Joe
Rentenbezieher
Sacht mal, is das bei euch auch so? Ich hab son Phänomen, das hab ich auch in MW3 gehabt und davor in MW2…..ich sehe den Gegner zuerst, ich schieße zuerst, ich TREFFE!!!!!! zuerst….ich verliere den Gunfight….HÄ?!?!?!!?
Dann guck ich mir die Todescam an und sehe, wie der Gegner erstmal KOMPLETT um mich drumherum schießt, einmal kurz die Mitte trifft und ich instant umfalle. Während er von mir so gut wie gar keinen Schaden nimmt obwohl es bei mir die ganze Zeit Hitmarker regnet….also was mach ich denn verkehrt?
Also versteht mich nicht falsch, wie ihr am Screenshot seht, weiter oben den ich gepostet hab, geh ich mit 30 und mehr Kills aus den Runden….aber es könnten viel mehr Kills sein, wenn das Spiel mich nicht ständig betrügen würde und mich um meine Kills bringen würde. Ich hab nen Ping von 15-20ms….und 0 Packet Loss….dennoch werden meine Hits weniger registriert als bei allen anderen, den ich so zuschaue….
Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker Hitmarker…..Gegner kriegt nach 20min mit: „oh da schießt ja einer auf mich, ich schieß mal zurück“….*zweiSchussAusDerMP* ich: tot![]()
Skill Issue