• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Black Ops 2 (COD9)

Fading

Senior
Ist das eigentlich normal dass man nachmittags bis abends mit normalen Leuten spielen kann und pünktlich abends die ami Blagen einen permanent quickscopen? Ich hab gerade in der x-sten Lobby so einen Hals bekommen, dass ich letztendlich völlig entnervt ein paar ami Piepsstimmen zusammengeschi....sen hab :(:.

X

X30 Zelo

Guest
Das hatten wir heute Abend auch Fading. Nur Quickscoper, die mit der Sniper rum gelaufen sind wie mit einer SMG und haben alles weggerotzt als hätten sie einen Aimbot der für sie zielt. Nach dem es gestern Abend so gut gelaufen ist, lief es heute - mal abgesehen von den Sniper-Kiddies - fast überhaupt nicht. Kaum ein Spiel was mal ordentlich von der Verbindung her lief. Diese Schwankungen gehen einem echt auf den Nerv.

Das sollte man wohl eher mit dem Spiel machen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

DerVirtus

Aushilfe der Essenausgabe
lieber eins zwei quickscoper.als ein tdmmatch wo der ganze trupp/party nur am campen ist. und dann sind es genau diese.die nur ueber das spiel meckern.

J

Jorini

Guest
lieber eins zwei quickscoper.als ein tdmmatch wo der ganze trupp/party nur am campen ist. und dann sind es genau diese.die nur ueber das spiel meckern.

Ein, zwei Quickscoper? Das waren die guten Spiele... In den schlechten liefen alle 6 Gegner mit der Sniper rum.

Team Deathmatch ist nun mal der Camper-Modus par excellence. Genau darum meide ich TDM.

Threatcon

Frührentner
Hat sich schon jemand mal mit dem Features Live-Stream und CodCast beschäftigt?
Habe mal bei den Einstellungen für das Live-Streaming geschaut, meine Leitung hat aber nicht die ausreichende Bandbreite um alles zu nutzen.

Wäre doch mal interessant einer Seniorenrunde beim Zocken zuzusehen.

Oder bin ich auf dem Holzweg und das alles ist "US-only"?

Wenn ich auf der Cod Elite Seite,
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Streams suche, steht da immer "Video nicht verfügbar".

Dank´schön.

Update: Habe eben gelesen, dass dies u. a. nur in Liga Spielen funktioniert;

[h=1]Showcase your skills, with live streaming for Black Ops II League Play[/h]
1
gGTphhDmBhmagAAAABJRU5ErkJggg==

JOIN A LEAGUE AND ENABLE LIVE STREAMING FOR YOUR YOUTUBE ACCOUNT
In order to proceed with setting up your live stream, you will need a YouTube account, which can be created here:www.youtube.com/create_account. After your account is setup you will need to enable livestreaming from your YouTube accounts settings, instructions on this process can be found here:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

2
wM+vm5T1NeN9AAAAABJRU5ErkJggg==

ACTIVATE YOUR LIVE STREAM IN GAME
After you have setup your YouTube account and enabled the livestream option, you will be given a unique activation code in game. Input this code at:
. You are almost done! Just go into your league settings and switch on the live stream option. Now you are ready to broadcast your Call of Duty games around the world!

3
3Fu9ev6RPAFU1DEVVjxqzYJ3bvW7BmKjqnOovCRixBIUiE2cAAAAASUVORK5CYII=

PLAY LEAGUE MATCHES
Play solo or with a team in the league series, as live streaming can only be used in league matches.

Mensch Virtus du weisst doch wie wir spielen und du springst trotzdem immer wieder mal bei uns rein.Wenn dich das nervt mach es doch einfach nicht mehr. Übrigens meckern nicht alle über das Spiel.

Ps: Es gab mal Zeiten da haben wir jeden an die Wand genagelt der mit einen Rapidfirer Controller gespielt hat.
Merkwürdigerweise bist du auch so ziemlich der einzige der ewig über Forumsmitglieder herzieht.

Blacklisson hat gestern auch 2 std gegen uns gespielt und den hat es nicht gestört.Wenn die Lobby mal voll ist spring ich sogar ins Gegnerteam und freu mich dann wie Bolle wenn ich denen mal den Hintern versohlen kann.

Hier ins Forum schreiben das es üble Camper sind würde ich aber niemals.

Schönen Sonntag @ all.

L1NCHP1N

Rentenbezieher

Ach ja....der Virtus...

Für gewöhnlich überspringe ich deine Posts ja einfach, aber diesen hier habe ich bereits VORHERGESHEN, und fühle mich aus aktuellem Anlass irgendwie angesprochen! :keine Panik:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wenn du dir mal meinen "Meckerpost" über Blops etwas weiter oben durchliest, wirst du dort etwas vorfinden wie:

Zum Rushen bräuchte ich aber zumindest halbwegs stabile Verbindungen, da man sonst bei Verzögerungen im Bereiche von einer
halben Sekunde und mehr im direkten Zweikampf IMMER den kürzeren zieht

Wenn ich das Spiel trotz aller Kritik dennoch mal mit meinen Blutsbrüdern spielen möchte, würde ich mich JEDERZEIT lieber mit Han für
10 Minuten in eine Ecke setzen (was ich übrigens nicht mache), als anderen Senioren die Ohren via Sprachnachricht vollzuheulen.

Laut eigenen Angaben im XBL-Profil bist du "Profi"..........

Abschliessend möchte ich dich dann nochmal zitieren:

DerVirtus hat gesagt.:
wer sich aufregt, sollte:
- Mikro muten
- auf keinen Fall TDM zocken

In diesem Sinne...

Mr0ldschool

Aushilfe der Essenausgabe
Was kann man bei diesen Lagaspielen eigentlich machen, bzw was ist der Unterschied zum normalen öffentlichen Spiel?

[h=4]Ligaspiel:[/h] Wettkampf macht auf jeder Stufe Spaß, daher hat Treyarch Ligen integriert, die auf Können basierte Spielervermittlung und saisonale Ranglisten bieten. Man spielt ein paar wenige Spiele, um sein Können einzustufen, und wird von da an mit anderen Spielern gleicher Könnensstufe einer Division zugeteilt. Bleibt man siegreich, steigt man auf - ein stetiger Aufstieg bringt einen die Leiter hinauf und in höhere Divisionen. Könnensbasierte Spielervermittlung sorgt dafür, dass man heraus- und nicht überfordert wird. Das Ligaspiel ist für alle.
Und man kann auch als Team gegen andere Teams spielen soweit ich dies mitbekommen habe !
Hoffe konnte ein wenig helfen !

Maliklaus

Frührentner
Liga Spiele

Was kann man bei diesen Lagaspielen eigentlich machen, bzw was ist der Unterschied zum normalen öffentlichen Spiel?

Hallo Benny,

der Liga - Modus hat einiges an Möglichkeiten:

Solo Mosh-Pit

Alleine im 6er Team mit wechselnden Taktik - Modi.

Liga der Champions

Hier gibt es die Möglichkeit alleine zu spielen, d.h. man wird mit anderen zu einem Team zusammegewürfelt, oder als festes Team zu spielen.
Es gibt 4 - 4 oder 6 - 6 Spiele.
Auch hier immer wechselnde Spielmodi.

Besonderheiten der Liga:

Die Klasseneditoren sind komplett freigeschaltet. Alle Waffen, Perks, Aufsätze usw. können benutzt werden. Finde ich ganz gut um mal andere Waffen oder Aufsätze zu testen.

In der Champions-Liga ist die Vorratskiste und der Taktik-Einstieg gesperrt. Es gibt auch kein Auffüllen der Lobby. Haut das gegnerische Team ab, hat man die Runde gewonnen.

EP gibt es ganz normal wie im öffentlichen Modus.

In jedem Liga - Modus musst du, oder dein Team erstmal 5 Spiele machen um eingestuft zu werden. Du erhälst nach dem 5. Spiel eine Bronze, Silber oder Gold Medaille und wirst in der entsprechenden Liga eingestuft. Jede Liga hat Unterligen und Ränge.

Im Moment läuft noch die Testphase aber ich glaube bis Ende der kommenden Woche soll es dann richtig losgehen.

soo, ich denke dass war mal ein erster Überblick.

Oben