ich alleine unterwegs bin, und auch in der Party hab ich immer gute Verbindung, lediglich die Probleme mit der kompletten Party ein Spiel fu finden ist manchmal echt Nervensache.

X30 Ramme

Red Dot Sight = roter Punkt zum Anvisieren des Gegeners
ACOG Scope = Fadenkreuz

Du meinst gewiss Reflex Visir vs Red Dot?

Der einzige unterschied ist meines erachtens nach, das das Reflex Visir durch den Kasten auf der Knarre klobiger ist, und mehr Platz auf dem Bildschirm wegnimmt. Gerade dann wenn man mal aus der Hüfte ballern will.

Weiterer Vorteil vom herkömmlichen Red-Dot gegenüber Reflex meines Erachtens nach. Dadurch dad das Red Dot offener ist, sieht man mehr von der Umgebung.

Ah, danke.

Ja, das Reflex meinte ich. Das ACOG hab ich noch garnicht freigeschaltet, das hatte bei CoD4 auch nen höheren Zoomfaktor.

Na wenn das rein optisch ist finde ich es ehrlich gesagt auch... unnötig ;-) Etwas bessere Erklärungen wären nicht schlecht im Spiel...

X30 Jesse James

Frührentner

Wie L1nchp1n schon geschrieben hat würde ich mir da auch keine Gedanken drüber machen. Ich habe glaube ich auch nur 70 % und deute dies als positiven Ausdruck meiner Shooterfertigkeiten :D:D:D Das missfällt vielleicht einigen Amis, Frosch(fr)esser oder Tulpenknicker (Insider: Danke Maria, schönes Wort!!!) und man wird schlecht bewertet. Wenn ich mal auf deutsch fluche wird man oft als N.a.z.i beschimpft usw. Das gibt dann vielleicht wieder eine negative Bewertung...
--------------------------------------------------------------
Mal eine Frage zum Emblem erstellen:

Das mit den Ebenen habe ich kapiert, aber wie zum Teufel kann ich ein bereits ausgewähltes Element wieder löschen und mir in der jeweiligen Ebene ein anderes Element auswählen bzw. kaufen??? :wallsash: JA, ich habe alles ausprobiert und jeden Knopf gedrückt. Bin wahrscheinlich zu blind... :ugly: Kann da jemand helfen???

X30 Ramme

Mal eine Frage zum Emblem erstellen:

Das mit den Ebenen habe ich kapiert, aber wie zum Teufel kann ich ein bereits ausgewähltes Element wieder löschen und mir in der jeweiligen Ebene ein anderes Element auswählen bzw. kaufen??? :wallsash: JA, ich habe alles ausprobiert und jeden Knopf gedrückt. Bin wahrscheinlich zu blind... :ugly: Kann da jemand helfen???

Probier mal folgendes:
Im Menü wo du die einzelnen Ebenen auswählen kannst mal unten die Buttonbelegung ansehen - ich glaube Y ist es - das löscht dann die entsprechende Ebene, dann kannst du was neues einfügen.

Das mit den Emblemen find ich super :) Auch wenn viel nicht jugendfreies dabei ist... ich finds genial. Kann man so ein wenig personalisiert ballern. Ich hab mir ein schönes X30-Logo entworfen

X30 Jesse James

Frührentner
Probier mal folgendes:
Im Menü wo du die einzelnen Ebenen auswählen kannst mal unten die Buttonbelegung ansehen - ich glaube Y ist es - das löscht dann die entsprechende Ebene, dann kannst du was neues einfügen.

Das mit den Emblemen find ich super :) Auch wenn viel nicht jugendfreies dabei ist... ich finds genial. Kann man so ein wenig personalisiert ballern. Ich hab mir ein schönes X30-Logo entworfen

Danke für die Antwort. Werde das später mal testen hoffe das es so geht!!! :thumbsup:

Oben