• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Version 43.7.32.5

Ab- und Anmelden, Neustarten und Neuinstallation alles schon probiert.

Gestern Abend ging es nach 45 Minuten warten!!!

Ich bin zwar auf der PS4 unterwegs, aber sollte die Versionsnummer nicht die gleiche sein:Frage:
bei mit ist 43.8.32.5

Und ich muss beim Start immer warten bis sich die Versionsnummer eingestellt hat, also wenn der Startbildschirm kommt, warten, warten , warten und dann stellt sich die Nummer ein.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Lustigerweise ging es mit der von mir abgegeben Version gestern Abend ohne Probleme.

Heute wiederum nicht.

FranX

Altenpfleger
Aktuell gibt es wohl Probleme. Es dauert ewig bis ich mal ins Spiel komme und wenn mal eine Lobby zustande kommt ist die Verbindung schlecht. Das endet meist darin das die Lobby zusammenbricht und alle rausfliegen.
Meine eigene Verbindung ist Top und ich hatte bis heute noch nie Probleme. Im Netz habe ich noch keine aktuelle Info dazu gelesen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Lustigerweise ging es mit der von mir abgegeben Version gestern Abend ohne Probleme.

Heute wiederum nicht.
Hab dein Problem mal noch in einem anderen Forum ausgeschrieben und das kam als Antwort.

[Hatte das Problem schon paar mal mit meinen 2 Xboxen. Und es hat immer geholfen!

Als erstes löschst du die kleine Save Datei von deinem Profil die BO3 erstellt hat.
Dann löschst du dein Komplettes
Profil\Account von der Xbox.
Wenn du das gemacht hast, machst du ein Hardreset/boot.
(Ich habe dann die Xbox ca. 5 min vom Strom genommen)
Dann startest du die Xbox wieder und meldest dich mit dein Profil/Account an.
Danach klappt es wieder ;)

(Ich bleibe immer noch 1-2 min aufm Startbild, bevor ich A drücke)

Und keine Angst, deine ganzen Spielstände, usw. sind in der Cloud gespeichert. Also geht nichts verloren ;)]

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Hier noch ein Vorschlag zur Problemlösung :
[ Xbox Live hat momentan Probleme.

Ich habe gerade noch ne Lösung gefunden, die viel schneller und leichter geht. :D

Weiß aber nicht ob es Funktioniert.
Hab ich gerade in einen Xbox Forum gefunden.

- Man soll die Xbox vom Internet trennen
- BO3 öffnen
- Beim Startbild ganz normal. a drücken
- Dann die Xbox wieder mit dem Internet verbinden
- Auf Online Modus gehen und dann soll er den Hotfix fertig laden

Könnt ihr ja mal ausprobieren.]

X30 Type477

Hab dein Problem mal noch in einem anderen Forum ausgeschrieben und das kam als Antwort.

[Hatte das Problem schon paar mal mit meinen 2 Xboxen. Und es hat immer geholfen!

Als erstes löschst du die kleine Save Datei von deinem Profil die BO3 erstellt hat.
Dann löschst du dein Komplettes
Profil\Account von der Xbox.
Wenn du das gemacht hast, machst du ein Hardreset/boot.
(Ich habe dann die Xbox ca. 5 min vom Strom genommen)
Dann startest du die Xbox wieder und meldest dich mit dein Profil/Account an.
Danach klappt es wieder ;)

(Ich bleibe immer noch 1-2 min aufm Startbild, bevor ich A drücke)

Und keine Angst, deine ganzen Spielstände, usw. sind in der Cloud gespeichert. Also geht nichts verloren ;)]

Hier noch ein Vorschlag zur Problemlösung :
[ Xbox Live hat momentan Probleme.

Ich habe gerade noch ne Lösung gefunden, die viel schneller und leichter geht. :D

Weiß aber nicht ob es Funktioniert.
Hab ich gerade in einen Xbox Forum gefunden.

- Man soll die Xbox vom Internet trennen
- BO3 öffnen
- Beim Startbild ganz normal. a drücken
- Dann die Xbox wieder mit dem Internet verbinden
- Auf Online Modus gehen und dann soll er den Hotfix fertig laden

Könnt ihr ja mal ausprobieren.]

Beides mehrfach probiert. Beides hat leider kein einziges Mal funktioniert. Trotzdem danke für die Mühe.

Wirklich schade.

Auf dem Blog von Activision wird aktuell auch darüber berichtet, bisher kam aber noch keinerlei Reaktion.

X30 Type477

Gerade mal getestet. Zuerst ging wieder 5 Minuten nichts, dann wurde Version 43.10.37.5 e umgestellt und es lief. Mal sehen wie lange.

Oben