• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

nuramon

Jungspund
hab dich x geadded, entweder schaff eich das danach auch noch, oder dann die Tage über, wenn willst :sithlord:

sorry morpheus,

wir sind eigentlich immer ne volle truppe, wenn wir mit "blutsbrüdern" zocken, die da wären linch, odog, warthog, pope, han, puma, arcanesoul und meine wenigkeit, daher ist das mit dem beitreten immer ein klein wenig schwierig! nicht böse gemeint! :zwinker:

Daddli

Rentenbezieher
Oder eine weitere Überlegung: Hat man schlicht zu viel von Cod seit x Jahren?
Ich bin mittlerweile der Meinung, das deine Überlegung mein eigentliches "Problem" mit CoD ist. Selbst wenn die Verbindungen zu 90% super wären - mein Interesse bliebe wohl eher gering. Und auch für zukünftige Teile bin ich mir nicht mehr so sicher. Ok - Sag niemals nie. Trotzdem: Problem erkannt - Problem gebannt. Mein Blops rotiert jetzt in der Box eines anderen Users.

Blacklisson Tom bei uns ist alles gut. Mach dir keinen Kopf. Es war ja auch nur ein Satz der mich sauer aufstocken ließ.

Also falls oben angesprochene Person heute Abend Forza Horizon spielt leg ich MW3 rein. Falls nicht bleib ich bei Blops 2. Wie sieht es denn Freitag aus mit den Brüdern des Blutes?

crizzero

Rusty Loot Unit
Das war nicht meine Absicht. Sollte die (sonst ja auch übliche) "Neckerei" zu heftig geraten sein, möchte ich mich dafür ehrlich entschuldigen.
Will Dich zwar necken, aber weder nerven noch wirklich ernsthaft verärgern.
Ich mag doch den lieben Han von nebenan.

Diesen Worten möchte ich mich anschließen. Das war einfach nur Neckerei, die Spaß machen sollte. Ich stecke da ja auch gerne mal ein, kein Thema. :king:

Fakt ist, du bist mir einer der Allerliebsten, Han!! :kiss:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Hat der Mini Update letzte Nacht, heute früh bei uns,
eigentlich was gebracht, hab bis dato nur was im Activision Forum gelesen....

Und nein, ich werde jetzt nichts zu einer Verabredung schreiben....

Oben