• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (COD 7)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Wie läuft das eigentlich mit dem Kino, wird jedes Spiele aufgezeichnet und nach der Runde muss ich mich entscheiden behalten oder nicht oder muss ich vorher speichern einstellen und kanns dann löschen ?

das was ich rausgefunden habe ist, daß es seit gestern jedes Spiel (Spielzeit ca. 6 Stunden) aufgezeichnet hat und man kann sich wenn man möchte ein paar Spiele speichern und mit bis zu 6 oder 8 Freunden anschauen. Auf meine Fragen weiter hinten hat aber auch noch keiner geantwortet. Ich find das Hammergeil diesen Kinomodus, oder heute hab ich mich mit den emblemen beschäftigt, da kann man sich auch ganz indv. ein Zeichen basteln:thumbsup:

E

einauge

Guest
das was ich rausgefunden habe ist, daß es seit gestern jedes Spiel (Spielzeit ca. 6 Stunden) aufgezeichnet hat und man kann sich wenn man möchte ein paar Spiele speichern und mit bis zu 6 oder 8 Freunden anschauen. Auf meine Fragen weiter hinten hat aber auch noch keiner geantwortet. Ich find das Hammergeil diesen Kinomodus, oder heute hab ich mich mit den emblemen beschäftigt, da kann man sich auch ganz indv. ein Zeichen basteln:thumbsup:

Danke erstmal:thumbsup::D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, ich habe die Ösi-Version jetzt bis einschließlich Hue gespielt und habe eine Stunde mit TD im MP verbracht. Zum SP: Alles super, klasse Story und Atmosphäre, erinnert etwas an eine Mischung aus MW2 und WaW. Die Waffen sind stark, nur nicht so detailliert wie gewohnt und der Sound könnte besser sein. Das Handling ist dafür sehr realistisch und bringt einen neuen Spaßbonus mit ins Gameplay. MP: Der MP ist gewohnt professionell ausgelegt, die Killstreaks halten sich in Grenzen und es macht Spaß auf Maps zu spielen, die noch nicht alle auswendig kennen.
Fazit: BO ist nicht das beste CoD aller Zeiten, aber ein sehr sehr gutes Update mit frischem Setting, gewohnten Aha-Effekten und der Perfektionalität jenseits eines MoH. Hut ab Activision, viel besser kann man einen Kriegsshooter nicht mehr machen!

(9/10)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
kann jemand noch was zum Kinomodus sagen? Hab mir zwei ganz gut gelungene Spiele auf diese Freien Plätze gelegt, sind die jetzt auf der Festplatte? Wieviele kann man den speichern?

Würd mal sagen bis deine Festplatte voll ist...oder du :lol:

Das schöne an diesen Kinomodus man kann ja nicht nur sein gegurke anschauen sondern auch das seiner Mitspieler :thumbsup:

Deshalb lohnt sich das mal einem guten Spieler zuzuschaun,wie der das macht,Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :thumbsup:

PS: Benny das war echt toll wie du in diesem Heli alle niedergewalzt hast,jetzt weiß ich wie es geht...falls in meinen Paket jemals sowas drin sein sollte :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Würd mal sagen bis deine Festplatte voll ist...oder du :lol:

Das schöne an diesen Kinomodus man kann ja nicht nur sein gegurke anschauen sondern auch das seiner Mitspieler :thumbsup:

Deshalb lohnt sich das mal einem guten Spieler zuzuschaun,wie der das macht,Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte :thumbsup:

PS: Benny das war echt toll wie du in diesem Heli alle niedergewalzt hast,jetzt weiß ich wie es geht...falls in meinen Paket jemals sowas drin sein sollte :D

hab meine zwei best of der letzten 6 Stunden zusammengestellt, schau mal rein, pro Vorstellung auch nur Euro 15,00, dafür in HD:lol::lol::lol:
Nein, nein, Maria, du hast ja eine kostenlose Jahreskarte:D:thumbsup:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, das gute am Kino, jetzt werden die Camper entlarvt! :thumbsup::D

Keine Ausreden mehr ich habe nicht gecampt, dann guckst Du Filmchen! :lol:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
hab meine zwei best of der letzten 6 Stunden zusammengestellt, schau mal rein, pro Vorstellung auch nur Euro 15,00, dafür in HD:lol::lol::lol:
Nein, nein, Maria, du hast ja eine kostenlose Jahreskarte:D:thumbsup:

Ok dazu aber eine Große Tonne Popkorn und ein Getränk :lol:

Wie geht das denn ?? Würde mir das gerne mal anschauen,hast du auch schon einen Titel dafür ??

Sandsturm oder so ähnlich :lol:

Die Ebenen verstehen sich wie beim lackieren eines Autos.Erst grundieren dann die erste schicht lack und so weiter.

Hintergrund Ebene 1. Schwerter gekreuzt Ebene 2. Totenkopf auf Schwerter setzen Ebene 3 usw.

Meine Waffen sind im Moment Aug bar und AK 74u. heute Abend kommt die AK47 dazu. Mal sehen wie die ist.

Ich weiß im Moment nicht ob es Sinn macht Prestige zu drücken denn mehr als 5 Klassen brauche ich eigentlich bei den Spiel nicht.

Vieleicht sammel ich bei Rang 50 erst einmal ordentlich Geld um dann nach Prestige die Klassen wieder alle zu kaufen.

Auf jeden Fall ein klasse Spiel das mich weiterhin begeistert.

Oben