• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Samstag ist allerdings Feiertag. Also keine Post/DHL (zumindest bei mir in BaWü). Ich werde mir meins Freitag Nachmittag beim Händler um die Ecke holen, der hat fest zugesagt für diese Woche :)

Bei uns in Hessen gibt's da keinen Feiertag, von daher rotiert das Game ab Samstag.

Bitte dann zeitnah erste Eindrücke posten. Hab zwar auch bei der Grotte geordert, aber der Feiertag wird mir fürs WE einen Strich durch die Rechnung machen!

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Server sind laut Charlie Intel online. Spielen ist erlaubt, nur keine Streams oder Videos vor Release machen. Das kann zum Sperren des Gamertags führen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie ist denn das nun mit dem Kauf für 360 und One? Wenn ich die 360 Version im Store kaufe, krieg ich die One Version gratis - so sollte es doch sein. Gilt das nur für die normale? Oder auch für die Version mit dem Season Pass? 99,99 € für Spiel mit Season Pass wäre ja schon eine Ersparnis von 20 €. Und dann hat mans auf beiden Konsolen.

360GameTV

Frührentner
Hat jemand in Mission 13 - Throttle (Vollgas) alle Intels gefunden? Bis dahin habe ich alle aber in der Mission fehlt mir einer und ich finde den einfach nicht, schonmal 3mal durchs komplette Level gekrochen :(

crizzero

Rusty Loot Unit
Oha, der Multiplayer bockt ja mal richtig! Hardcore S&D ist der Hammer!!

Und ich hätte es nicht gedacht, aber bisher ist das Exo wirklich 'ne sinnvolle Gameplay-Erweiterung. Es spielt sich immer noch wie ein CoD, aber es gibt schlichtweg mehr Bewegungsmöglichkeiten und schnellere Gefechtssituationen. Auch die Maps sind klasse und auch auf die zusätzliche Gameplay-Tiefe ausgelegt.

Also ich bin erstmal schwer begeistert...

Oben