• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Pretender

Jungspund
Die reiten sich doch immer tiefer in die Scheiße, erst die Sache mit dem Patch, jetzt das hier. Demnächst werden dann noch alle Aufsätze gestrichen und es gibt nur noch ein Charaktermodell:vogel:

X

X30 Odog

Guest
Den Seasonpass haette ich mir so oder so nicht geholt.Da auch Zombiemaps enthalten sind, die ich eh nicht spiele.Gerade muste ich lesen das nach 24 Stunden bereits der erste Aimbot Cheat am laufen ist.Nur 24 Stunden schon, die koennen gar nix bei TryARSCH...! Wenigstens stand in der Meldung auch das sie im Moment dabei sind auf die massiven Verbindungprobleme zu reagieren...

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Als militanter Pazifist kriege ich nicht soviel mit, aus der Welt von Call of Duty, aber das hört sich schon fies an. Wie es der CommanderKrieger in dem YT-Video schon sagte, lasst euch nicht alles gefallen, wir bzw. ihr bezahlt deren Gehälter. Aber Gamer sind so gut vernetzt, die müssen doch mit einer Protestwelle gerechnet haben... Blödmänner!:shame:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Laut Gamepro haben Sie Nuketown2025 wieder Online gestellt , nach massiven Beschwerden !!

Ich will Nuketown 24 Stunden am Tag, wie gehabt! Die spinnen wohl? Wer ist dafür verantwortlich? Ich würde mich gerne bei den Leuten einreihen die sich "massiv beschweren" - und zwar schon für den Gedanken daran, die Karte zu entfernen. Das ist die einzige Map, auf der ich was treffe! :aufs maul:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Nuketown ist noch/wieder unter "Bonus" zu finden. Dort ist dann scheinbar aller erstmal wie gehabt - es gibt auch weiter Punkte, habs gerade ausprobiert. Trotzdem nervt mich die Änderung, denn was soll "Bonus" heißen? Wahrscheinlich kommen andere (dann zu bezahlende) Boni hinzu und dann fliegt man immer raus, wenn die Map wechselt und man die nächste vielleicht nicht besitzt. Den Seasonpass kaufe ich mir garantiert nicht. Letztes Mal habe ich die 50 Euro für Elite bezahlt, aber das war es nicht wert.

Wie hieß die kleine MW3 Map - Dome? Die würde ich im Wechsel mit Nuketown noch ertragen ;-)

Als massiver Punktelieferanten ist Nuketown sicherlich ein nettes Gimmick, gerade beim "double XP event"..

Ja! Der schlaue Entwickler denkt sich so etwas im Vorraus und gerät nicht plötzlich in Panik und schmeißt ne Map raus, weil die Leute alle viel zu schnell Prestige drücken, ha ha.

Zuletzt bearbeitet:
Oben