• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Strufus70

Frührentner
Interessante Variante. Damit stellen sie wohl sicher, dass keiner mehr storniert und die Version wechselt oder sowas. Aber am Montag sollte es dann tatsächlich in Kassel sein, alter Husky-Fan! :zwinker:

Ich glaube, dass WoV erst am Montag versendet, so dass ich "erst zum Release" zum Zocken komme.
Naja von Kassel müsste es dann noch 30 km Nördlicher :zwinker: ich habe aber wohlweislich Montag und Dienstag Urlaub genommen :D:
(dafür muss ich aber Mittwoch und Donnerstag dienstlich nach Nürnberg:O:)

crizzero

Rusty Loot Unit
Das sind also unabhängige Game-Shops, die das Game schon raushauen, ja? Der Dealer des Vertrauens sozusagen...

@Strufus:
30km nördlich von Kassel ist aber nicht mehr Nordhessen, sondern Südniedersachsen... :D:
Dann wohnst du ja echt im nördlichsten Nordzipfel von Nordhessen!

Zuletzt bearbeitet:

Frosty77

Neuankömmling
Spielegrotte hat mein Exemplar auch versandt oder ist dabei es zu versenden. Zumindest steht das bei meiner Bestellung, aber unter bereits versandte Bestellungen:

Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Vielleicht ist es auch schon unterwegs. Na mal gucken morgen.

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Spielegrotte hat mein Exemplar auch versandt oder ist dabei es zu versenden. Zumindest steht das bei meiner Bestellung, aber unter bereits versandte Bestellungen:
Vielleicht ist es auch schon unterwegs. Na mal gucken morgen.

Zum Versand vorbereitet heisst bei Spielegrotte, dass sie schon mal die Adressaufkleber auf die Umschläge kleben,
so dass sie die Spiele, wenn sie dann eintreffen, nur noch in die Umschläge stecken und an DHL übergeben müssen.

Also vor Montag wird das nix.

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
Eine Stunde Schlange stehen ...... Hab nicht schlecht geschaut, als ich bei dem Geschäft angekommen war. Nun hab ich's mit nuke 2025

Oben