• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Axxo

Neuankömmling
Naja mir wäre das irgendwie zu doof 60€ für nen Spiel zu bezahlen um dann immer an einer Stelle der Map rumzugammeln bis mir mal jemand vor das Visier läuft, aber das muss jeder selbst wissen :smile:

Threatcon

Frührentner
camper.gif

antropic99

Altenpfleger
So macht BO2 wieder Spass,
DerVirtus - Black Ops II "HardcoreCamping" - YouTube

in der Regel:
- Sturmgewehr nach Wahl
- Aufsatz Zielsucher
- Schild (Wildcard: Overkill)

- Hardliner + Weste (Wildcard: extra 1)
- Plünderer
- leer

- Clay
- Trophy

Serie: Mikrowelle, Geschütz, AgR

sobald man zwei Leute sind, fangen die Gegner an zu verzweifeln ;) aber am besten zu dritt, da man jede Map abdecken kann. Seid ich ein HardcoreCamper bin, macht es richtig Spass.

Hmm, Campen löst ja bei den meisten Mitspielern eher ungute Gefühle aus. So auch bei mir. Wenn ich ingame von einem Eckenhocker mit LMG und Target Finder abgeknallt werde, kann ich mich auch aufregen. Mit persönlich wäre deine Spielweise einfach zu langweilig. Ich bin eher der Rusher-Typ, der den Gunfight sucht und nicht wartet, bis einer vor meiner Linse auftaucht.

Aber um auch etwas Positives zu sagen, finde ich, dass du einen ziemlich schnellen Triggerfinger hast. Die FAL mit Einzelschuss könnte ich, glaub ich, nicht so schnell abfeuern. Spielst du mit Originalcontroller oder hast du einen mit Triggerstopps (Scuf oder Eigenbau)?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hmm, Campen löst ja bei den meisten Mitspielern eher ungute Gefühle aus. So auch bei mir. Wenn ich ingame von einem Eckenhocker mit LMG und Target Finder abgeknallt werde, kann ich mich auch aufregen. Mit persönlich wäre deine Spielweise einfach zu langweilig. Ich bin eher der Rusher-Typ, der den Gunfight sucht und nicht wartet, bis einer vor meiner Linse auftaucht.

Aber um auch etwas Positives zu sagen, finde ich, dass du einen ziemlich schnellen Triggerfinger hast. Die FAL mit Einzelschuss könnte ich, glaub ich, nicht so schnell abfeuern. Spielst du mit Originalcontroller oder hast du einen mit Triggerstopps (Scuf oder Eigenbau)?

Das willst du lieber nicht wissen sonst regst du dich noch mehr auf

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
CollerM , nett umschrieben ;)

bbt: spiele meist Herrschaft. Somit bin ich meist alleine an A oder C und die anderen kümmern sich um B. Haut auch meistens hin. Denn auch wenn ich beschütze, findet man mich nie in einer Ecke.
[MENTION=2537]antropic99[/MENTION],
ich umschreibe es mal so, du willst es nicht wissen. Denn hier sollte man nur mit original Microsoft Controller benutzen, da sonst hier wieder schlechte Laune verbreitet wird.

nochmal BTT:
ich freu mich schon riesig auf die neuen Maps. Im Trailer machen diese einen guten Eindruck. Studio wird meine Map ;) mit schield usw

X30 CollerM

Rentenbezieher
CollerM , nett umschrieben ;)

bbt: spiele meist Herrschaft. Somit bin ich meist alleine an A oder C und die anderen kümmern sich um B. Haut auch meistens hin. Denn auch wenn ich beschütze, findet man mich nie in einer Ecke.
@antropic99,
ich umschreibe es mal so, du willst es nicht wissen. Denn hier sollte man nur mit original Microsoft Controller benutzen, da sonst hier wieder schlechte Laune verbreitet wird.

nochmal BTT:
ich freu mich schon riesig auf die neuen Maps. Im Trailer machen diese einen guten Eindruck. Studio wird meine Map ;) mit schield usw
Hallo Renne du weist mir ist es egal mit was du spielst das muß jeder für sich entscheiden :D

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo mir ist es wirglich egal mit was die Leute spielen ich will nur in einer Party Unterhaltung und ein bisschen spaß mit den Leuten und jeder soll spielen wie er mochte mit Maus mit Lenkrad mit Controller oder Ohne das macht mir nicht :D:biglaugh:

Oben