• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hatte das Gefühl das bei der Kuda die Gegner einen Tick besser fallen als bei der Razorback, aber ich hab die Razerback auch noch nicht komplett hochgespielt.
Die erste LMG BRM hab ich auf Gold, eine richtig gute Waffen, jetzt gerade spiele ich die Dingo hoch, aber für ein Feedback ist es noch zu früh.. Ob es bei mir irgendwann mal DarkMatter wird steht noch in den Sternen.

An der Razorback gefällt mir so gut, das sie eine ganz passable Range hat. Spiele sie momentan auf wirklich jeder Map und gestern Abend habe ich erfolgreich die Gold-Tarnung freigeschaltet :Banane:

Danke für die Info. Die BRM hat mir in der Beta nicht so gut gefallen, werden sie aber wohl nun nochmal testen, abwechselnd mit der Gorgon. Mal sehen welche mir besser liegt.

Ich hab das Perk Techniker jetzt ausprobiert und finde es bisher richtig klasse. Man sieht richtig gut die Killstreaks der Gegner und kann ruck zuck seine Werfer hochleveln. Und als Höhepunkt hab ich gester erst die Kiste des Gegners geplünder (es war ein Ghostship drin :D ) und dann hab ich um die Ecke gewartet. Als er das erste Mal die Kiste sich holen wollte, hab ich ihm in den Rücken geschossen und das zweite Mal hab ich zugeschaut wie er mit der Kiste in die Luft geflogen ist
harr%20harr.gif
:Teufel: Richtig Klasse das Perk, kann ich jedem nur empfehlen.

Hört sich gut an, werde ich mal testen :top: :Teufel:

Ich spiele momentan Wachsamkeit gepaart mit Totenstille. Unglaublich wie viel besser die Ortung dadurch klappt. Gerade Totenstille ist sehr zu empfehlen, da ja bereits die eigenen Schritte sehr laut sind. Sollte man mal getestet haben, da gibt es auf den ersten Metern ein richtiges Aha-Erlebnis :top:

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Totenstill hab ich nach dem ersten Prestige direkt mir permanent freigeschaltet. Für die Sheiva und evtl auch für die XR2 hab ich eine gute Methode für die Volltreffer gefunden. Muss ich aber die Woche erst nochmal testen, dann geb ich dir Bescheid.

FranX

Altenpfleger
Jo, auf der Xbox One funktioniert die Map noch. Einen entscheidenden Fehler hat sie generell : Sie ist scheiße, da helfen auch keine Patches 😀

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dann bin mal gespannt was Du eventuell zu berichten hast :top:

Test beendet:fettes Grinsen:. Ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis, aber ich hab es erst letzten Freitag ausprobiert. Da es mit der Sheiva und jetzt auch mit der XR2 im Core Modus nicht sehr leicht ist Kills bzw. Volltreffer zu bekommen (zumindest für mich), hab ich einfach mal den Chaos-Mosh-Pit ausprobiert auf Nuketown:fettes Grinsen:.

Wenn man sich seitlich vom Geschehen oder aber auch oben am Fenster (Achtung, gegenüber ist zu 90 % ein Sniper) positioniert und die üblichen Kontaktpunkte aufs Korn nimmt, dann hat man Ruckzuck die Volltreffer voll. Hab am letzten Freitag in drei Spielen mit der Sheiva 60 Volltreffer gemacht:keine Panik:. Da ich ins Prestige gegangen bin, konnte ich die Sheiva noch nicht fertig machen, hab aber heute Morgen mit der XR2 angefangen. Mit der XR2 ist es etwas schwieriger, da die Waffe im Core Modus kaum bzw. seltener Ein-Schuß-Treffer macht, aber mit etwas Übung bekommt man auch zwischen 10 und 15 Volltreffer pro Runde. Beide Waffen würde ich mit Griff, Großkaliber und Vollmantelgeschoß spielen. Hab in knapp 3 Stunden mit der XR2 alle Tarnungen freigeschaltet, mir fehlt nur noch die Tarnung mit 50 Kills mit allen Aufsätzen, dafür fehlt mir noch die letzte Wildcard die man erst mit Rang 35 bekommt.
Die 10 Weitschuss Medaillen hab ich im HardcoreModus gemacht, mit der richtigen Map/Position bekommt man die in einem Spiel.
Noch ein kleiner Tip: Als Secondary hab ich immer einen Werfer dabei gehabt und die zwei gleich mit voll gemacht. Jetzt fehlt mir da auch nur noch die Speziellen Abschüsse.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Test beendet:fettes Grinsen:. Ist wahrscheinlich kein großes Geheimnis, aber ich hab es erst letzten Freitag ausprobiert. Da es mit der Sheiva und jetzt auch mit der XR2 im Core Modus nicht sehr leicht ist Kills bzw. Volltreffer zu bekommen (zumindest für mich), hab ich einfach mal den Chaos-Mosh-Pit ausprobiert auf Nuketown:fettes Grinsen:.

Wenn man sich seitlich vom Geschehen oder aber auch oben am Fenster (Achtung, gegenüber ist zu 90 % ein Sniper) positioniert und die üblichen Kontaktpunkte aufs Korn nimmt, dann hat man Ruckzuck die Volltreffer voll. Hab am letzten Freitag in drei Spielen mit der Sheiva 60 Volltreffer gemacht:keine Panik:. Da ich ins Prestige gegangen bin, konnte ich die Sheiva noch nicht fertig machen, hab aber heute Morgen mit der XR2 angefangen. Mit der XR2 ist es etwas schwieriger, da die Waffe im Core Modus kaum bzw. seltener Ein-Schuß-Treffer macht, aber mit etwas Übung bekommt man auch zwischen 10 und 15 Volltreffer pro Runde. Beide Waffen würde ich mit Griff, Großkaliber und Vollmantelgeschoß spielen. Hab in knapp 3 Stunden mit der XR2 alle Tarnungen freigeschaltet, mir fehlt nur noch die Tarnung mit 50 Kills mit allen Aufsätzen, dafür fehlt mir noch die letzte Wildcard die man erst mit Rang 35 bekommt.
Die 10 Weitschuss Medaillen hab ich im HardcoreModus gemacht, mit der richtigen Map/Position bekommt man die in einem Spiel.
Noch ein kleiner Tip: Als Secondary hab ich immer einen Werfer dabei gehabt und die zwei gleich mit voll gemacht. Jetzt fehlt mir da auch nur noch die Speziellen Abschüsse.
Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Hört sich gut an. Werde ich mal probieren. Schade das es Nuketown nicht im Hardcore gibt.

Die Weitschüsse gehen super auf Fringe oder Combine. Bei Fringe aus der Scheune oder dem Haus. Alles was sich jeweils gegenüber bis knapp zur Mitte (B Fahne) abspielt ist ein Weitschuss. Auf Combine kann man an der Seite (nicht die Wand wo man entlang laufen kann) auch super weitschüsse machen.

Mit beiden Varianten mache ich bisher die 10 Weitschüsse innerhalb einer Runde.

Habe die letzten Tage aber kein CoD gespielt. Es scheitert beim Startbildschirm immer an der Dateiüberprüfung / Herunterladen der Aktualisierungen.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Oben