• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

Ahti

Rentenbezieher
Ich habe die Kampagne seit gestern ca. 5 Stunden gespielt und finde sie bisher richtig stark für COD-Verhältnisse. Die Präsentation ist gefühlt selbstbewusster und runder als in den letzten Spielen, das Spieldesign kreativer und abwechslungsreicher.
Der Prolog war zwar typisch COD und das erste richtige Level noch etwas uninspiriert, aber schon kurz darauf ging es auf die von mir erhoffte Hitman-Schiene mit verschiedenen Lösungsmöglichkeiten, vergleichbar mit dem KGB-Level aus Cold War, und danach gabs quasi MGS V/Far Cry in einer verhältnismäßig großen Open World. Und zwischen den Leveln war Knobeln im Geheimversteck angesagt.:) Man weiß nie, was als Nächstes kommt, und das macht die Sache spannend.
Während man der Kampagne von MWIII noch angemerkt hat, dass sie unter enormem Zeitdruck entstanden sein muss (die Entwickler haben das Beste daraus gemacht), war hier offenbar das Gegenteil der Fall und die Entwickler durften sich austoben.

Und der Soundtrack ist diesmal zum Glück auch wieder gut. 😗

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab die Kampagnen installiert. Also MW2, MW3 und BO6. MW2 kann ich aber nicht spielen, die soll ich dann kaufen. :unsure: MW3 kann ich ganz normal starten.
Hat vielleicht noch jemand das Problem und vielleicht schon ne Lösung?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ist MW3 einzeln auch nicht. Bei den Erfolgen von BlackOps6 werden aber auch MW2 und MW3 aufgeführt, so dass man insgesamt 3000 GS machen kann. Das sind wohl DLCs, die mit dabei sind.

Joe

Rentenbezieher
Hab ich gar nicht mitbekommen. :eek: 🙈 Trotzdem komisch, dass mir BO6 die Wahl gibt, MW2 zu installieren. Etwas missverständlich.
Das liegt daran, dass seit MW2 alle neuen CoDs statt als eigener Client in den CoD Launcher integriert werden. Ein "Spiel" wo alle neuen Teile drin sind und man nahtlos wechseln kann im Menü. Auch wegen Warzone, oder eher, vor allem wegen Warzone. BO6 ist also quasi nur ein Add-On

Deswegen auch die Erfolge die nun auf 3000G angewachsen sind. MW2 (1000), MW3 (1000), BO6 (1000) :)

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab gestern auch reingespielt. Bin von der Kampagne bisher ganz gut angetan….hab aber 1,5h damit verplempert das Rätsel in der Mansion zu lösen 😅 Aber das ist RICHTIG cool gemacht. Ich geh nicht weiter drauf ein, nur so viel, guckt euch mal bisschen in dem Haus um. Wenn man das Rätsel löst, gibts 30GS. Ansich ist es nicht super mega schwer. Habs auch ohne googlen geschafft, hab aber teilweise mir echt den Kopf zerbrochen :D

Keine Ahnung wies auf Deutsch ist, ich spiels auf Englisch und da war das finale Rätsel sehr eindeutig. Hab aber schon gelesen, dass Leute nicht verstanden haben wies funktioniert.

Ansonsten bin ich jetzt in der Irak-Mission welche ne Open World sein soll, wo man Punkte abfährt. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Die MIssionen davor waren Klasse! Aber das jetzt…mhm weiß nicht. Werd nachher mal weiterspielen und gucken wies weitergeht. Hoffentlich kommen nicht noch 3 von so Maps 🙁 Da fand ich die Open Combat Missions besser aus MW3.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nach ein paar Runden muss ich sagen für ein CoD ist der MP wirklich geschmeidig, ich habe wider Erwarten Spaß. Der neue Modus wo man ein wechselndes Teammitglied beschützen muss, find ich mega!

Oben