• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

J

Jorini

Guest
Vielleicht haben wir diesmal ja Glück und die ersten beiden Monate laufen mies, und dann wird es mit jedem Patch besser! :loool:

Das Gleiche hat der Klaus heute auch schon gesagt... Wie es heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.:sithlord:

Vielleicht waren auch einfach nur die Erwartungen zu hoch. Solange sie dem Spiel nicht endlich dedizierte Server spendieren, wird sich an der Situation langfristig nicht wirklich was verbessern. Schade, denn das A und O eines MP sind nun einmal gute Verbindungen.

Zuletzt bearbeitet:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Das hat Gamefront am Donnerstag dazu geschrieben mit Bezug auf Eurogamer.net (UK):

Auf Basis dieser Quellen gibt es demnach wohl keine Einschränkung, z.B. das es nur für US-Spieler möglich sein wird.

Da sich GF dabei aber auf eine englische Quelle bezieht, sagt es aber auch nicht aus, dass es bei UNS funktioniert!

Denn mal ehrlich...was jucken die Engländer unsere Einschränkungen im Bereich Videospiele bzw. Internet...?!
Ich vermute mal, in China wirds auch nicht funktionieren! :fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich bin ein bisschen überrascht, dass von den Früh-Besitzern noch niemand seine Eindrücke zum MP zum Besten gegeben hat.

Liest denn hier keiner meine Beiträge? :weiss nicht:

Kann deine Kritikpunkte aber verstehen. Bin jetzt auf 22 und kenne die Karten jetzt schon recht gut. Nur Standoff noch nicht so recht, die habe ich erst einmal gespielt. Was mir aber auffällt, ist, dass da manchmal eine kleine Darstellungsverzögerung ist. Das sieht man dann in der Killcam. Obwohl ich bspw. seinen Kopf noch gar nicht gesehen habe, sah er bereits meinen, was perspektivisch unmöglich ist. Was für mich noch verdeckt dargestellt wurde, war für ihn also bereits sichtbar. Das raffe ich manchmal nicht ganz, weil es schlichtweg nicht stimmt. Dann schießt man manchmal mindestens genauso schnell bzw. definitiv schneller als der Gegner (habe das mit Han, Puma, Virtus und Odog mehrfach getestet), die haben aber trotzdem die Zeit die ersten Kugeln wegzustecken und dann einen noch kalt zu machen. Also manches wirkt da einfach noch nicht fair. Irgendwas stimmt da nicht.

Genau wie das katastrophale Spawn-System in den Standard-Modi. Grundprinzip sieht so aus: Schieße ein ganzes Magazin in jemanden rein (weil er vorher nicht umfällt) und lade notgedrungen nach. Drehe dich dann um, denn der nächste Gegner kommt immer von hinten. Hast du nicht rechtzeitig nachgeladen, bist du tot. Und das nervt. Deshalb spiele ich schon jetzt fast nur noch HS&D, weil es einfach am fairsten und spannendsten ist.

Die deutsche Sprachausgabe ist übrigens extrem schlimm im Multiplayer (in der Kampagne war sie bisher ganz gut). Wenn ich die ISA mit einer verweichlichten Jungenstimme sagen hören "Wir haben den Vorteil verloren", dann wird mir übel. Nur gut, dass die UK-Version noch kommt.

X

X30 Zelo

Guest
Kusi's und crizero's Multiplayer-Eindruck kann ich so unterschreiben. Verbindungs- und Spawntechnisch ist das momentan noch eine große Katastrophe. Hinzu kommt das man die Gegner nicht sieht und sie auch nicht hört. Das Spiel regt mich eigentlich nur auf.

Vielleicht will Treyarch aber auch nur testen wie weit man gehen kann, bis der Spieler vor der XBOX völlig ausrastet.

Für mich das schlechteste COD ...

X30 CollerM

Rentenbezieher
Kusi's und crizero's Multiplayer-Eindruck kann ich so unterschreiben. Verbindungs- und Spawntechnisch ist das momentan noch eine große Katastrophe. Hinzu kommt das man die Gegner nicht sieht und sie auch nicht hört. Das Spiel regt mich eigentlich nur auf.

Vielleicht will Treyarch aber auch nur testen wie weit man gehen kann, bis der Spieler vor der XBOX völlig ausrastet.

Für mich das schlechteste COD ...
ist das noch schlimmer wie bei mw3 mit dem spawn.

J

Jorini

Guest

Die deutsche Sprachausgabe ist übrigens extrem schlimm im Multiplayer (in der Kampagne war sie bisher ganz gut). Wenn ich die ISA mit einer verweichlichten Jungenstimme sagen hören "Wir haben den Vorteil verloren", dann wird mir übel. Nur gut, dass die UK-Version noch kommt.

Ein dreifaches Sorry.....:sithlord: Deinen Beitrag habe ich völlig übersehen, da sich die Diskussion nur noch um "uncut" oder nicht gedreht hat, was mir persönlich nicht so wichtig ist!

Die deutsche Sprachausgabe im MP ist wahrlich unter aller Sau.. Nachdem gestern meine Mitstreiter (Klaus, Gerd und Andi) die Segel gestrichen haben, war ich noch etwas alleine im MP unterwegs. Und wenn dann bei "Herrschaft" alle das Spiel quitten und man zu zweit gegen sechs andere spielt, dann will man nicht alle 20 Sekunden hören, dass wir uns gefälligst mehr Mühe geben sollen.... Ganz allgemein kann festhalten werden, dass die Sprüche völlig deplaziert und gestelzt daherkommen.

Und das Spawnsystem... Das ist ein Kapitel für sich. Irgendwann akzeptiert man einfach, dass die Gegner laufend hinter einem gespawnt werden. Oder dass man in einem einzigen Spiel 5 Mal (!) direkt vor den Gewehren des Gegners wieder auf dem Spielfeld ausgespuckt wird und gleich wieder das Zeitliche segnet. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob das der Gerd oder der Andi war, der mir gestern erzählt hat, dass Treyarch extra einen Spezialisten für das Spawn-System angestellt hat. Auf jeden Fall sollten sie den umgehend feuern und den Hausmeister am Spawn-System rumbasteln lassen. Es kann ja nur noch besser werden. Immerhin ist da davon auszugehen, dass das Spawnsystem via Patch noch verbessert wird. Bei den Verbindungen habe ich da aber so meine Zweifel. Da wird es im Normalfall mit jedem Patch nur noch schlimmer..

Ich werde mir

J

Jorini

Guest

Ein dreifaches Sorry.....:sithlord: Deinen Beitrag habe ich völlig übersehen, da sich die Diskussion nur noch um "uncut" oder nicht gedreht hat, was mir persönlich nicht so wichtig ist!

Die deutsche Sprachausgabe im MP ist wahrlich unter aller Sau.. Nachdem gestern meine Mitstreiter (Klaus, Gerd und Andi) die Segel gestrichen haben, war ich noch etwas alleine im MP unterwegs. Und wenn dann bei "Herrschaft" alle das Spiel quitten und man zu zweit gegen sechs andere spielt, dann will man nicht alle 20 Sekunden hören, dass wir uns gefälligst mehr Mühe geben sollen.... Ganz allgemein kann festhalten werden, dass die Sprüche völlig deplaziert und gestelzt daherkommen.

Und das Spawnsystem... Das ist ein Kapitel für sich. Irgendwann akzeptiert man einfach, dass die Gegner laufend hinter einem gespawnt werden. Oder dass man in einem einzigen Spiel 5 Mal (!) direkt vor den Gewehren des Gegners wieder auf dem Spielfeld ausgespuckt wird und gleich wieder das Zeitliche segnet. Ich weiss jetzt nicht mehr, ob das der Gerd oder der Andi war, der mir gestern erzählt hat, dass Treyarch extra einen Spezialisten für das Spawn-System angestellt hat. Auf jeden Fall sollten sie den umgehend feuern und den Hausmeister am Spawn-System rumbasteln lassen. Es kann ja nur noch besser werden. Immerhin ist da davon auszugehen, dass das Spawnsystem via Patch noch verbessert wird. Bei den Verbindungen habe ich da aber so meine Zweifel. Da wird es im Normalfall mit jedem Patch nur noch schlimmer..

X30 CollerM

Rentenbezieher

Ich werde mir
Hallo Kusi und ich habe mich gefreut wie ein kind auf das spiel aber wenn ich die meinungen ihr Lese und deine dann traue ich mich garnicht das spiel Morgen in die xbox zu schmeisen :O:

Oben