• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich steh auf die KSV, gerade auf kleinen Karten wie NT rockt die richtig! Die erste Runde Prestige ist dank 2xXP bei mir auch schon durch und ich hab die MP natürlich mitgenommen. Als nächstes wage ich mich an die AEK. Die soll mit ihren 3 Schuss Burst die schnellste TTK haben, bin gespannt.....

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Fand die Blobs Kampagnen immer sehr gut. Cold War war wirklich genial inszeniert. Gab wirklich coole Missionen. Die Sechs ist ein würdiger Nachfolger. Fand die wirklich gut. Die Modern Warfare Teile sind komplett andere Figuren.

Spielt jemand die AS Val? Ist die gut? Erinnert etwas an die eine DLC Waffe Cimera aus MW 2. Sieht aber mehr wie eine AK aus. Laut Wiki gibt’s die ja sogar in echt. Ist irgendwie die VSS Platform.

Spiele zur Zeit eigentlich nur die Ames 85, Jackal PDW und die erste Shotgun

Spodydary

Rentenbezieher
Komme nicht mehr ins Game.
War am zocken, dann hat wurde nebenbei ein kleines Update geladen. Hab währenddessen das Spiel geschlossen, gewartet bis der DL fertig war, Spiel gestartet und nun bekomme ich keine Verbindung "Puget-Lakes" Error.
Das kommt nach dem Versuch, Kontodaten von der Plattform abzurufen. Rechts unten in der Ecke steht auch "....Unknown"

Spiel neu gestartet. Nach Update gesucht. PS5 neu gestartet. Nix.

EDIT:
Auf Twitter geht´s schon los. Suuuuper.

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Puget Lakes ist der Fehlercode für Probleme mit der Serververbindung. Entweder sind deren Server also grad überlastet, oder das Problem liegt in deinem Netzwerk / an deiner Konsole.

Spodydary

Rentenbezieher
Haben das Spiel mit dem Update zerschossen. Scrolle gerade auf Twitter durch die Tweets des offiziellen CoD Update Account. Zumindest wohl auf der PS5.
Die Daten können nicht von der Plattform abgerufen werden.

EDIT:
Ok. Gab gerade einen Ingame/Hotfix Dings. Jetzt geht´s wieder.

Spodydary

Rentenbezieher
Spielt jemand die AS Val? Ist die gut?

Hab die eben spontan beim Prestige mitgenommen. Ob das die beste Waffe ist....mhm....keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall die Waffe mit dem meisten Fun-Faktor, finde ich.
Am Anfang natürlich mit 20 Schuss etwas knifflige aber ab 40 ist das schon ok. Viel daneben ballern sollte man aber trotzdem nicht. Aber viel geht auch nicht daneben, wenn man erstmal drauf ist.

Macht mega Laune.

btw.
Beim nächsten Mal nehme ich aber die Stim mit.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Die Val ist echt noice. Gerade auf den kleinen Maps wie in dem Haus oder der Tunnel. Aber auch auf größeren Maps wie dem Trainingsgelände. Lief gut mit 26:5 😀

Das einzige was mich jedes Mal triggert am Ende der Runde ist
shhhhhh🤫 🤫

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Den Siegerbildschirm und das beste Spiel kann man sich sparen, aber leider ja nicht weg klicken.

Die sollen lieber die Übersicht zeigen mit Kills/Death und Punkten usw und gut ist.
Der Rest ist unnütz

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Killcam find ich eigentlich ganz OK, da sind durchaus sehenswerte Spielzüge dabei. Außerdem freu ich mich immer, wenn ich da als Täter zu sehen bin, was nicht sooft passiert. :DAber letztlich ist das auch nur ein unnötiger Zeitfresser, stimmt.

Oben