• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

X

X30 Odog

Guest
Da hast aber einmal voll daneben gemessert...:D haben wir eigentlich heute morgen mal verloren?:lol:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
kann man auch aus verschiedenen Spielen Aufzeichnungen machen und dann diese zusammenfügen? Hab bis jetzt immer nur aus Segmenten aus einem Spiel genommen

E

einauge

Guest
Wie benutzt man C4:D und gleichzeitig eine Anleitung wie man bei dem Hacker Perk die Herausforderung 25 Sprengstoff-Abschüsse recht zügig bekommt:lol::lol::lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Na da haste aber gegen ein Team gespielt das aus lauter einauges bestand, ich muss mal dringend mit meinem Vater sprechen ob er noch ein paar Brüder von mir in der Wildbahn am Start hat.
Übrigens komme ich mir in diesem Fred ein wenig wie in der Männerdusche vor, Hey guckt mal ich hab den größten..........

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich habe auch das Gefühl Ihr spielt alle nur gegen Anfänger wenn ich das sehe! Der eine Typ steht direkt vor Dir und trifft Dich trotzdem nicht. Du kannst noch in Ruhe C4 vor seine Füße werfen.

Ich sollte auch mal morgens spielen, da scheinen nur halbblinde Rentner bei COD unterwegs zu sein :)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Na da haste aber gegen ein Team gespielt das aus lauter einauges bestand, ich muss mal dringend mit meinem Vater sprechen ob er noch ein paar Brüder von mir in der Wildbahn am Start hat.
Übrigens komme ich mir in diesem Fred ein wenig wie in der Männerdusche vor, Hey guckt mal ich hab den größten..........

Ich glaube das dein eines Auge geblendet ist von dem Video:D, glaubst du ich bin die ganze Zeit mit C4 rumgelaufen und hab die Gegner verarscht? Ich hatte einfach Glück und die 5 Videos ist ein zusammenschnitt, also the best off:D

In diesem Fred werden Videos gepostet in denen es gerade gut lief bzw. mal nicht so gut:D Was in der Männerdusche gesprochen wird, weiß ich nicht, ich bin da er der schüchterne Typ und hatte in der Männerdusche immer das Gefühl das die "Einauge"auf mich werfen:lol::lol:

Ich habe auch das Gefühl Ihr spielt alle nur gegen Anfänger wenn ich das sehe! Der eine Typ steht direkt vor Dir und trifft Dich trotzdem nicht. Du kannst noch in Ruhe C4 vor seine Füße werfen.

Ich sollte auch mal morgens spielen, da scheinen nur halbblinde Rentner bei COD unterwegs zu sein

Ich bleib immer nur in der Lobby bei Gegenspieler bis Rang20, sonst ist mir das zu gefährlich:D Man kann den Leuten das C4 gut vor die Füße werfen wenn das Radar an ist und man weiß das da gleich einer um die Ecke kommt bzw um die Ecke steht oder liegt. Im Video die ersten beiden C4 Kills konnte ich nur machen, weil ich genau wußte das da jemand ist, die beiden hatten mich kurz vorher gekillt als ich Flagge B einnehmen wollte, das waren verdammte Camper:wallsash: und haben es nicht anderes verdient:nunu:

Oben