• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

F

FaiR Volkmar

Guest
erste Massnachme bei Black Ops "Back" Taste im Multiplayer Menü gedrückt und nur auf "eigene Region" umgestellt.

Es gibt 3 verschiedene Optionen - schon probiert?

:confused:

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Nein , ist mir neu . Danke Volkmar .
Ist das nur in dem Spiel in den Settings oder auch bei Battlefield & CO , also allgemein so ?

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wir haben gestern morgen gespielt und in der Lobby waren nur deutsche.
@Bubba gab es für dich schon mal ein MP der brauchbar war?:D
Man muß sich wieder in das Spiel rein finden, das war beim 4er,5er,6er und jetzt ist es im 7er genauso.

Ich find das Spiel geil

X30 Moskito

Frührentner
JA auch meine Meinung ...Maps finde ich auch gut nur so gross...komme noch nicht klar...vermisse mein Terminal :) Sandmann hast mich gestern 5x hintereinander platt gemacht das macht man nicht mit seinen Landesnachbarn :)

X

x NoobMaster x

Guest
Die Call of Duty: Black Ops gibt es versteckten Gamerscore,es ermöglicht euch sämtliche freischaltbaren Inhalte des Ego-Shooters bereits im Hauptmenü zu aktivieren. Dafür müsst ihr im Hauptmenü, bevor ihr ein Spiel startet, die beiden Trigger auf dem Xbox 360-Controller beziehungsweise R1 und L1 bei der Playstation 3-Version abwechselnd drücken. Sobald ihr das oft genug getan habt, entfesselt sich euer Charakter und ihr bekommt die ersten 15.Gamerscore,Nun seid ihr auf den Beinen.Jetzt könnt ihr die Wand hinter euch genauer unter die Lupe nehmen. Dort entdeckt ihr einen Computer, an dem ihr mit Hilfe des On-Screen-Keyboards folgende Call of Duty: Black Ops Befehle eingeben könnt:

DOA – Ihr könnt den Top-Down-Shooter Dead Ops spielen (beinhaltet zwei Trophäen beziehungsweise Achievements)

3ARC INTEL – Schaltet alle Audio Intels im Spiel zur Ansicht frei.

3ARC UNLOCK – Schaltet sämtliche freischaltbaren Inhalte frei. Hauptsächlich Dead Ops und "Five", die Zombie Karte auf der ihr John "Shoot'em in the head" Kennedy, Robert "Let's Analyze This Thing" McNamara, Fidel "They Named a Street After Me in San Francisco" Castro und Richard "Everything's Turning Up Mulhouse" Nixon spielen könnt.

ZORK – Schaltet das Text-Adventure Zork The Great Underground Empire frei. Auch dieses Spiel beinhaltet eine Trophäe beziehungsweise ein Achievment.

HELP – Zeigt eine Liste mit Befehlen für den Computer. Versucht DIR, CAT, WHO und RLOGIN mit allen anderen Befehlen. Beachtet: LOL ist ein ungültiger Befehl.

Viel Spass damit!!:D

Zuletzt bearbeitet:
X

x NoobMaster x

Guest
So ein quatsch...
Das sagen sie doch alle.
Wie will man zu 100% so eine Aussage unterstreichen kònnen?
Damals bei Mw2 hies es auch,wir machen den Cheattern das Leben schwer..bla bla bla..

SGT Safran

Frührentner
Diese Aussage läßt doch schon mal hoffen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielleicht greifen Activision und Treyarch diesesmal ja wirklich durch?

Da bekommt Herr VonderHaar aber ordentlich zu tun, wenn er "persönlich" jeden Cheater verbannen will. Erst mal einwandfrei erkennen, etc.

Ob die bei Treyarch jetzt eine Eingreiftruppe mit 50 Wächtern aufbauen? Fraglich.

X30 CoolCrazy

Neuankömmling
hmm...ist ne ganz ordentliche umgewöhnung...mal sehen ob der alte Herr das schaft...zum Glück guggen viele ganz schön dumm aus der Wäsche,wenn sie in meine Mündung schauen ;o)

Oben