• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops (CoD 7) Video- & Bilderthread

Fading

Senior
....immer diese schei(ß) Camper :D auf "hardcore Hauptquartier"

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S. endlich hat's auch bei mir mit dem Video hochladen geklappt.
Gibts eigentlich schon 'ne Seite wo man seine CoD card sehen kann?
...und wie funzt das mit der Zeitlupe????

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Claudia,

schau mal Post 143 da hat mir Bubba das sehr schön erklärt,seitdem klappt das super mit der Slowmotion:thumbsup::D

Ach und deine Abschußserie ist toll :thumbsup:...jetzt weiß ich auch wieso du HQ spielst ;)...keine Killcam...keine Rückverfolgung:D sehr clever :p

Und ich warte ja immer noch auf eine Einladung deinerseits,bin dir wohl nicht gut genug,was :nunu:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ähm, ich versuch da mal nen Blockbuster draus zu machen ja :p

Edit: Soooo, ich hab das mit der Zeitlupe irgendwie net so druff, aber das geht schon ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ja schon ganz nett :D... nein nein ist sehr gut geworden,mit der Zeit wirst du den Bogen schon rausfinden aus welchem Blickwinkel es am besten rüberkommt :frech:

Weiter so :thumbsup::thumbsup:

Fading

Senior
....nicht gut genug? :lol::lol::lol:
Maria, ich bin ein elendiger Noob und werd immer einer bleiben :D,
ich spiele fast nur noch Hauptquartier auf Hardcore, weil sich da
nicht so viele Vollhonks tummeln (hab ich zumindest den Eindruck).
Bei der normalen Herrschaft komm ich mir echt vor wie im Aldi
an der Kasse zur Weihnachtszeit.
Irgendwie empfinde ich Hardcore entspannter, will mir nur keiner
glauben :D. Außerdem gibts mehr EP.

Wenn Du Dir das wirklich mit einem blutigen Anfänger wie mir antun willst, lad ich Dich gern ein... aber Vorsicht, ich bin meist umgeben von einem Haufen "auf dicke Hose machender" pubertärer Halbwüchsiger, die eine Abschussserie hinlegen, das mir das Pipi in die Augen laufen lässt.

Hier hab ich noch ein schönes Video von einer mysteriösen, fliegenden Fernlenkladung, die mich gestern etwas irritiert sterben ließ. :D Ich hab noch nie ne fliegende Fernlenkladung auf mich zurauschen sehen.

buggy.jpg

fernlenkladung.jpg

fll.jpg

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hi Claudia,

wow das sieht ja aus als käme ein riesiger Mostertuck auf dich zugeflogen...

du Arme :keks: die wussten nur nicht wenn sie da getroffen haben sonst hätten sie reißaus genommen :D

PS; und so gut bin ich auch nicht:eek:

Fading

Senior
Die Bilder die man in diesem "Theater" hochladen kann, sind ja echt von erstaunlich guter Qualität *wow, bin selber ganz erstaunt.
Das mit der Slowmotion werd ich mir nachher noch mal in aller Ruhe angucken, danke nochmal für Deinen Tipp ;).
Ich fand ja Eure Videos auch von Anfang an schon richtig klasse und war total traurig, dass es bei mir nicht funzte :(.

Schön wäre es auch, wenn man irgendwo seine COD card hochladen könnte, es gibt so viele, tolle und innovative cards, dass ich jedesmal über den Einfallsreichtum der Leute während einer Session staunen muss.

Manchmal halte ich einfach nur inne um mir sämtliche Karten anzugucken oder kann mitten im Spiel nicht weiter machen, weil ich wieder so eine supertolle zusammengestellte Karte gesehen habe ;). Manche sollten echt prämiert werden.

Oben