• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Na.... dedizierte Server nur für den PC ??? Hmmm, hier stinkt es gewaltig.... :wegrenn:

Ich kann Dich jetzt schon wieder fluchen hören... :mampfen:

das mit den Servern war ja eh klar...und fluchen wird Micha pauschal IMMA!

Das ded. Server eigentlich gar nicht nötig sind, haben die ersten 6 bis 8 wochen nach dem MW3-Release eindrucksvoll bewiesen.
Da hatte man seinen Gegnern gegenüber ja schon fast ein schlechtes Gewissen, so gut lief das.

Bis dann die ersten Patches um die Ecke kamen.

Daddli

Rentenbezieher
Das ded. Server eigentlich gar nicht nötig sind, haben die ersten 6 bis 8 wochen nach dem MW3-Release eindrucksvoll bewiesen.
Da hatte man seinen Gegnern gegenüber ja schon fast ein schlechtes Gewissen, so gut lief das.
Wo er recht, hat er recht. Leider waren die Freudentränen darüber noch nicht ganz getrocknet, da war es auch schon wieder vorbei. :shame:

Die Glückseligkeit musste wieder unter den Mantel der Patch Notes kriechen. :keine Panik:

Dimo2006

Frührentner
Wo er recht, hat er recht. Leider waren die Freudentränen darüber noch nicht ganz getrocknet, da war es auch schon wieder vorbei. :shame:

Die Glückseligkeit musste wieder unter den Mantel der Patch Notes kriechen. :keine Panik:

Na, na, na meine Herren. Irgendeinen Grund werden die einzelnen Patche schon gehabt haben, bspw. dass die Amis wieder besser dran waren? :autsch:
Wie dem auch sei: Geklagt wird doch immer auf hohem Niveau. Ich höre jetzt schon die ersten Stimmen, die da sagen werden, hätte ich mir es
bloß nicht gekauft Rhabarber, Rhabarber... Halten wir mal fest: Das Saufen an einem WE in einer Kneipe oder Disko etc. ist teurer als das Spiel.
Zudem schmerzt am nächsten Morgen der Kater viel mehr und nach dem Katzenjammer heißt es wieder: "Außer Spesen nichts gewesen."

Bei so einem Spiel habe ich viel mehr und wenn es nur der Ärger der Weißglut ist, wenn mal wieder einer nicht umfällt.... aber ehrlich: Warum kann COD/MW
nicht endlich mal die Umwelt "kaputt gehen" lassen. Das kann BF3 doch auch.... :weiss nicht:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nöööööööööööööö... das ist aber ein dooooooooooooofes Argument :ugly:

Das Thema hatten wir doch grad erst...! ;)

Activision legt halt grossen Wert auf die Framerate.
Die Xbox hat einfach nicht genug Power für blitzsaubere 60 fps UND zerstörbare Umgebung.

So schön es auch ist, mal ne Mauer einzureissen oder ähnliches, nach ein paar Stunden BF3 oder MoH ist für mich die flüssige, wenn auch detailärmere Grafik eines MW3 immer wieder eine kleine Offenbarung!

Vielleicht dürfen wir uns ja 2013 auf ein Next-Gen-Cod freuen....wer weiss.

Oben