• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Kannst du bitte mal die Quelle vom Changelog posten?

Ich seh auch leider nichts von netcode oder Lag Kompensationsanpassungen...

Das Original findest du im offiziellen Treyarch Black Ops 2 Forum

Die deutsche Übersetzung hab ich für unsere Nichtanglisten bei 4players Call of Duty Series-Seite geklaut.

Edit: btw. Kudos für die anonyme, kommentarlose negative Bewertung für ^diesen^ Beitrag :fettes Grinsen: :weiss nicht::hirni::schnarch::zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

nuramon

Jungspund
dem ist nichts hinzuzufügen! noch nie zuvor waren die verbindungen bei cod DERART schwankend! man beendet eine runde mit einem 16:2, die nächste runde mit 8:10, die nächste mit 12:4....die darauf mit 1:8....mal sterben sie herausragend, in der nächsten runde ist nichts aber auch GAR NICHTS mehr zu machen.

Es gab bislang kaum ein spiel, bei dem ich mich so machtlos gefühlt habe....habe schon an meinen fähigkeiten gezweifelt, aber nach einigen runden mw3 war mir dann klar...nein, es liegt nicht an mir sondern an den verbindungen ;-) wer dem skeptisch gegenüber steht, der soll sich mal den spass machen und 3-4 runden flops spielen und DANN mal mw3 reinschmeissen....es ist vergleichbar mit einer offenbarung! ;-)

ich denke flops hat prima ansätze und schöne neue gimmicks, allerdings ist die mängelliste derart übermächtig, dass mir noch der spass am spiel verwehrt bleibt....denn man muss ich vor augen halten, eigentlich war der plan nun für ein volles jahr flops zu spielen und mw3 als notlösung aus dem schrank zu buddeln.....nun.....dem ist nicht so! ich habe bereits jetzt das gefühl, dass das spiel neue karten gebrauchen könnte....auch design-technisch haben sie sich bei den karten keinen zacken aus der krone gebrochen....persönlich empfinde ich plaza, cargo und yacht als ein wenig lieblos....aber gut, das ist nun auch sehr subjektiv ;-)

J

Jorini

Guest

Die deutsche Übersetzung hab ich für unsere Nichtanglisten bei 4players Call of Duty Series-Seite geklaut.

Edit: btw. Kudos für die anonyme, kommentarlose negative Bewertung für ^diesen^ Beitrag :fettes Grinsen: :weiss nicht::hirni::schnarch::zwinker:

Jetzt machst Du aber Witze, oder? Wer so einen Kommentar negativ bewertet und das erst noch anonym, der sollte sich ernsthaft mal ein paar Gedanken zu seinen Charaktereigenschaften machen!

Aber nimms locker, die Bewertungen braucht man ja eh nur für die goldene Ananas.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Jetzt machst Du aber Witze, oder? Wer so einen Kommentar negativ bewertet und das erst noch anonym, der sollte sich ernsthaft mal ein paar Gedanken zu seinen Charaktereigenschaften machen!

Aber nimms locker, die Bewertungen braucht man ja eh nur für die goldene Ananas.

Mir sind solche Bewertungen vollkommen wumpe! Hab kein Problem damit, wenn jemand mich oder meine Äusserungen nicht mag...
Hab mich nur gewundert, was hier für Trennwände rumlaufen! :zwinker:

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Mir sind solche Bewertungen vollkommen wumpe! Hab kein Problem damit, wenn jemand mich oder meine Äusserungen nicht mag...
Hab mich nur gewundert, was hier für Trennwände rumlaufen! :zwinker:

Melden, meiden und dann pfählen :biglaugh:

Ich habe ja schon seit Release Probleme mit dem Spiel aber gestern war die Krönung, Pre-Beta Maximal, eher Alpha Version.
Dafür haben wir 60,- auf den Tisch gelegt! Mir ist zumindest klar dass ich diesmal keine Maps kaufen werde.

x30 FraLex

Neuankömmling
Kann es sein, dass Du Upload und Download verwechselt hast?

Und ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber die Werte deiner Leitung liegen generell im grenzwertigen Bereich, um es mal höflich auszudrücken. Da wirst Du wahrscheinlich so ziemlich bei jedem Spiel Probleme kriegen, nicht nur bei BO2.

Ja stimmt hab down und up vertauscht.

Das die Werte für den Ar... sind weiss ich auch, aber leider ist das hier das "SCHNELLSTE" was man bekommen kann. Ist auch nicht abzusehen, dass
sich das in den nächsten 1 -3 Jahren ändert. Aber mit diesen Werten hat jeder DSL1000er zu kämpfen.

Aber bisher habe ich alle Spiele (cod 4-8) online spielen können ohne, die von den mit den schnellen Leitungen, beschriebenen Schwierigkeiten bzgl. Lags usw.

Das jetzt, ist einfachn nur Mist.

antropic99

Altenpfleger

Ähm, das ist wohl mir unabsichtlich passiert, sorry! :shame:

Ich wollte natürlich eine positive Bewertung abgeben! Wie kann ich das rückgängig machen, bzw. in eine positive Bewertung umwandeln? Mod, bitte um Hilfe! :glupsch:

X

X30 Zelo

Guest
Linch du hast den Nagel auf den Kopf getroffen mit deiner Kritik. Ich bin mal gespannt wie das Gepatche weitergeht.

J

Jorini

Guest
Ja stimmt hab down und up vertauscht.

Das die Werte für den Ar... sind weiss ich auch, aber leider ist das hier das "SCHNELLSTE" was man bekommen kann. Ist auch nicht abzusehen, dass
sich das in den nächsten 1 -3 Jahren ändert. Aber mit diesen Werten hat jeder DSL1000er zu kämpfen.

Aber bisher habe ich alle Spiele (cod 4-8) online spielen können ohne, die von den mit den schnellen Leitungen, beschriebenen Schwierigkeiten bzgl. Lags usw.

Das jetzt, ist einfachn nur Mist.

Wie gesagt, meine Anmerkung zu deiner DSL-Verbindung war nicht böse gemeint.

In letzter spielte ich ab und zu mit Reindl, der eine 2800er-Leitung hat und sogar die war nicht in der Lage ein Spiel zu finden. Das ist dann schon mehr als nur Scheisse, wenn man auf Freunde angewiesen ist um online zu spielen.

Da haben die Entwickler wirklich ganze Arbeit geliefert: Ist die Leitung zu "schwach", kriegt man kein Spiel, ist sie zu gut, wird man durch das System ausgebremst. Die Glücklichen sind die, die sich irgendwo in der Mitte dieser beiden "Extreme" befindet.

Oben