• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Maliklaus

Frührentner
Nachrichten veröffentlichen...

Ach ja....der Virtus...

..

Hallo,

also ganz ehrlich, egal um was es geht und was man von einer Nachricht hält....eine Nachricht über XBL ist eine private Nachricht zwischen zwei Nutzern. Sie wird erstellt im guten Glauben dass sie nur dem Empfänger zugänglich ist. Eine Veröffentlichung im Internet ohne Einverständnis des Erstellers ist für mich eine Verletzung der Privatsphäre und wenn sowas hier im Forum Schule macht, dann bin ich raus.

Ist die Nachricht verletzend oder greift die Persönlichkeitsrechte an, so kann man sie an XBL melden.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Linchpin

ich fordere Dich auf, dieses Video zu löschen, da diese eine Private Nachricht war und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist bzw war ! Mein Einverständnis hast du mit Sicherheit nicht ! Die Frist zum entfernen des Videos lege ich von sofort bis Montag den 26.11.12 um 8uhr fest !

@ Han
hab schon öfters gegen Euch gezockt, aber die Map war in meinen Augen einfach nur CommunityHardcorecamping ! Und wenn man dann noch ein Team hat, wobei man sich gegen Camper nicht absprechen kann, dann vergeht einen der Spass !

@All
ich habe in meinen Post keine Namen oder Gruppen genannt. Aber trotzdem wird hier gebellt ! Und ich bin dazu gekommen, da man ja mit x30Leuten spielt, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt !

nuramon

Jungspund
ganz ehrlich virtus, mach was nützliches und Quatsch ne Parkuhr voll! wenn du dich im privaten beschwerst, dann steh auch in der Öffentlichkeit dazu und zieh nicht DANN den schnippi ein, oder hast du bange das andere an deinem Charakter zweifeln könnten?

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
ganz ehrlich virtus, mach was nützliches und Quatsch ne Parkuhr voll! wenn du dich im privaten beschwerst, dann steh auch in der Öffentlichkeit dazu und zieh nicht DANN den schnippi ein, oder hast du bange das andere an deinem Charakter zweifeln könnten?

Kennst du mich ? Nein..... Äh danke für dein Komentar !
Lieber in einen Spiel als Gamer verlieren , als Camper zu gewinnen !

zwei Sätze in diesen Topic und alle versuchen mich jetzt anzumachen bzw zu beleidigen ! Und ich dachte, das ist eine Erwachsene Communtiy. Hier darf man keine Kritik äußern ohne das man hier als Puhmann abgestempelt wird !

Viel Spass weiterhin zum lästern !

nuramon

Jungspund
ach Mäuschen, es ist bereits das dritte oder vierte mal, dass du dich über die Spielweise anderer beschwerst, Leute bei denen du sonst betrittst und im siegerteam hab ich dich da noch schimpfen hören! aber wie dir bereits mehrfach angeraten, dann Spiel einfach gegen andere und mit anderen, dann gibt's auch keine Konflikte und wenn du viel Spaß daran hast ins offene Feuer der Gegner zu laufen um ihnen eine faire Chance, dann ist das sehr lobenswert, aber lass doch die anderen Jungs spielen, wie sie es für spassig halten....und die Art des Spielens ist nunmal verbindungs-, Map-, und waffenabhängig! DAS, junger Mann wäre erwachsenes verhalten!

Threatcon

Frührentner
Alle die sich gerne mit dem Spiel beschäftigen, können sich unter Black Ops 2 Emblems, Tutorials, Guides, Speed Art, Black Ops Tutorials ansehen, mit denen man schöne Embleme zaubern kann.

Denn ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte :D:
feature_080811_001-620x250.jpg

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Hallo Linchpin

ich fordere Dich auf, dieses Video zu löschen, da diese eine Private Nachricht war und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist bzw war ! Mein Einverständnis hast du mit Sicherheit nicht ! Die Frist zum entfernen des Videos lege ich von sofort bis Montag den 26.11.12 um 8uhr fest !

Hallo Virtus...gerne komme ich deinem Wunsch nach. Man muss Youtube ja nicht mit all zu viel unnötigem Müll zuballern.

@ Han
hab schon öfters gegen Euch gezockt, aber die Map war in meinen Augen einfach nur CommunityHardcorecamping ! Und wenn man dann noch ein Team hat, wobei man sich gegen Camper nicht absprechen kann, dann vergeht einen der Spass !

Abgesehen davon, dass der Begriff Campen oder Camper mitunter etwas grosszügig ausgelegt wird, häufig von Leuten die angestossen sind, weil
sie verloren haben...wenn ich mich auf einem Areal von 30 bis 50% der Kartenfläche hin- und herbewege, passt der Begriff Camper mMn definitionsgerecht nicht wirklich.
Profis finden dann einen Weg, sich nicht ständig an der selben Stelle erschiessen zu lassen.
Und die, die keinen Spass haben, spielen was anderes.

@All
ich habe in meinen Post keine Namen oder Gruppen genannt. Aber trotzdem wird hier gebellt ! Und ich bin dazu gekommen, da man ja mit x30Leuten spielt, aber man wird immer wieder eines besseren belehrt !

Es spricht nichts dagegen, bei X30´ern dazuzustossen...Man kann dann sogar mal anfragen, ob noch Platz in der Party ist und richtig mitspielen...
So wie es viele ja auch regelmäßig machen.
Wenn man dann aber durch die virtuelle Welt läuft, und sinnfreie Nachrichten verschickt, weil man in einer Runde mal was auf die Mütze bekommt... :keine Panik:

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Bitte wieder BTT.

Pro/Contra Camping bitte unter "Spielkultur" oder im "Lazarett" ausfechten.
Das Thema wird nicht nur von COD bedient.

Ich finde das nach den Patch ein wenig Besserung eingetreten ist. Die Gegner die nicht sterben wollen sind deutlich weniger geworden.Sie sind zwar noch vorhanden aber mein Empfinden sagt mir das es nicht mehr so schlimm ist.

Ein Wort noch zu dir Virtus.

Du schreibst lieber als Gamer gewinnen und nicht als Camper.

Ich sehe das ein bisschen anders denn für mich zaehlt ehrlichkeit im Spiel.

Daher meine Devise.

Lieber als Camper gewinnen als Hilfsmittel (Rapidfirercontroller) zu benutzen.

Ein Gamer hat so etwas nicht nötig.Ein cheater schon.

Ach und danke fuer das entfernen aus der Freundesliste das war von meiner Seite schon lange fällig.

So und nu is fuer mich gut.

Oben