• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
In letzter Zeit auch immer häufiger anzutreffen:

der Noobtuber DELUXE!

Das sind dann die Spezis, die ständig mit nem Raketenwerfer (RPG, SMAW, oder sowas) über die Maps flitzen.

Die geben nur im äussersten Notfall mal einen Schuss aus der Primärwaffe ab. ;)

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
@han

rapidfire ist bei der mp und bei der an94 sowas von sinnfrei, aber erstmal damit anfangen. Den. Dadurch hat man den Verlust der feuerrate ! Wenn du schon mich hier versuchst an den Pranger zu stellen, da kann ich nur lachen !

A gewisse andere sag ich nur "wer im Glashaus sitzt ......"

@admin
bitte löscht mein forenkonto ! Ich bin hier raus, da man als Gast eh alles lesen kann !

X

X30 Odog

Guest
@han

rapidfire ist bei der mp und bei der an94 sowas von sinnfrei, aber erstmal damit anfangen. Den. Dadurch hat man den Verlust der feuerrate ! Wenn du schon mich hier versuchst an den Pranger zu stellen, da kann ich nur lachen !

A gewisse andere sag ich nur "wer im Glashaus sitzt ......"

@admin
bitte löscht mein forenkonto ! Ich bin hier raus, da man als Gast eh alles lesen kann !

Na endlich mal was sinnvolles von dir :heulen:, und Han meinte deinen Frag Controller :Flop:.Der geht hier im Forum als cheaten durch.Und sowas braucht eh nur jemand der nix drauf hat.:hirni: wenn spiel halt PC wenst mit nen Controller nix kannst!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Geschätze Herrschaften,

hier sollten doch alle erwachsen genug sein, um so eine Diskussion auch sachlich und ohne persönliche Anfeimdungen führen zu können.

Leider kann ich mich momentan des Eindrucks nicht erwehren, dass sich hier zwar andauernd über Ami-Kiddies in CoD beschwert wird, sich die Diskussion aber auf dem besten Weg dahin befindet, genau in dieses so oft kritisierte Verhalten abzugleiten.

Als Außenstehender könnte man ja glatt auf die Idee kommen, dass zuviel Shooter-Spielerei aggressiv macht. Und glaube, so ein Eindruck ist hier niemandes Interesse.

In diesem Sinne: Bitte fahrt die Diskussion wieder auf einträgliches Maß herunter.

FatElvis

Neuankömmling
Auch wenn die CoD-Reihe nur noch durchschnittliche Spiele hervorbringt, so bleibt die CoD-Community doch einfach unbezahlbar :shame:.

Daddli

Rentenbezieher
Ich hab' mich schriftlich bei Rene Obermann (Telekom Boss) beschwert. Dann noch mit der Blöd Zeitung, Commander Krieger und dem Popen gedroht. :readthis:

Jetzt habe ich exklusiv 'ne Standleitung zu den Servern von Blops II geschalten bekommen. Abnormal gute Pings, so dass ich fast gar nicht mehr den Controller betätigen muss. Das hat schon telepathische Züge.

Und ich bin jetzt nicht nur der Lobby-Host, sondern ICH bin der Server.:king:

Na also....geht doch.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dimo2006

Frührentner
Ich hab' mich schriftlich bei Rene Obermann (Telekom Boss) beschwert. Dann noch mit der Blöd Zeitung, Commander Krieger und dem Popen gedroht. :readthis:

Jetzt habe ich exklusiv 'ne Standleitung zu den Servern von Blops II geschalten bekommen. Abnormal gute Pings, so dass ich fast gar nicht mehr den Controller betätigen muss. Das hat schon telepathische Züge.

Und ich bin jetzt nicht nur der Lobby-Host, sondern ICH bin der Server.:king:

Na also....geht doch.

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Daddli, welchen Aal hast Du denn geraucht ? :ugly::ugly::ugly:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Danke für den Nachhilfe bezüglich der Noobtuber. Wusste nicht, wie man die nennt, aber sie sind mir schon aufgefallen. Ich persönlich finde es gar nicht so einfach mit besagtem Gerät was zu reißen.

Ich finde, dass die Diskussion hier etwas auf Abwege geraten ist. Einerseits ist es unterhaltsam, aber irgendwie auch beängstigend. Freunde der leichten Unterhaltung und elektronischen Bedürfnisbefriedigung, erinnert Euch an Euer hohes Alter und lasst hier wieder eine entsprechende Würde einziehen! Kann doch nicht wahr sein... :-b ts ts ts

Fading

Senior
Es gibt Tage da könnte ich verzweifeln :autsch:
Gestern lief alle bombig, zig mal den 1. Platz belegt, NORMALOS im Gegnerteam,
faire Chancen auf beiden Seiten.

Heute der erste Lauf gleich auf meiner Lieblingsmap "Hijacked" und ich bin umgeben
von Wahnsinnigen, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Man verbruzzelt das
komplette Magazin (und schießt noch als erstes) und die Irren legen einmal an... tot!

So ging es nicht nur mir, so ging es sämtlichen Teammitgliedern. Das Gegnerteam
hatte den kompletten sky benetzt mit Drohnen, Konterdrohnen, eine Dragonfire nach
der anderen, A.G.R.s, Hunde, Wächter und und und.

...und wie darfs auch anders sein, 2 Vollhirnis im Oberdeck am Spawnpunkt
mit der Sniper.

Jetzt mal ohne Witz, die gehen gleich ins Bett und erzählen morgen der
halben Welt, welch Helden sie sind, weil sie am Spawnpunkt 10 Minuten gecampt haben?

Es gibt Tage da könnte ich das Game einfach nur an die Wand klatschen, wenn es eben
nicht solch schöne Momente wie gestern gab, eine Lieblingsmap nach der anderen Hijacked,
Express, Plaza, Turbine und ausschl. normale faire Gegner.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Daddli, welchen Aal hast Du denn geraucht ? :ugly::ugly::ugly:
War natürlich ironisch gemeint und vor allem dazu gedacht, mal wieder ein wenig Ablenkung in diesen Fred zu bringen.

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon fangen die Blutsbrüder an, um sich zu hauen. :fettes Grinsen:

p.s. Für dich immer noch Herr Daddli! :D: :zwinker:

Oben