• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
War bei mir genauso.

Du musst die Installation neu starten. Wenn er das Update ziehen möchte auf später aktualisieren drücken.

Bei mir hat die Disk Installation dann sauber gestartet.

Ok, danke! :top: Hab jetzt nach drei Stunden alles noch mal gelöscht und die Installation neu gestartet, jetzt läufts. Ist schon bei 1%. :nervous:

X30 Floki

Rentenbezieher
An alle, die es bereits haben: Was gibts ausser Kampage und dem üblichen PVP?

Survival wie mit Aliens aus Ghosts oder Zombies aus WAW bzw. BO?
Spec Ops wie in MW2/3?
Survival wie in MW3?

Sonst irgendwas? Wollte mir eigentlich die 360 Version per on Demand holen, um so auch die One Verison gratis zu bekommen, ist nur die Frage, ob der Season Pass wieder Sinn macht. Die Digital Pro gibts auf der 360 leider nicht, da würde man sich 20 € sparen...

bic zip

Senior
Als Gelegenheitsshooter sind an mir bisher sämtliche Infos zu dem Spiel vorbei gegangen.
Ich habe auch weiterhin keine Lust mich in einen Shooter hineinzuarbeiten....
Kampagne spiele ich auch nie.

Was mich jedoch hellhörig gemacht hat ist, das es Bots gibt gegen die man im lokalen Modus antreten kann.

Das ist genau was ich für meine Shooterdosis .. so alle 2 Monate brauche.

Und jetzt unter diesem Gesichtpunkt meine Frage.

Bin aus allen Wolken gefallen, das es bei Ghosts auch schon Bots gab.

Welches Spiel hat wohl den besseren Bot Modus?
Kann man bei beiden unterschiedliche Spielmodi (ausser Jeder gegen Jeden und Team Deathmatch) anwählen.
Wo kann man die Bots besser konfigurieren.

Da ich ja keine Lust auf Online Multiplayer habe, könnte ich mir vorstellen mit Ghosts (ca. 20 Euro) etwas zu sparen.

Welches der beiden Spiele würdet Ihr mir empfehlen.

Black Ops hatte auch schon die Möglichkeit gegen Bots anzutreten [emoji4]

Das gibts vielleicht noch Preiswerter....

Wenn ihr merkt das die Installation sehr lange dauert, liegt es daran das versucht wird das komplette Spiel zu downloaden. Der sicherste Weg ist unter Netzwerkeinstellungen die Konsole offline zu stellen. Jetzt wird das Spiel komplett von Disk installiert.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Als bisheriger Totalverweigerer dieser Serie oute ich mich mal. Ich habe es mir gekauft. Ich kann zwar nur die Kampagne spielen in ermangelung eines eigenen I-Net Anschlusses. (Aber daran wird gerade kräftig gearbeitet - Ich nerve das Buddelunternehmen und usw. Ein paar Abkürzungen habe ich schon genommen)

Vielleicht kann man ja wenn ich meinen Anschluss habe was auf die Beine stellen. Allerdings bin ich absoluter Noop im COD Geschäft :sniff: .
Aber ich bin lernfähig....

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Als bisheriger Totalverweigerer dieser Serie oute ich mich mal. Ich habe es mir gekauft. Ich kann zwar nur die Kampagne spielen in ermangelung eines eigenen I-Net Anschlusses. (Aber daran wird gerade kräftig gearbeitet - Ich nerve das Buddelunternehmen und usw. Ein paar Abkürzungen habe ich schon genommen)

Vielleicht kann man ja wenn ich meinen Anschluss habe was auf die Beine stellen. Allerdings bin ich absoluter Noop im COD Geschäft :sniff: .
Aber ich bin lernfähig....

Wie sind denn die Eindrücke zur Kampagne?

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Wie sind denn die Eindrücke zur Kampagne?

Da ich COD Jungfräulich betrachte gut. Die Grafik finde ich sehr gut. Der Sound stimmt die deutsche Synco gefällt mir.....
Wie das später mit dem Multi aussieht kann ich noch nicht beurteilen da ich über meine derzeitige Notverbindung nur eine Strikte NAT habe und daran auch nichts ändern kann.
Auf jedenfall jetzt wo man übermenschliche Fähigkeiten durch das Exoskelett hat gefällt mir die Sache...

Oben