• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Dimo2006

Frührentner
Tüffel = Plattdeutsch für Pantoffel, wird auch häufig als verniedlichte Form für Tollpatsch verwendet. Is also nix schlimmes und nich bös gemeint! ;)

oder aber auch Töffel... was sacht der Duden auch dazu:

Töf­fel, der Wortart: Substantiv, maskulin
Gebrauch: landschaftlich, oft wohlwollend
" dummer, ungeschickter Mensch"

Nicht zu verwechseln mit dem Tüfel... dat wäre dann der Teufel...
aber das ist so etwas von OT ;-)

Aver: BLOPS2 is vertüfelt slecht.... so is dat wedder ontopich... ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Keine Ahnung, was Tüffel ist ...

Aber wie gesagt, ich würde das gerne rückgängig machen! :weiss nicht:

Ich finde das klasse das du das zugegeben hast :respekt::bravo: und somit hast du dir gleich meine Bewertung verdient...natürlcih positiv :biglaugh:

Nicht jeder hat die Eier in der Hose um einen Fehler zuzugeben !!!

LG
Maria

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich spiele ja seit einigen Tagen die englische Version und bin von der perfekten Sprachausgabe wirklich begeistert. Sowohl in der Kampagne, als auch im Multiplayer entfaltet sich eine ultracoole Atmosphäre mit diesen tollen Stimmen! Wahnsinn!! Die deutsche Synchro verkommt zu einem einzigen Armutszeugnis im Vergleich zu diesen genialen Stimmausgaben.

Die deutsche Version, die ich 5 Tage vor der UK hatte, wird nächste Woche wieder verkauft.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich finde ich sterbe auch zu oft, einmal wegen dem Spawnen andermal wegen keine Ahnung..ich Baller druff und trotzdem fall ich um, das nervt dermaßen, dennoch spiele ich es gerne.

War schon ein paar mal 2. und einmal 1. aber es nervt vorallem das ich mit fremden zocke und die Wild drauf
Los laufen, keiner checkt das man bei Herausforderung schneller die Flag bekommt, wenn man mit mehr drin steht.

Da ich aber in den letzten Monaten nie mit PC ins Forum gehe, kann ich die Termine net sehen :-( muss mal wieder on kommen.

Oben