• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Dimo2006

Frührentner
Oder Bad Company 2 :) Das gefiel mir eigentlich viel besser als BF3. Ich habe BF3 noch und überleg gerade, ob ich den ganzen Schmonz mal wieder installieren und mir diesen "Armored Kill" DLC holen sollte. Ich war früher wirklich eher ein Freund des Battlefields, aber BF3 hat mich entmutigt. Nichts geht kaputt, Spieler zu gut, Wege zu lang, nie ein Fahrzeug da wenn man eins braucht... :nervous:

Nichts geht kaputt? Ich weiß nicht, wie oft mir schon ganze Gebäude auf den Kopf gefallen sind, also welches Spiel hast Du gespielt? :confused:
BF3 ist ein Teamspiel. Man wird da als Einzelkämpfer nicht viel. Jedenfalls wenn es um Eroberung geht. Das sieht man schon an
den "Team-Perks". Fahrzeuge sind eigentlich auch genügend da: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft :D:

Schoxel

Frührentner
Die anderen Senioren, denen das Spiel im MP Spaß macht und die hier mitlesen, denken sonst noch, das wir eine CoD Neurose haben.

Also manchmal habe ich echt das Gefühl das ihr ein anderes Spiel in der Box habt! Bei mir läuft es von Tag zu Tag besser! 30-40 Abschüsse pro Runde ist keine Seltenheit mehr! Von schlechter Verbindung überhaupt keine Spur! Das tut mir echt leid für euch sowas hier lesen zu müssen!
Und dabei habe ch nichtmal eine DSL 1000 Leitung oder ähnlich! Ich habe ne 16000er Leitung und alles fällt um, so wie es soll! :D:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Nichts geht kaputt? Ich weiß nicht, wie oft mir schon ganze Gebäude auf den Kopf gefallen sind, also welches Spiel hast Du gespielt? :confused:
BF3 ist ein Teamspiel. Man wird da als Einzelkämpfer nicht viel. Jedenfalls wenn es um Eroberung geht. Das sieht man schon an
den "Team-Perks". Fahrzeuge sind eigentlich auch genügend da: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft :D:

"Nichts" ist natürlich übertrieben. Hatte nach BF:BC2 nur eine Steigerung in BF3 erwartet und die gibt es nicht. Die Level ließen sich meiner Meinung nach in Bad Company mehr zerlegen. Und ja - es ist ein Teamspiel, hab ja am Anfang auch mit diversen Senioren gespielt. Trotzdem hat es mich nie so gepackt wie 1942, BC1 & 2 oder auch das geniale Arcadespiel BF1943.

Sorry für die Abweichung vom Thema.

Frosty77

Neuankömmling
Der Knaller sind ja wieder die Ligaspiele. Vebindung bricht ab und ich bekomme eine 5min Zeitstrafe aufgebrummt, weil ich das Spiel vorzeitig verlassen habe.

Ja hallo gehts noch Treyarch???? :Flop:

Und von dem Skillsystem habe ich auch noch nichts mitbekommen. Beschimpfungen sind in den Ligaspielen anscheinend an der Tagesordnung:nana:

Daddli

Rentenbezieher
Prestige Glitch - überraschend?
Gehört "zum guten Ton" bei der CoD Reihe. Bei bisher jedem Teil gab es Fehler, die von einigen Findigen entdeckt und Dummbeuteln ausgenutzt wurden.

Community Manager Vonderhaar hat via Twitter bereits den Einsatz des Banhammers angekündigt. :Teufel: :fettes Grinsen:

banhammer.gif

Alucard0875

Jungspund
Morgen :)

Ich muß gestehen das ich die EPs zwischen den Leveln etwas viel, aber liegt wahrscheinlich daran das ich nur 2-3 Stunden in der Woche zu COD komme. Oder gibt es einen Modus wo man besser EP bekommt, ich spiel immer Abschuss bestätigt ?

Oben