• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Trailer zum geheimen Nightmares Modus veröffentlicht

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sobald man die normale Kampagne durchgespielt hat, wird Nightmare freigeschaltet. Hier spielt man die Kampagne mit den gleichen Missionen nochmals. Allerdings in einer anderen Reihenfolge und mit Zombies als Gegner. Durch die neuen Dialoge soll es so zu einer "anderen" Geschichte kommen.

Habe die Story auf Söldner durchgespielt. Nur finde ich das Menü nicht wo ich den Nightmare Modus akitvieren/spielen kann. :Frage:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Habe die Story auf Söldner durchgespielt. Nur finde ich das Menü nicht wo ich den Nightmare Modus akitvieren/spielen kann. :Frage:

Hi Uwe,

wenn du es auf Deutsch hast dann steht da Alptraum :fettes Grinsen: einfach anklicken und du kann loslegen !!!

Mir macht dies sogar mehr Spaß...sind zum teil auch Dinge dabei die man halt kennt wenn man die Zombies gespielt hat !!

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hi Uwe,

wenn du es auf Deutsch hast dann steht da Alptraum :fettes Grinsen: einfach anklicken und du kann loslegen !!!

Mir macht dies sogar mehr Spaß...sind zum teil auch Dinge dabei die man halt kennt wenn man die Zombies gespielt hat !!

LG
Maria

Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :shame:
War zu offensichtlich. :fettes Grinsen:
Aber durch die Sucherei habe ich in den Menüs das Spiel "Dead Ops 2" gefunden was auch ganz spassig ist. :smile:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich hätte Bock auf Zombies, da schliesse ich mich an, könnte sich morgen Abend.

Ich spiele den Multiplayer - FranX G4mer

Spiele auch nur Multiplayer. Kampagne und Zombie keine Sekunde angepackt - das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern hehe. Haben auch öfter 4er-6er Lobbies, mit denen es einfach mehr Spaß macht. GT: Schandmaennchen

Hab Euch mal geaddet, vielleicht kriegen wir ja ein paar schöne Runden zusammen. Zombie gerne auch, bin da aber nicht so firm drin.

Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. :shame:
War zu offensichtlich. :fettes Grinsen:
Aber durch die Sucherei habe ich in den Menüs das Spiel "Dead Ops 2" gefunden was auch ganz spassig ist. :smile:

Zulu 761 hat es ja bereits erklärt mit dem Nightmare / Alptraum :fettes Grinsen:

Dead Ops ist für zwischendurch auch ganz spaßig. Gibt sogar Items, wodurch das Game die Ansicht in die Ego-Perspektive wechselt :top:

Hallo ich spiele es und nur online :fettes Grinsen:

Haben uns von AW ja bereits geaddet :top:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Zuletzt bearbeitet:
Oben