nuramon
Jungspund
lol.....na, dass es bei hardcore spielt, ist nun auch kein wunder....und eine runde hardcorse ist mitunter auch sehr entspannend, weil es weder stressig noch aufregend wird...ist halt gemächliches, vorsichtiges spielen...und japp, sie sterben! ;-) problem ist nur, dass ich nach 3 runden gefahr laufe einzupennen ;-) ausserdem bietet für mich ein guter mp die möglichkeit aus einer ganzen palette funktionierender optionen auszuwählen und mich nicht zu "nötigen" hardcore zu spielen, weil es da bedingt funktioniert. fein wären auch funktionierende pointstreaks....sprich ein uav, dass dann kommt, wenn man es einschaltet und zwar IMMER...und nicht manchmal, manchmal aber auch erst wartet, bis man gestorben ist bevor man es dann anwählen kann und es dann auch funktioniert. ich erwarte sogar von einem spiel, das extras wie kino-modus und alles zughörige funktioniert, denn ich habe ja mein geld nicht für etwas hypothetisches auf den tisch gelegt, sondern für ein nutzbares produkt! aussagen, wie das beste cod aller zeiten halte ich daher für ein wenig arg übertrieben. die besagten kollegen kaufen ja auch keinen neuen 3D fernseher und sagen, das ist der beste fernseher, den es gibt....ok...programme funktionieren nicht alle, die einstellungen machen auch nicht immer das, was man ihnen vorgibt, 3D formate werde auch nur einige unterstützt, die dann aber meist auch gut....und die öffentlich rechtlichen laufen super!!!! wirklich spitzen gerät! mag überzgen sein, aber so klingt es für mich! es steht ausser frage, dass diese unsägliche lag-compensation ein albtraum für ein großteil der spielergemeinschaft ist, bestätigt wird dieses durch die online-spieleranzahl, was ein absoluter lacher ist im vergleich zu allen vorangegangenen teile. ich würde es gerne mögen, weil auch ich finde, dass die neuerungen fein sind und die ideen zu flops 2 potential haben....leider macht es keinen spass das game so zu zocken! mir zumindest nicht! ich versuche es immer mal wieder gerne, habe 3-4 prima runden....ab 21.30 geht dann nichts mehr und ich mach es wieder aus.....das nervt einfach! ich bin es gewohnt mit den blutsbrüdern nahezu jeden abend cod zu zocken....und ganz ehrlich ich vermisse ein teil der chaoten schon....daher schliesse ich einigen meiner vorrednern an und bekunde ebenfalls, dass ich mich JETZT SCHON auf mw4 freue!!! ;-)