• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Dimo2006

Frührentner
Bei mir ist langsam die Schmerzgrenze erreicht :pissed: und...es kann und darf nicht sein das,wenn man HORST ist, nur Nachteile dadurch hat :silly:

3 Spiele haben ausgereicht...dann habe ich gewechselt auf Far Cry3 ...dort habe ich mich erstmal abreagiert von Flops2 :D:

Hätte gerne mit ein paar Senis gespielt aber das bringt euch nix und mir sowieso nicht...evtl. klappt es ja ein anderes mal !

Gruß
Maria

PS: wen es interessiert...32.000 ,Ping schwankt zwischen 15-20ms

Der Upload ist auch entscheidend nicht nur der Download...

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Daddli

Da gebe ich dir leider recht...es bringt nix...ich habe schon gesagt ich klinge wie eine Schallplatte mit Sprung :D: immer wieder das gleiche Theater :autsch: Komisch bei MW3 soll es ja auch nicht besser sein doch da empfinde ich es nicht so krass und habe mehr gute als schlechte Verbindungen . naja verscherbel werde ich es wohl nicht,ich hab ja noch mit den Zombies zu tun :D: doch es ist schon traurig denn vor 2 jahren war es doch so das du mit einer geringen Bandbreite der Depp warst...jetzt habe ich eine Topleitung und bin wieder der Depp ...Vielleicht sollte ich mir doch wieder BF3 kaufen :weiss nicht:

Gruß
Maria

Daddli

Rentenbezieher
@ Spec Ops Queen :D:

Ist schon irgendwie paradox, dass man mit guten Verbindungen oder als Lobby Host doch nur in den Allerwertesten gekniffen ist. Aber lassen wir das. Die anderen Senioren, denen das Spiel im MP Spaß macht und die hier mitlesen, denken sonst noch, das wir eine CoD Neurose haben. :nervous: :circle: :zwinker:

Seit Black Ops vor gut zwei Jahren erschienen ist, waren die Kampagnen und der Zombiemodus der weiteren CoD Teile für mich irgendwie nicht mehr interessant. Das ist bei dir anders und von daher wäre es ein Frevel, wenn du das Spiel jetzt weggeben würdest. Kann ich verstehen.

Allerdings werden mir (und etlichen anderen Usern hier) die gemeinsamen Spec Ops Zeiten bei MW2 in lustiger Erinnerung bleiben. Juggernauts im Türrahmen liegend messern war schon anstrengend. Aber auch ein Highlight. :biglaugh:

J

Jorini

Guest
Vielleicht sollte ich mir doch wieder BF3 kaufen :weiss nicht:

Gute Idee... Ich habe mir vor kurzem die Premium-Edition gekauft, da diese billiger ist (!!) als der reine Premium-DLC. Ich gebe BF3 jetzt eine faire Chance. Auch wenn ich weiss, dass ich zu Beginn tausend Tode sterben werde, bleibe ich diesmal dran.

Im übrigen geht es mir ja ähnlich wie Dir. Meine Leitung sollte eigentlich genügen (aktuell: 50MB DL / 5 MB UL / Ping innerhalb CH 10 bis 15 ms) und trotzdem geht in 9 von 10 Fällen rein gar nichts. Die grosse Ausnahme war der Abend mit Klaus, als wir Bodenkrieg gespielt haben und die Verbindungen bis 23.00 Uhr ein Traum waren. Aber seither geht wirklich nichts mehr.

Und den Rest an Motivation sich weiter mit dem MP von BO2 zu befassen wird einem bustäblich "ge-quickscopt"....

Ich werde es sicher hie und da noch mit Freunden aus dem Forum spielen, aber irgendwie ist die Luft draussen. Eigentlich schade drum!

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
...Vielleicht sollte ich mir doch wieder BF3 kaufen :weiss nicht:

Oder Bad Company 2 :) Das gefiel mir eigentlich viel besser als BF3. Ich habe BF3 noch und überleg gerade, ob ich den ganzen Schmonz mal wieder installieren und mir diesen "Armored Kill" DLC holen sollte. Ich war früher wirklich eher ein Freund des Battlefields, aber BF3 hat mich entmutigt. Nichts geht kaputt, Spieler zu gut, Wege zu lang, nie ein Fahrzeug da wenn man eins braucht... :nervous:

Wenn diese unfairen Leitungseinlagen nicht wären, wär ich mit Blops2 voll zufrieden.

P.S.: @ Daddli
Jeder der CoD spielt hat zwansläufig bald eine Neurose und ein Trauma. Außerdem fördert CoD spielen S
chizophrenie. Oder wie erklärst Du Dir, dass wir jedes jahr ein Spiel kaufen über das wir uns alsbald höllisch aufregen. Erzähl nicht, Du hättest geglaubt das es diesmal keine verbindungsprobleme und Lags gibt.

EDIT: Wie ist eigentlich der MP von Halo? Vergleichbar mit CoD? Ich mag ja Halo nicht so, aber ich suche Verzweifelt nach CoD Alternativen. Eigentlich gabs auf der Box für mich nur zwei akzeptable Shooter-Reihen.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Ich gebe BF3 jetzt eine faire Chance. Auch wenn ich weiss, dass ich zu Beginn tausend Tode sterben werde, bleibe ich diesmal dran.
Wenn du einen guten Medic in deinem Squad hast, muss das nicht zwangsläufig passieren. Wiederbeleben ist einer der Vorteile bei BF3. Manchmal aber auch ein Fluch. :zwinker:

Sollten wir uns mittelfristig mal auf dem Battlefield begegnen, würde ich mich sorgsam um deine Gesundheit kümmern. Der Gamertag verpflichtet. :D:

Daddli

Rentenbezieher
P.S.: @ Daddli
Jeder der CoD spielt hat zwansläufig bald eine Neurose und ein Trauma. Außerdem fördert CoD spielen S
chizophrenie. Oder wie erklärst Du Dir, dass wir jedes jahr ein Spiel kaufen über das wir uns alsbald höllisch aufregen. Erzähl nicht, Du hättest geglaubt das es diesmal keine Verbindungsprobleme und Lags gibt.
Masochismus trifft es auch ganz gut. :autsch:

Ich hab' nur einen Grund gesucht, damit ich mir nicht eingestehen muss, dass ich zu alt für den Müll bin. So...jetzt ist es raus und irgendwie fühl' ich mich gerade erleichtert. :D:

X30 CollerM

Rentenbezieher
@ Daddli

Da gebe ich dir leider recht...es bringt nix...ich habe schon gesagt ich klinge wie eine Schallplatte mit Sprung :D: immer wieder das gleiche Theater :autsch: Komisch bei MW3 soll es ja auch nicht besser sein doch da empfinde ich es nicht so krass und habe mehr gute als schlechte Verbindungen . naja verscherbel werde ich es wohl nicht,ich hab ja noch mit den Zombies zu tun :D: doch es ist schon traurig denn vor 2 jahren war es doch so das du mit einer geringen Bandbreite der Depp warst...jetzt habe ich eine Topleitung und bin wieder der Depp ...Vielleicht sollte ich mir doch wieder BF3 kaufen :weiss nicht:

Gruß
Maria
Hallo Maria wenn du Bf3 hast können wir ja mal zusamen mit dem Kusi erkunden wenn du möchtest Blops 2 ist manchmal nicht mehr spielbar :O:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Gute Idee... Ich habe mir vor kurzem die Premium-Edition gekauft, da diese billiger ist (!!) als der reine Premium-DLC. Ich gebe BF3 jetzt eine faire Chance. Auch wenn ich weiss, dass ich zu Beginn tausend Tode sterben werde, bleibe ich diesmal dran.

Im übrigen geht es mir ja ähnlich wie Dir. Meine Leitung sollte eigentlich genügen (aktuell: 50MB DL / 5 MB UL / Ping innerhalb CH 10 bis 15 ms) und trotzdem geht in 9 von 10 Fällen rein gar nichts. Die grosse Ausnahme war der Abend mit Klaus, als wir Bodenkrieg gespielt haben und die Verbindungen bis 23.00 Uhr ein Traum waren. Aber seither geht wirklich nichts mehr.

Und den Rest an Motivation sich weiter mit dem MP von BO2 zu befassen wird einem bustäblich "ge-quickscopt"....

Ich werde es sicher hie und da noch mit Freunden aus dem Forum spielen, aber irgendwie ist die Luft draussen. Eigentlich schade drum!
Hallo Kusi so ist es auch bei mir ich habe eine gute Leitung und es geht nichts da hat man schnell Frust :O:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Wenn du einen guten Medic in deinem Squad hast, muss das nicht zwangsläufig passieren. Wiederbeleben ist einer der Vorteile bei BF3. Manchmal aber auch ein Fluch. :zwinker:

Sollten wir uns mittelfristig mal auf dem Battlefield begegnen, würde ich mich sorgsam um deine Gesundheit kümmern. Der Gamertag verpflichtet. :D:
Das wäre auch mal eine super idee das du als Profi uns Anfänger mal an die Hand nimmst :bravo:

Oben