• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Frosty77

Neuankömmling
Und wieder das Gleiche wie vorgestern bei Ligaspielen. Aus dem Spiel geworfen worden und als Begründung stand da "Verbindung zum Host verloren".
Und weil ich so ein böser Bube bin, darf ich als "Strafe" für 5 Minuten kein Ligaspiel machen, weil ich zu oft abbreche.

Sorry, aber Epic Fail Treyarch :shame:

Johann

Jungspund
Mit den Verbindungen im Spiel bin ich inzwischen ganz zufrieden, obwohl sie immernoch zeitweise sehr stark schwankt.

Was mich stört sind die Unfertigen Gedanken der Entwickler!
Das Black Hat z.b:
Was soll den das, dass ich meinem Team die Vorräte damit klauen kann. Hatte das Glück, das sie schon öfter auf den Boden gefallen sind und weg waren.
Das Perk Geist:
Ich habe nichts dagegen, Campern das Leben so schwer wie möglich zu machen! Aber nach 2 Sekunden stehen werde ich sichtbar und muss 5 Sekunden rennen um wieder unsichtbar zu sein. Macht keinen Sinn für mich....

Es gibt noch vieles mehr, aber das solls erstmal sein. Hatt ja auch nicht nur schlechtes das Spiel.

Ach und wegen der Verbindungsdebatte, alles unter nem 40ms Ping ist absolut I.O. Ob ich nen 2000 Dsl oder 50000 VDSL habe sollte völlig irelevant sein. Da die Datenpackete so klein sind und die Bandbreite keine Rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
die beschissenste cod kampagne die ich gespielt hab.

was nervt,das man "unwichtige" einleitungen nicht wegskippen kann,

die missionen komplett neu spielen muss um sammelkram ect. abzuarbeitn

und dann die komischen "taktikmissionen" ala tom clancy

ne,was ist aus der serie geworden....

werde mich noch durch den veteran quälen und das ding dann in den schredder werfen!

J

Jorini

Guest
Wir haben heute Abend mal Liga-Spiele gemacht. Zuerst haben wir die 5 Einteilungsspiele gemacht und dann einfach so weitergespielt. Die Einteilung der Spieler erfolgt in Eisen (20% der Spieler) , Bronze (20%), Silber (20%) , Gold (20%), Platin (18%) und Master (2%) und zwar in dieser Reihenfolge.

Am Schluss des Abends war es so dass:

Maria Silber hatte, Dirk Bronze, Jochem "Eisen" und meine Wenigkeit ebenfalls "Eisen".

Das hat mich dann ein wenig stutzig gemacht und zwar nicht deshalb, weil ich das den anderen nicht gönnen mag, sondern weil wir ja alle Spiele gemeinsam verloren, bzw. gewonnen habe und ich nicht das Gefühl hatte, dass ein einzelner auf-, bzw. abgefallen wäre. Darum habe ich mir dann die Mühe gemacht und die Spiele über CoD Elite mal analysiert. Dabei kam folgendes heraus:

- Dirk hatte 194 Abschüsse / 147 Tode (Quote 1,31)
- Jochem hatte 177 Abschüsse / 144 Tode (Quote 1,23, ein Spiel weniger)
- Maria hatte 125 Abschüsse und 94 Tode (Quote 1,32)
- Ich hatte 221 Abschüsse und 147 Tode (Quote 1,50)

Da wir ja nicht TDM sondern CtF, Domination, Kill confirmed und Hardpoint gespielt haben, habe ich auch noch die erzielten Punkte zusammen gezählt. Somit kann dem Aspekt Rechnung getragen werden, dass man ja auch Punkte kriegt, wenn man Flaggen erobert oder Marken einsammelt:

- Dirk 27'475 Pkt.
- Jochem 26'575 Pkt. (bei einem Spiel weniger als Maria, Dirk und ich)
- Maria 19'525 Pkt.
- Ich 27'775 Pkt.

Als Fazit lässt sich folgendes sagen:

Obwohl wir alle gleich viele Siege wie Niederlagen erzielt haben, wurde derjenige mit den meisten Kills, den meisten Punkten und der besten Quote am schlechtesten eingestuft, umgekehrt wurde die Spielerin mit den wenigsten Kills und den wenigsten Punkten am besten eingestuft.

Ich mag es Maria von Herzen gönnen, schliesslich ist sie es ja, die sich regelmässig als "Horst" für die Gruppe opfert und dafür vom Spiel gnadenlos abgestraft wird, nur ist dieses Einstufungssystem absolut nicht nachvollziehbar.

Ebenso nicht nachvollziehbar ist das Rankingsystem beim Zombiemodus. Die einen kommen Ruckzuck hoch, die anderen - wie der liebe Dirk - können machen was sie wollen, die bleiben unten.

Wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen, dass sich da ein bekiffter Holländer einen Spass erlaubt hat, als er das Skill-Einstufungssystem programmiert hat! Ich habe da schon so einen Verdacht....

crizzero

Rusty Loot Unit
die beschissenste cod kampagne die ich gespielt hab.

Das sehe ich komplett anders. Habe die Kampagne seit gestern auch durch und bin schwer begeistert. Da merkt man mal, wie klasse ein Ego-Shooter eine Geschichte erzählen kann, wenn ein ordentlicher Autor dahinter steht. Alleine die Szenen mit Woods im Altenheim sind grandios eingefangen. Wirklich geil!

PS.
Unbedingt die Viertelstunde Abspann abwarten. Danach kommt noch was richtig Geiles!!

J

Jorini

Guest
Kusi, ich wars wirklich nicht :traurig:

Ich weiss. Du bist ja auch "nur" ein Holländer und kein "bekiffter" Holländer. Wobei die Meinungen auseinandergehen, was da jetzt schlimmer ist:zwinker:

Ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Runde mit Dirk und Maria, jetzt wo klar ist, dass sie und nicht wir besser eingestuft sind. Aber wer kann schon ahnen, dass die uns in den Topf mit den beschissensten 20% der BO2-Spieler schmeissen :eek:.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Kusi ich kann dir sagen warum ich besser bewertet wurde...ich bin eine Frau umd bekomme einen Bonus :shame::fettes Grinsen: haha ja die Frauenquote,gelle ich kann nur spekulieren...also...da ich mehr Teamunterstützend spiele als ihr ALLE :wegrenn: oder wieviele feindliche Drohnen,Wächter, Geschütze,S-Minen und Schockladungen habt ihr zerstört ? da ich immer 2 EMP und einen Werfer mit mir rumschleppe und sie zu 99% auch immer etwas "finden" :cool: Da gibt es evtl. einen internen Zähler der da aufpasst :weiss nicht:
Also Kusi...immer schön weiter "üben" dann schaffst du es auch in die gehobenen Ränge :zwinker:

War doch ein klasse Abend und hat mir widererwarten Spaß gemacht....und das bei Flops2 :loool:

Vielen Dank
Dirk (Mr.OldSchool...it ´s cool Man ) für deine Einladung :kiss:

Gruß
Maria

PS: bevor ihr mich schlecht bewertet...dies ist meine persöhnliche Ansicht und spiegelt nicht die Realität wieder :fettes Grinsen: Laß mir meine Illusionen :silly:

J

Jorini

Guest

Also Kusi...immer schön weiter "üben" dann schaffst du es auch in die gehobenen Ränge :zwinker:

Ich bin schon zufrieden, wenn ich den Jochem überhole und die rote Laterne abgeben kann. Man soll ja bescheiden bleiben.... Und jeder der mich kennt weiss, dass ich mich nie über jemanden lustig machen würde, der schlechter klassiert ist als ich :hithim:

Der Abend war wirklich klasse, abgesehen von den letzten zwei, drei Spielen bei denen die Verbindung auf einmal um Welten schlechter war als zu Beginn des Abends. Aber das ist halt CoD wie es leibt und lebt.

X

X30 jaykay2876

Guest
Ich bin schon zufrieden, wenn ich den Jochem überhole und die rote Laterne abgeben kann. Man soll ja bescheiden bleiben.... Und jeder der mich kennt weiss, dass ich mich nie über jemanden lustig machen würde, der schlechter klassiert ist als ich :hithim:.

NEIN, würdest Du NIEMAAAAALS !!!! :nene: Ich hab auch Gefühle irgendwie :glupsch: :sniff:.......

War wirklich Lustig gestern. Langsam aber sicher kann man auch bei BLOPS 2 ne Menge Spass haben.
Die richtigen leute mit der richtigen Verbindung und es wird lustig. Da macht auch verlieren Spass :keine Panik:

@Maria
Hab auch nen Zäpfen-Werfer dabei und schiess auf alles was fliegt, werfe mich, dem Tode ins Auge blickend, vor euch und fang jede Kugel ab, aber ich werde gemobbt von CoD und von KUSI :sniff:

Die Einstufung ist schon lustig. 5 Leute, 5 identische Spiele, 3 verschiedene Einstufungen
EGAL, Freu mich auf die nächste Runde mit euch.

@Kusi : Die Laterne kriegste wieder :frech:

Oben