• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In dem Clip sieht man eine Pistole, um genau zu sein eine Desert Eagle, keinen Revolver. Ja sind alles One-Shots, aber nicht garantiert.

Seraph hatte als Spezialisten Fähigkeit einen Revolver der immer One-Shot war.

Fähigkeiten gibt es im aktuellen Blops bisher noch gar nicht.

Joe

Rentenbezieher
Naja und die neue Hand Cannon in BO6 ist ebenfalls eine Desert Eagle oder zumindest daran angelehnt, minus den top rail laser. 😅

Nix Revolver also.

Ergo ist es eher die Wiederverwertung der CW Killstreak.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
"Prestige-Belohnungen: Wie bereits erwähnt, erhaltet ihr nach dem Erreichen von Prestige die Möglichkeit, Prestige-Belohnungen, Prestige-Herausforderungen und einen erhöhten XP-Bonus für das Abschließen der drei täglichen Herausforderungen zu verdienen."

Weiß jemand wir hoch der XP Bonus ist?
Ich finde dazu nix in Netz......

Joe

Rentenbezieher
Es gibt keinen XP Bonus wenn man Prestige geht. Man steigt genauso schnell auf wie beim ersten hochspielen.

EDIT: Shit, hab es falsch gelesen. Sorry.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Wie viele Punkte brauchte man bei CW für den Pistolenrevolver? War das ein sehr hoher Streak?

Noch eine Anmerkung zu dem Matchmaking. Ich spiele mit eine Netgear Router mit Netduma OS. Ein Gamingrouter. Damit sieht man auf einer Karte alle COD/Warzone Server. Man kann auch einen Radius festlegen, in dem man spielen will. Alle Spieler außerhalb werden blockiert. Oder man legt einen max. Ping fest, den Gegner haben dürfen. Damit kann man zumindest das SBMM etwas eindämmen und verhindert Tode durch hohen Ping und bullshiting ein wenig.

@Tilhelm Well
Ich dachte man bekommt nur zusätzliche XP Challenges? Von 3 auf 5 oder so!? Kann mich aber auch komplett irren.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Naja und die neue Hand Cannon in BO6 ist ebenfalls eine Desert Eagle oder zumindest daran angelehnt, minus den top rail laser. 😅

Nix Revolver also.

Ergo ist es eher die Wiederverwertung der CW Killstreak.
Ah das war wohl nach meiner CW Zeit. Ich kannte die Killstreak nicht. Dann ja isses 1zu1 das gleiche.

Spodydary

Rentenbezieher
So ein Feuerball.....äh....DMR....Juuunge.
Heute Vormittag mal die Gunst der Stunde genutzt und ordentlich Meter auf "Stackout" gemacht. Endlich mal gescheite Shotty-Action. Macht Laune.
Und dann kurz vor Feierabend mal spaßeshalber die 2. DMR ausgepackt.....irgendwas mit T. Heidewitzka.....ein Schuss in die Omme und Gegner kaputt. 2 Schuss in den Oberkörper und Gegner kaputt.
Selbst ohne die richtigen Aufsätze schon ein Biest. Klar, daneben ballern ist tendenziell eher suboptimal aber da bei dem Spiel es scheinbar keine richtige Zuckungen bei eingehenden Schaden gibt, verzieht man auch kaum, wenn der Gegner dabei zurück schießt.

Die level ich später noch weiter. Könnte WZ-tauglich werden.

btw.
Ich werde aus der VSL nicht schlau. Einmal sense ich die Gegner weg, als gäbe es keinen Morgen und dann wieder nur Platzpatronen. Aber in einer Lobby. Da ich die Anfang der Woche nur gezockt habe, kam auch dieses Gefühl zu Stande, das etwas nicht stimmt. Liegt dann wohl an der Waffe aber ich komme einfach nicht hinter was genau....

Ryze

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Kurze Frage zur Kampagne:
Ich bin jetzt bei so einer komischen Giftgas - Mission die ich echt nervig finde. Da ist man wie in Trance und muss gegen Zombies kämpfen. Das nervt mich echt ziemlich, dachte nach der Irak Mission gibt es nur noch klassisches lineares Ballern. Lohnt es sich noch weiter zu spielen in der Kampagne?

Oben