• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Kurz mal mein Senf zu der Open Beta abgeben.
Waffenbalancing merke ich nicht wirklich, Meta ist weiterhin die XM4 und die Jackal.
Die neue Karte Babylon können sie gerne behalten.
Und seit der Open Beta ruckelt es auch nonstop beim Laufen und rutschen, so als ob man immer irgendwo hängen bleibt, kann es aber auch nicht richtig beschreiben, wie ein kleines dauerhaftes Rubberbanding, das man beim Laufen deutlich mehr mitbekommt als beim Laufen.
Und seit der Open Beta, kann man es auch endlich auf deutsch spielen, ohne das ein Fehler kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Ich lass es mit der Beta. Das neue Movement ist für mich Fingerlegasteniker nichts. Kampagne durchspielen und hoffen, dass es keine großen Xbox-Erfolge für den Multiplayer gibt. :D

G

Gelöschtes Mitglied 9045

Guest
Wird das erste CoD, seit zwei Jahren, dass ich mir nicht kaufen werde. Habe jetzt ein paar Videos zum neuen Omni-Movement gesehen und für mich entschieden, dass das einfach zuviel ist. Egal wie gut die Story sein mag, der Multiplayer und das damit verbundene Movementsystem schrecken mich zu sehr ab, um da jetzt 80€ für auszugeben. Irgendwann in einem Sale mal, wenn Black Ops 18 draußen ist und die Server hierfür abgeschaltet wurden, werde ich es mir mal gönnen.

Kein Hate oder Angriff auf die Fans dieses neuen Systems und der CoD-Reihe an sich.

Steaki

Jungspund
Geiles Movement, Gunplay, Setting und SAAAADDDAAAAMMMM ballern. Bin so hyped! 🍹🤠

*hinterschrei:

Die nuketown XXL Karte hört sich so gut an, ich muss dieses Battleroyaldings probieren! 🫨

Oben