• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Sieht ziemlich Hammer aus! Klarer Fall - wird am Releasetag gekauft..
Ist zwar ein ziemlicher Sprung ins Jahr 2025, aber für mich okay. Dann haben die Entwickler wenigstens mehr Freiheiten, irgendwelche abgefahrenen Waffen oder Features einzubauen.. Ich freu mich!

Ich hoffe es gibt dann endlich Autoaiming und Wallhacks für alle, das sollte im Jahr 2025 ja drin sein :D ich hoffe aber, das die schlechten Verbindungen bleiben, daran hab ich mich jetzt langsam gewöhnt

Threatcon

Frührentner
Das Setting gefällt mir sehr gut und sofern ich dann noch eine XBox habe (was wohl der Fall sein wird) werde ich mir auch Black Ops 2 kaufen. Eine Elite-Mitgliedschaft allerdings auf keinen Fall.

Die Story klingt ja ganz gut und der Singleplayer wird sicher wieder unterhaltsame 6-8 Stunden bieten.

Ein Call of Duty steht und fällt allerdings mit dem Multiplayer. Zu diesem dürften wir erst in einigen Monaten neue Infos erhalten. Man kann nur auf neue, wirklich innovative Ideen hoffen, oder eben auf die Einfachheit die ein Cod 4 heute noch spielbar machen würde (sofern die Cheatersäcke es nicht versaut hätten).

Was ich allerdings aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe ist, dass auch bei diesem Cod eine "der fällt nicht um" Funktion implementiert sein wird.:)

Ampersand

Rentenbezieher
Ich glaube ich bin raus... mir gefällt das Setting ganz und garnicht... Kann sein das ich es mir mal ausleihe und dann eine eigene Meinung bilde aber das was ich bis jetzt sehe reist mich nicht vom Hocker sondern scheckt mich mehr ab.
Bisher hatte ich jeden CoD-Teil zum Release und war auch immer schon vorher Feuer und Flamme... mal abwarten was der nächste Trailer bringt!

F

FaiR Volkmar

Guest
Volkmar in Bezug auf CoD bist du nie euphorisch :frech:

es ist einfach ausgelutscht.... was kommt danach MW4 wetten...

:ugly:

die Verbindungen eine Katastrophe - immer wieder, ich habe da wenig Bock drauf und spiele mittlerweile wirklich mit Begeisterung andere Spiele, vor allem immer weniger Shooter

;)

Ampersand

Rentenbezieher
Bei Kotaku gibt es 48 Fakten die man über BlOps 2 wissen sollte:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mein netter amerikanischer Chatpartner der mir die nannte, meinte gerade dazu:
Just when you thought the franchise couldn’t get any more ridiculous, Treyarch takes us to the future...
This is seriously the most ridiculous video game trailer I have ever seen. The fact that this isn’t some kind of sick joke floors me. What the fuck are they thinking?
It even sounds like a horrendous pile of shit. Jesus. Whoever came up with this should be fired.

Ich bin da bis jetzt ganz seiner Meinung... leider...

Wie jedes Jahr macht der erste Trailer bei mir "Klick uh oh ja ich will spielen".

Mal schauen was da noch kommt und wie jedes Jahr kann man sich ja auf die ersten drei vier Wochen freuen denn da läuft das Spiel noch gut hi hi.

Elite können die soviel einbinden wie sie wollen denn extra werde ich dafür nicht noch einmal zahlen.
Da hat Infinity Ward ganze Arbeit geleistet und mich als Kunden verloren.
Sollte eine nicht überteuerte Hardened Version erscheinen mit Elite ist es eine Option für mich.

Für mich entsteht da doch ein ganz wichtiger Gedanke.Wenn jetzt Treyarch in die Richtung MW vorrückt wird wohl etwas neues von Infinity im Aufbau sein für das Jahr 2013. Mal schauen was so die nächsten Monate passiert.

Gruß vom netten Han der den 13.11 nicht abwarten kann.

ich muss sagen, dass das jetzt mal ein cod, was mich vom setting her kickt - ein bißchen abgedrehter und dafür weniger hurra-patriotismus fände ich schon sehr geil.

Oben