• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 3

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mich würde noch interessieren, ob bei einem Neustart der Kampagne auf einem anderen Schwierigkeitsgrad einem die bereits erspielten Boni/Waffen etc erhalten bleiben. Oder hat man keinen Vorteil dadurch?

Gute Frage Sandman. Wenn ich durch bin werde ich es mal testen, dauert aber noch ein bisschen. Hilfreich wäre es, sonst weiß ich nicht wie ich den Schwierigkeitsgrad realistisch angehen soll.

santarider73

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das es bei mir im Multiplayer immer einfriert!Hilft nur box ausschalten nervt ohne Ende!
Woran liegt das zu geringe DSL Leitung ?xbox360 zu alt?
:(:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das es bei mir im Multiplayer immer einfriert!Hilft nur box ausschalten nervt ohne Ende!
Woran liegt das zu geringe DSL Leitung ?xbox360 zu alt?
:(:(:(:(
Ja Armin die alten Konsolen haben sehr viele Probleme mit BO3 aber auch ich habe auf der one verbindungs Probleme ohne Ende das ist das schlechteste cod was die Verbindung angeht in meine Augen :shame:

X30 Type477

Trailer zum geheimen Nightmares Modus veröffentlicht

Treyarch hat gesagt.:
"Es ist Teil der DNA unseres Studios, ein Spiel mit ein paar Überraschungen zu entwerfen - und wir sehen, dass einige von euch bereits damit begonnen haben, den Weg zu dieser einen zu finden. Wenn man die Kampagne abgeschlossen hat, kann man den "Nightmares" Modus starten und die Kampagne erneut in einer völlig neuen Art und Weise spielen... aber mit Zombies."

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sobald man die normale Kampagne durchgespielt hat, wird Nightmare freigeschaltet. Hier spielt man die Kampagne mit den gleichen Missionen nochmals. Allerdings in einer anderen Reihenfolge und mit Zombies als Gegner. Durch die neuen Dialoge soll es so zu einer "anderen" Geschichte kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Auresil

Jungspund
Verstecktes Cheatmenü

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

MANIFEST - gibt euch ca 100 Kits
DREAMLAND - schaltet den Alptraum Storymodus frei ohne das man die Kampagne beenden muss

Beide Cheats funktionieren und blockieren keine Erfolge (selbst getestet)

X30 Type477

So gestern die Kampagne auf Veteran beendet.

Ich komme auf 14 Stunden Spielzeit, ohne irgendwo groß aufgehalten worden zu sein oder dass etwas durch ständiges neu versuchen in die Länge gezogen wurde.
Story würde ich als typisch Black Ops einstufen. Schon irgendwo ziemlich abgedreht, aber immerhin eine Story, was von einigen Shootern ja überhaupt nicht behauptet werden kann.
Insgesamt betrachtet, dass leichteste CoD auf Veteran.

Kleiner Tipp am Rande. Wenn man sich auf die einzelnen Missionen vorbereitet, kann man sich auch die Herausforderungen für das jeweilige Level ansehen. Eventuell kann
es hierbei passieren, dass man sich selbst ein kleines bisschen spoilert. Beispiel: Töte dies / das ohne selbst zu sterben. Schon weiß man was auf einen ungefähr zu kommt.

Mich würde noch interessieren, ob bei einem Neustart der Kampagne auf einem anderen Schwierigkeitsgrad einem die bereits erspielten Boni/Waffen etc erhalten bleiben. Oder hat man keinen Vorteil dadurch?

Also Sandman, ich habe es gestern nur kurz wie folgt getestet. Nachdem Beenden der Kampagne bin ich wieder in meinem Unterschlupf gelandet. Dann habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Realistisch gesetzt und die
dritte Mission ausgewählt. Ich konnte ganz normal auf meine bereits eingestellten Klassen zugreifen. Auch als ich die Mission gestartet habe, hatte ich genau die ausgewählte Klasse, mit allen erspielten Aufsätzen,
Extras etc.

Wie es sich verhält, wenn man die Kampagne quasi ganz neu startet, habe ich nicht getestet. Ist eigentlich auch nicht nötig. Über den Unterschlupf kann man alles anwählen, man sieht wie
der bisherige Highscore ist usw.

So und nun wird der Multiplayer gezockt. Gestern bereits ein kurzes Stündchen reingeschaut und schon mal auf Rang 7 hoch geballert :hasta: Erster Eindruck hat mir gefallen. So kann es weitergehen :evil:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Wer von den Senioren spielt den Black Ops 3 im Multiplayer? Auf der One! Eventuell könnte man mal ein paar Runden gemeinsam zocken :top:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Spiele auch nur Multiplayer. Kampagne und Zombie keine Sekunde angepackt - das wird sich die nächsten Wochen auch nicht ändern hehe. Haben auch öfter 4er-6er Lobbies, mit denen es einfach mehr Spaß macht. GT: Schandmaennchen

Oben