• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

resh

Frührentner
Wie kann ich eigentlich bessere Muni im Zombiemodus kaufen. Ich kann immer nur mehr Muni für meine aktuelle Wumme kaufen. Da steht ja "X drücken für Munition 200 $" und darunter steht "Verbesserte Muni 4500$" aber wie wähle ich das an?

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
@daywalker
wenn meine frau den Fernseher frei gibt bin ich dabei, schicke dir schon mal ne Freundschaftsanfrage. Es sei denn du hast die UNCUT dann muss ich draußen bleiben...:wallsash:

Noch habe ich die Deutsche aus der Videothek' das dauert wohl noch bis meine UK - Version erscheint. :mad::mad::mad: meinte bis sie ankommt. :D

Zuletzt bearbeitet:

flu77

Altenpfleger
@resh

mit der Muni hab ich noch gar nicht gesehen, dass man da qualitativ bessere Muni kaufen kann. Würde mich auch brennend interessieren, dann fallen die auch schneller um dat wäre suuper:nunu:. Bitte infos!:D

RAVENSCAR

Aushilfe der Essenausgabe
Also mir gefällt BO nicht ... weder Einzelkampagne als auch MP. Aber ich wünsche allen natürlich weiterhin Spass mit dem Spiel. Ist halt Geschmacksache.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gibt's hier jemanden, der das Game schon in 3D gezockt hat? Wenn ja, könnte er/sie mal kurz die Eindrücke schildern?

Ich glaube das ich zum ersten mal keinen Prestige drücken werde bei CoD.Irgendwie macht es für mich keinen Sinn.

Na ja mal schauen aber im Moment seh ich das so das doch gerade in den hinteren Rängen sehr gute Waffen sind mit denen es sich gut spielen läßt.

Bzw, seh ich nicht ein warum auch mein Geld beim Prestige drücken verschwindet.

Bei den Bestenliste scheint es ja auch ncht wichtig zu sein denn mal ehrlich was bringt mir eine Prestige Bestenliste wenn da sowieso nur wieder irgend welche Affen oben drin stehen die den Ganzen Tag Pickel ausdrücken und gleichzeitig spielen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie kann ich eigentlich bessere Muni im Zombiemodus kaufen. Ich kann immer nur mehr Muni für meine aktuelle Wumme kaufen. Da steht ja "X drücken für Munition 200 $" und darunter steht "Verbesserte Muni 4500$" aber wie wähle ich das an?

du kannst im laufe des Spiels deine Waffe upgraden, man muß den Strom anschalten und kann dann gegen viele Punkt die Waffe upgraden und muß dann automatisch die verbesserte Muni kaufen. In späteren Zombiewellen schafft man es nicht ohne verbesserte Waffe. Ich finde ihr solltet einen extra Thread für die Zombieabende aufmachen, dort kann man auch Tipps und Tricks reinschreiben, wie z.Bsp. hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.
Bei COD5 bin ich z.Bsp mit bestimmten Taktiken auch Solo weitergekommen wie mit 3 Mitstreitern.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Geht das überhaupt? Selbst mit 3D Fehrnsehr? Die Box unterstüzt 3D doch garnicht.

das hat man mir gestern auch erzählt, man kann das wohl im Optionsmenü umstellen und mit einer bestimmten 3D Brille (gibt es wohl bei Gamestop oder so) anschauen und braucht wohl kein 3 D Fernseher. Das sind aber nur Buschfunk informationen, ich wollte ich auch nachfragen ob jemand was genaueres weiß

Oben