• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gerade mal getestet. Zuerst ging wieder 5 Minuten nichts, dann wurde Version 43.10.37.5 e umgestellt und es lief. Mal sehen wie lange.

Und? Läuft bei dir wieder das Spiel?

ANsonsten hier noch ein paar News:
Dieses Wochenende ab heute 19 Uhr Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Kryptos an diesem Wochenende!

Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Kryptos an diesem Wochenende! - CallofDutySeries - Eure Community fuer Call of Duty und viele weitere Spiele

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Und? Läuft bei dir wieder das Spiel?

ANsonsten hier noch ein paar News:
Dieses Wochenende ab heute 19 Uhr Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Kryptos an diesem Wochenende!

Call of Duty: Black Ops 3 - Doppelte Kryptos an diesem Wochenende! - CallofDutySeries - Eure Community fuer Call of Duty und viele weitere Spiele

Gestern lief es problemlos. :victory:

Hoffe es klappt weiterhin wieder wie zu Beginn. Die letzten Tage waren schon "ärgerlich".

Bin mal gespannt ob jetzt am Wochenende auch das Punktelimit von TDM erhöht wird. Gab ja eine Umfrage dazu, wo sich rund 85% dafür ausgesprochen haben, dass Limit
von 75 auf 100 zu erhöhen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Gestern lief es problemlos. :victory:

Hoffe es klappt weiterhin wieder wie zu Beginn. Die letzten Tage waren schon "ärgerlich".

Bin mal gespannt ob jetzt am Wochenende auch das Punktelimit von TDM erhöht wird. Gab ja eine Umfrage dazu, wo sich rund 85% dafür ausgesprochen haben, dass Limit
von 75 auf 100 zu erhöhen.
Die Erhöhung des Punktelimits bei TDM und die Korrektur der Map Rotation steht noch aus. Von den Letzten 4 Stunden netto Spielzeit, kam in allen Modis Herrschaft, Abschuss Bestätigt oder TDM nur Combine[emoji35] . Langsam wird es ärgerlich. Aber da ich gerade Shotguns am hochspielen bin, lass ich es mir noch gefallen.

X30 Type477

Die Erhöhung des Punktelimits bei TDM und die Korrektur der Map Rotation steht noch aus. Von den Letzten 4 Stunden netto Spielzeit, kam in allen Modis Herrschaft, Abschuss Bestätigt oder TDM nur Combine[emoji35] . Langsam wird es ärgerlich. Aber da ich gerade Shotguns am hochspielen bin, lass ich es mir noch gefallen.

Exodus wurde auf der One auch noch nicht entfernt, sofern dies noch zur Debatte steht.

Gutes Stichwort. Die Shotguns müsste ich auch mal wieder angehen. Steh bei der Haymaker aktuell bei ca. 55 Headshots. Danach war ein bisschen die Luft raus. Eventuell geh ich die heute Abend wieder mal an.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Exodus wurde auf der One auch noch nicht entfernt, sofern dies noch zur Debatte steht.

Gutes Stichwort. Die Shotguns müsste ich auch mal wieder angehen. Steh bei der Haymaker aktuell bei ca. 55 Headshots. Danach war ein bisschen die Luft raus. Eventuell geh ich die heute Abend wieder mal an.
Ich hatte bis vor drei Tagen noch keine Shotgun in der Hand und als ich mit der ersten angefangen hatte, war sie kurze Zeit später auch schon auf Gold. Aber bei der ersten braucht man ja keine Headshots, einfach nur 100 Kills und ich bin frohen mutes zur nächsten Shotgung gegangen. Mit der hab ich dann zwar mehr als doppelt so viele Kills gemacht, aber fast keine Headshots:(. Da hab ich noch einen langen Weg vor mir. Werde heute Abend bei den MPs weitermachen

X30 Type477

Gerade getestet, TDM geht jetzt bis 100. mal sehen ob nur solange wie es doppelt Kryptos gibt oder dauerhaft.

X30 Type477

TDM soll wohl dauerhaft auf 100 bleiben, ausser Treyarch beschließt wieder zum alten 75er Limit über zu gehen. Es gab die Tage mal via Twitter ne Umfrage diesbezüglich und das Ergebnis war eindeutig zum 100er Score Limit tendierend ;)

Ja habe ich ein paar Posts weiter oben auch erwähnt, über 85% waren für das 100 Punktlimit. Wusste nur nicht ob es direkt dauerhaft bleiben soll.

X30 Type477

So am Wochenende habe ich meine fünfte Waffe auf Gold geschossen. Die KN-44 war es. Von allen hat mir dieses am wenigstens Spaß gemacht.

Nun hab ich mich wieder an die XR-2 gesetzt. Mal sehen ob ich es diesmal durchziehe :fettes Grinsen:

Oben