• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

antropic99

Altenpfleger
Bei Titanfall im Modus HER z.B. bekommt man Punkte wenn man Ziele einnimmt und nur diese Punkte sind für den Ausgang des Spieles relevant. Es interessiert in diesem Modus nicht wieviele Du weg machst oder welche K/D man hat. NUR DIE PUNKTE EINNEHMEN ZÄHLT. Wieso kann bei CoD jemand erster werden mit 15:3 Kills und 0 Eroberungen?????
Anders sieht das bei TDM aus, hier zählen nur die Kills. Bei CTF ist es wichtig die Flagge zurück zu bringen bzw. zu erobern. Dafür gibts Punkte und nicht fürs Campen auf dem höchsten Punkt und mit QS alles weg machen. Das ist Balancing, welches bei CoD teilweise bis vollständig fehlt.

Klar gibt es auch Punkte für das bewusste "Objective" Spielen. Beim letzten Patch wurde sogar wieder eingeführt, dass man durch Holen von Objective Punkten seine Score Streaks auffüllt. Manche Spielmodi kann man überhaupt nur durch Erfüllung der Ziele erreichen, zB. Abschuss bestätigt oder Abwurfzone. Dort nützen keine 50 Kills wenn du in AB nicht Marken holst. Warum jemand mit 15:3 Kills und 0 Eroberungen Erster werden kann? Weil die anderen auch genug getan haben, um das Spielziel zu erfüllen. Das liegt aber nicht am Spiel an sich, sondern an der Einstellung der Spieler. Ghosts hat hier noch einen gravierenden Nachteil gegenüber anderen Cod Teilen. Da man sehr schnell fällt, "trauen" sich viele gar nicht mehr an die Fahne. Im Gegenteil, zur Zeit ist es total "in", sich mit einer schallgedämpften M27 in eine Ecke zu legen.

Du hast natürlich insofern recht, dass es Camper in Cod gibt. Aber gab es die nicht schon immer? Treyarch hatte meiner Ansicht nach bei BO2 einen guten Ansatz. Nämlich dass du trotz Ghost Perk nach ein paar Minuten am Radar aufscheinst, wenn du dich nicht bewegst.

X

X30 jaykay2876

Guest
Du hast natürlich insofern recht, dass es Camper in Cod gibt. Aber gab es die nicht schon immer? Treyarch hatte meiner Ansicht nach bei BO2 einen guten Ansatz. Nämlich dass du trotz Ghost Perk nach ein paar Minuten am Radar aufscheinst, wenn du dich nicht bewegst.

Klar sind für den Spielstil in letzter Konsequenz die Spieler verantwortlich. Es wird auch immer wieder welche geben, die den Sinn des Spieles nicht mal dann verstehen, wenn man ihn auf ihren Unterarm ritzen würde. Aber es gibt technische Möglichkeiten dieses Verhalten zu korrigieren bzw. zu vermeiden. Diese Möglichkeiten werden aber nicht genutzt.
Das drückt meinen Spielspass enorm. Vom Rest mal ganz abgesehen.

Olli das war schon ein bisschen fies. Ich campe doch erst seit MW3 hi hi.

Ach und das was ich mache ist Gebietssicherung. Das ist ein großer Unterschied.

Neeeeeeeee ich warte ja nicht sondern sichere ein Gebiet an bestimmten Punkten ab. Ach und seitdem ich Titanfall spiele geht campen nicht mehr. So große Hummeln hatte ich schon lange nicht mehr in meinem rektalen Bereich.

Eigentlich sind meine Augen schuld das ich campe. Bei Blops wurde mir immer schlecht wenn ich über die Karten gerannt bin und mich zu schnell umgeschaut habe. Da habe ich dann die Controller Sensibilität runter geschraubt und es wurde besser. Dadurch das ich dann nicht mehr so beweglich war wurde ich immer von hinten erschossen und ich musste mir was einfallen lassen. So entstand bei mir die Gebietssicherung.

Dimo2006

Frührentner
Eigentlich sind meine Augen schuld das ich campe. Bei Blops wurde mir immer schlecht wenn ich über die Karten gerannt bin und mich zu schnell umgeschaut habe. Da habe ich dann die Controller Sensibilität runter geschraubt und es wurde besser. Dadurch das ich dann nicht mehr so beweglich war wurde ich immer von hinten erschossen und ich musste mir was einfallen lassen. So entstand bei mir die Gebietssicherung.

Warum erschlug der Teufel seine Großmutter? Richtig ! Weil sie keine Ausrede mehr wußte... In diesem Sinne :silly::ugly:

Ich habe keinen Grund hier irgend einen Quatsch zu schreiben wenn es nicht so wäre. Könnte ich disliken würde ich das bei dir jetzt tun.

Zuletzt bearbeitet:
Oben