• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

X30 Jesse James

Frührentner
Wie lange dauert es den durchschnittlich bis die Videos bei YouTube verfügbar sind? Hab zwei hochgeladen vom unserem Herrschaftsfreitag:)

Sehr gute Frage Sandmann! :thumbsup:

...so ne halbe Stunde rum dauert das bei YouTube etwa

Danke Odog! :thumbsup:

Ich hatte mich vor ca. 4 Wochen auch mal daran versucht und mich gewundert das dass Video nicht auf Youtube erschienen ist. Hab gerade einfach nochmal gesucht und siehe da, es ist schon längst bei youtube... :frech:

Das Video ist natürlich nicht so schick wie eure bisherigen. Hier mal mein erster Versuch. Da es das erste Video ist habe ich diesesmal auch noch keine Kugel "verschwendet" :D :D :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schoxel

Frührentner
trotz alle dem eine tolle Serie! Ich wünschte ich hätte auch mal das Glück! Meistens dreht sich mein Feind kurz vorher um und erschiesst mich! :wallsash:
Zumindest bei Kandidat 2 und 3! :D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hier deine Videos :thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Vielen dank Maria, jetzt hat es ja doch noch funktioniert, beide Videos vom letzten Freitag von unserer Seniorenrunde. Das erste war das Pfälzerkillerduell, in den Hauptrollen: Zulu (alias Maria, hat sogar eine Doppelrolle:D), TheHighlander (hinterste Hinterpfalz) und Ich (ein Pfälzer der im Schwarzwald lebt:D). Das mit der mit der Claymore war ziemlich gemein und natürlich keine Absicht:D
Im zweiten Video helfen mir ein paar senioren geraden den Auftrag mit dem Ballistik Messer zu erledigen. Vielen Dank nochmal:D

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hier mal eine Demonstration warum es auch mal eine Splittergranate sein darf :D Ihr Vorteil gegenüber einer Semtex: sie rollt und rollt und rollt :lol:

:thumbsup::thumbsup:klasse Video, wie machst du das immer mit dieser ruckelfreien Kamera? Splitter einfach besser als Semtex, kann ich bestätigen, bei MW2 war Semtex besser

Oben