• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X30 Rockstar

Frührentner
Nach ca. 4h Multiplayer musste ich feststellen, dass nicht ein einziges Match Lag hatte. Nicht eines!! Manchmal hatte ich zwar den Eindruck, dass die Gegner unheimlich schlecht zielen, und ich einfach mehr Glück hatte. Egal, vielleicht war das Lag (auf deren Seite!)

Und in der Lobby waren Amis, Engländer, Italiener, Franzosen.. Alles querbeet. Ich denke, das kann man so lassen! Wie's dann mit einer Party-Lobby ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Bin immer mehr begeistert von dem Klasseneditor! Ist echt Super und kommt meinem Spielstil entgegen. Insgesamt kann man bis zu 3 Attachments an die Primärwaffe packen. Das sollte reichen! :))

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich bin aus der Nummer raus.

Das Spiel befindet sich in einem Teststadium und wir, die wir für das vermeintlich fertige Produkt bezahlt haben, sind die Versuchskaninchen.

Schönen Dank, Treyarch!

Wer dieses Spiel "lagfrei" spielen kann, hat entweder Wunder-DSL, oder eine komplett andere Toleranzgrenze, als ich.

Die Verbindungen schwanken zwischen oookay und komplett unspielbar.

Hinzu kommen dann noch diverse Bugs im Single- UND Mulitplayer, die mir den Spass gründlich verderben.
Habe dem Spiel jetzt mehrere Chancen gegeben...nu is Schluss mit lustig.

Ab in den Schrank, vielleicht kann TreyARSCH ja noch nen Patch (vermutlich in der Grössenordnung um die 1GB) nachschieben um das
ganze zumindest vernünftig spielbar zu machen.

Ampersand

Rentenbezieher
Wenn ich das hier so lese bin ich fast froh das ich es mir nicht zum Release gekauft habe, der zweite Vorteil ist das es jetzt schon gebraucht zuhaben ist für unter 40 Euronen.
Ich frage mich wirklich wie die jedesmal Rekorde brechen können mit einem unfertigen Spiel...

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich das hier so lese bin ich fast froh das ich es mir nicht zum Release gekauft habe, der zweite Vorteil ist das es jetzt schon gebraucht zuhaben ist für unter 40 Euronen.
Ich frage mich wirklich wie die jedesmal Rekorde brechen können mit einem unfertigen Spiel...

Sehr leicht zu beantworten:

Du kennst doch sicherlich auch die Meldungen ein Spiel hat sich xxxx mal verkauft...
Fakt ist: Das Spiel haben mehrfach Händler gekauft.
was bedeuten soll,der Handel hat so viel eingekauft das es zu Rekorden kommt.
Wie viel Exemplare Real an den Endkunden verkauften werden,ist eine andere Sache,und wird
meistens oder nie verraten.

Ist das gleiche wie bei den Music CDs. Geht ein Artist Gold oder Platin,dann bestimmt nicht weil er Real 100.000 oder 200.000 cds verkauft hat,zumindest nicht an den Endkunden,der Handel hat das eingekauft.

ovwa

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1740]Ampersand[/MENTION].... wo hast du denn den Gebrauchtpreis gesehen ?
Dann wäre ich auch interessiert...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der nächste Bock von Treyarch.
Habe mich heute morgen schon gewundert, aber die Karte Nuketown 2025 ist rausgenommen worden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ganz grosses Kino. Erst die Leute ködern mit der Map und dann einfach rausnehmen und sagen, dass sie nur noch in Events vorkommt. :pissed:
Was bringt mir eine Map die ich nur dann spielen kann wenn Treyarch das will. :Flop:

Oh und ich dachte das ist Quatsch. Ich selber bin kein Freund von Nuke Town doch das ist ja jetzt der nächste Bock den die Schiessen.

Ein gutes hat es den das Geld für einen Saisonpass bekommen sie jetzt nicht mehr von mir.

Zocker Onkel

Neuankömmling
Nuketown 2025 ist noch da, nur leider nicht mehr 24/7. Jetzt gehört die Karte mit zum " Chaos Moshpit" in der auch noch die Karten Slums, Hijacked, Standoff, Express und Cargo sind. Ich finde es auch schei... äh... schade das man Nuketown nicht mehr 24/7 spielen kann, für mich war es immer der kleine dreckige Quickie für zwischendurch.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Oh und ich dachte das ist Quatsch. Ich selber bin kein Freund von Nuke Town doch das ist ja jetzt der nächste Bock den die Schiessen.

Ein gutes hat es den das Geld für einen Saisonpass bekommen sie jetzt nicht mehr von mir.
Und ich habe den
Saisonpass schon man bin ich Blö... aber er hat mich die paar Microsoft Punkte gekostet dich ich schon 1 Jahr auf der xbox habe für was da habe ich mir den Pass geholt :sniff::shame:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Nach massiver Kritik und teilweise in persönlichen Beleidigungen ausartenden Kommentaren zur Playlist-Streichung von Nuketown 2025 hat Treyarch reagiert, und die Mehrspieler-Karte im Rahmen der in der Bonus-Kategorie zu findenden neuen Playlist 'Chaos Moshpit' wieder in den regulären Spielbetrieb aufgenommen.

Oben