• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Ampersand

Rentenbezieher
@Ampersand.... wo hast du denn den Gebrauchtpreis gesehen ?
Dann wäre ich auch interessiert...

Ich habe hier am Eck einen netten türkischen Ramschladen der auch gebrauchte Spiele hat, da stand es am Samstag noch für 39€. Ich wollte erst zuschlagen aber ich habe hier noch Halo4 liegen und noch nicht angespielt.
Ich denke wenn ich es mir hole dann erst gegen Weihnachten.

Pretender

Jungspund
Also ich hab das Teil jetzt weider verkauft, war absolut enttäuscht und die Sache mit Nuketown hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich hab das Teil jetzt weider verkauft, war absolut enttäuscht und die Sache mit Nuketown hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt...
Das kann ich gut verstehen wenn ich den Pass nicht gekauft hätte wäre es auch schon weg aber so muß ich noch warten bis das nächste draußen ist und dann wird es mein 1 cod sein wo beim Gamestop landet bei einer 10 Aktion für mich ist es von den Verbindungen das schlechteste cod ich betone für mich auf meiner Leitung gestern war es wieder ein Mist ´von gefüllten 30 spielen waren 3 gut der Rest war Müll und der Spaß wird immer geringer ich hoffe ja noch auf ein Patch die Hoffnung stirbt zuletzt :D:

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin bei dem es einwandfrei läuft?! Noch nie lief ein COD so gut bei mir...
Endlich fallen die Gegner auch mal um und es ruckelt nicht wie verrückt. Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel, bei MW3 hatte ich wesentlich mehr Probleme. Und dass Nuketown weg ist stört mich ehrlich gesagt auch nicht, war mir eh immer zu hektisch.
Ich habe Spaß an dem Spiel.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Kann doch nicht sein dass ich der einzige bin bei dem es einwandfrei läuft?! Noch nie lief ein COD so gut bei mir...
Endlich fallen die Gegner auch mal um und es ruckelt nicht wie verrückt. Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Spiel, bei MW3 hatte ich wesentlich mehr Probleme. Und dass Nuketown weg ist stört mich ehrlich gesagt auch nicht, war mir eh immer zu hektisch.
Ich habe Spaß an dem Spiel.

Da muss ich mich Gluecifer anschliessen. Keine Verbindungseinbrueche, Gegner fallen um, Hostwechsel eher selten. Es läuft und macht Spass. Und zum Glueck auch bei einigen anderen aus meiner FL.

Gruss,
Tom

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Gerd du hast doch damals den Thread aufgemacht wie wäre es wenn du eine Umfrage in den Thread packst, bei wem das COD flüssig läuft und bei wem nicht würde mich mal interessieren.

Threatcon

Frührentner
Am meisten jammern hier immer die über Call of Duty, welche ironischerweise die meiste Spielzeit im Vergleich mit den anderen aufweisen :biglaugh:

Hat wohl was von einem Unfall für manche; Furchtbar, aber man kann nicht wegschauen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Bei jedem anderen Spiel fliegt das Ding zurück zum Händler etc. Hier aber gibt man es sich richtig und lässt seiner masochistischen Ader mal freien Lauf.
Andere Spiele werden nach wenigen Tagen nicht mehr gezockt, bei Cod hofft man auf einen Patch, die Hand Gottes oder manchmal auch einfach darauf das eigener "Skill" auftaucht.

Achja was ich eigentlich sagen wollte; mir gefällt´s!

WHAT?

Oben