Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Die Battle Royal Dings Map ist wie nen XXL „WELCOME HOME, NUKETOWN“ map! Freu mich drauf!Nuketown XXL?
Man muss das Omni-Movement ja nicht benutzen, und kann es glaube ich auch ausschalten.Wird das erste CoD, seit zwei Jahren, dass ich mir nicht kaufen werde. Habe jetzt ein paar Videos zum neuen Omni-Movement gesehen und für mich entschieden, dass das einfach zuviel ist. Egal wie gut die Story sein mag, der Multiplayer und das damit verbundene Movementsystem schrecken mich zu sehr ab, um da jetzt 80€ für auszugeben. Irgendwann in einem Sale mal, wenn Black Ops 18 draußen ist und die Server hierfür abgeschaltet wurden, werde ich es mir mal gönnen.
Kein Hate oder Angriff auf die Fans dieses neuen Systems und der CoD-Reihe an sich.
Habe jetzt ein paar Videos zum neuen Omni-Movement gesehen und für mich entschieden, dass das einfach zuviel ist.
Ich verstehe was du meinst, klar gibt diese Influencer die einem ein völlig falsches Bild von Sachen vermitteln wollen, nur um Clicks und Likes zu generieren. Die auch darauf abzielen ein Spiel schlecht zu reden und von einer völlig falschen Seite zu präsentieren. Solche Leute unterstütze ich nicht und gucke bei denen keine Videos. Habe mir Erklärvideos und ein paar Highlightvideos von bekannten CoD-Profis angeguckt. Klar selbst die vermitteln ein falsches Bild, da die wiederum einen anderen Spielstil haben als ich. Nur leide ich teilweise unter Motion-Sickness und muss mit Ego-Shootern an und für sich vorsichtig sein. Wenn die Kamera sich zu schnell dreht, die Bewegungen nicht flüssig sind oder wie z.B bei Predator Hunting Grounds die FPS Zahl unter 30 fällt und es zum Ruckelfest wird, liege ich mit Schwindel und Erbrechen drei Tage im Bett. Daher habe ich immer meine Probleme mit CoD, gerade im Multiplayer wo es nun mal schnell und intensiv zur Sache geht. Daher war ich sowieso schon abgeschreckt von dem Omni-Movement. Wenn man es abschalten kann, wäre es toll, doch aktuell steht mir nicht der Sinn nach CoD und vor allem nicht nach DrehschwindelIch kann mir vorstellen, dass die Videos zu dem Spiel ein falsches oder zumindest unvollständiges Bild vermitteln, da sie in der Regel von Leuten kommen, die überdurchschnittlich gut spielen und die für gewöhnlich neue Spielmechaniken versuchen auszureizen, um damit anzugeben und Clicks zu farmen. Ich versuche dich jetzt nicht davon zu überzeugen, das Spiel zu kaufen (ich selbst weiß noch nicht, ob ich es spielen werde), aber die meisten Leute werden es nicht so spielen und man kann Blops 6 auch so zocken wie jedes andere COD. Man wird vermutlich häufiger auf Leute treffen die Sliden, Bunnyhoppen, Diven usw., ja, aber das SBMM sorgt eigentlich dafür, dass man mit Leuten zockt, die einen ähnlichen Spielstil haben.
Wer sich zum Beispiel die ganze Zeit totstellen möchte, kann dies tun und Erfolge feiern, denn dank des neue Omnimovements sehen auf dem Rücken liegende Figuren aus, als wären sie tot, was zur Folge hat, dass sie gerne übersehen werden, wie im Video unten.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Wer Cold War und MWIII mochte, wird vermutlich auch mit Blops 6 Spaß haben. Wer sich unsicher ist, hat ja jetzt noch die Möglichkeit, die Beta zu zocken, die bis morgen Abend online ist. Das ist wohl der beste Weg, um festzustellen, ob der eigene Spielstil kompatibel mit dem Spiel ist.
Ist auf jeden Fall besser als die Videos von irgendwelchen Streamern und Influencern. Diese Leute ruinieren eh alles.![]()
Wäre toll, wenn man es abschalten könnte, da ich unter mieser Motion-Sickness leide und mit solchen Bewegungssystemen meist meine Probleme habeMan muss das Omni-Movement ja nicht benutzen, und kann es glaube ich auch ausschalten.
Hat sich schlimmer gelesen als es dann selbst zu benutzen.
Vollkommen verständlich. Unter diesen Umständen wäre ich auch sehr vorsichtig.
Dann hoffe ich, dass das mit der Motion Sickness bei dir besser wird und ich drücke die Daumen für die Therapie.