• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 6

Call of Duty: Black Ops 6
Firmen
Activision, Raven Software, Treyarch
Genres
Shooter

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Das wird eher am fehlenden Content, Progression und am schlechten Netcode liegen, als am fehlenden SBMM.

Viele tuen ja so, als ob sie in jeder Runde auf Überschwitzer treffen, die immer ne Tripple Nuke machen. Als durchschnittlicher Spieler spielt man meistens gegen und mit durchschnittlichen Spielern, weil Skill-Verteilung und Glockenkurve und so.

Zum Thema, Fehlende Assists. Das ist wieder so ein Ding, um die Spieler zu täuschen. Jeder bekommt Kills geschenkt, ohne etwas dafür machen zu müssen. Da werden Kills und Assists einfach zusammengerechnet, nur damit sich keiner Ärgern muss. Warum spielt man ein Spiel, in dem es darum geht, gegen ein anderes Team zu kämpfen und sich mit anderen zu messen, wenn man es ja anscheinend am Ende gar nicht wirklich will? Warum spielt man stattdessen nicht eine Mil Sim, oder ähnliches, wenn man nicht gegen andere Spieler spielen will? Man lässt sich freiwillig vom Spiel verarschen Es soll sich ja keiner offended fühlen und alle bekommen am Ende ihre Teilnehmerurkunde. Toll :rolleyes: Da kann man es auch gleich lassen, imho.

Ahti

Rentenbezieher
COD ist ein simpler Arcade-Shooter - so was zockt man normalerweise zum Spaß, nicht weil man auf Schwanzvergleich aus ist.
Die K/D wird in Treyarchs Spielen anders bestimmt, ja, das wird sie aber für jeden. Dann haben halt schwächere Spieler:innen eine etwas höhere K/D als sonst, na und? Gute Spieler:innen haben dann ja ebenfalls eine bessere K/D als gewöhnlich.
Die meisten Leute achten noch nicht mal auf diese Angaben oder wissen nicht, wie sie zu bewerten sind. Die wollen keine Teilnehmerurkunde, sondern einfach nur ein paar Runden Unterhaltung.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mhmm…ich kann mich so gar nicht beschweren. Nach MWIII scheint auch BO6 nen wieder sehr stabiles CoD zu werden. Geld ausgeben kann ja jeder für sich entscheiden. Ich hab NOCH NIE in COD für irgendwas Geld ausgegeben, außer einmal 10€ für den Battlepass und dann hab ich die nachfolgenden immer aus den COD-Points vom aktuellen BP finanziert.

Aber gut jeder Jeck is annerschd. Ich finds recht unterhaltsam.

Falls ihr btw. absolut krasse Mothertrucker seid, spielt bisschen low. Aktuell gibts nen Mass Report Abuse. Jeder der IRGENDWIE bisschen gut spielt, wird mass reported und temporär gebannt. Der Temp Bann geht teilweise mehrere Wochen.

Auch große CoD Content-Creator wie Shotzy von Optic sind betroffen. Die COD Community sind halt leider nach wie vor 12 Jährige. Passt da bisschen auf und spielt einfach mit „Absicht schlecht“.

Activision ist sich dem Problem bewusst und arbeitet an ner Lösung bis zum finalen Release.

Da Shotzy nen COD Pro Player is, mit Kontakten zu Activision, hatte der seinen Account nach wenigen Minuten und einem Anruf später wieder. Die Möglichkeit haben aber leider wir normal Sterblichen nicht :ugly: Daher hier meine Warnung.

Joe

Rentenbezieher
Bin mal gespannt ob das Omni Dingens am Ende nicht doch mehr nervt als Spaß bringt, kann mir da gut vorstellen dass einige Crackheads das übelst abusen am Ende und Controller Spieler am Ende kaum mehr zielen können so wie da durch die Level fetzen.😂

Wurzelknolle

Rentenbezieher
Mir hat die Beta gezeigt, dass ich einfach nicht mehr der Typ für CoD Multiplayer bin. Damals in MW3 noch Prestige mitgemacht, bei dem man immer nur 1 Waffe behalten hat und den Rest abgeben musste. Nur ist das heute für mich nicht mehr reizvoll oder spaßbringend.

An sich lief es aber flüssig und mit gutem Frametimes. Hoffe ich mal auf eine brauchbare Kampagne.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bin mal gespannt ob das Omni Dingens am Ende nicht doch mehr nervt als Spaß bringt, kann mir da gut vorstellen dass einige Crackheads das übelst abusen am Ende und Controller Spieler am Ende kaum mehr zielen können so wie da durch die Level fetzen.😂
Guck dir Ekwahs neuestes Video zu BO6 an….der nimmt die alle komplett hops. Man sieht sogar kurz wie einer im Chat schreibt: „Bruder mach mal entspannt“ 😂

Dir wird schwindelig wie der da durch die Level fetzt.

Ahti

Rentenbezieher
Die zwei Strike Maps haben gut reingeknallt. Die Mine fand ich jetzt nicht soo toll, aber Gala könnte meine Lieblingskarte unter den chaotischen Maps à la Shipment und Rust werden.
Ab Freitag geht es dann weiter, mit einigen Verbesserungen:

GWpnXQDWoAAloT4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben