• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Call of Duty: Advanced Warfare (COD11)

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 975
  • Beginndatum

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
Sieht ja mal ausnahmsweise nicht aus wie ein weiteres COD Kartenpaket mit 100 neuen Perks. Wenn die Grafik wirklich von der One ist, dann bin ich gespannt. Setting finde ich schon mal interessant, mal sehen was ausserhalb des Multiplayer noch so angeboten wird. Vielleicht gibts ja endlich auch mal ne Coop Kampagne.

X30 Floki

Rentenbezieher
Zuviel Zukunfts Kram passt aber nicht zu CoD. Dafür gibts Halo, Killzone, Titanfall etc. Coop Kampagne wäre Abwechslung, aber das ist bei CoD eher nicht im Mittelpunkt. MW3 mit Next Gen Grafik, einem besseren Coop und noch mehr Spec Ops würde voll kommen reichen. Alles anderen ist der falsche Weg... Siehe BO2

X

X30 Juggernaut

Guest
Auch wenn ich immer über COD geschimpft hab, ich freu mich diesmal wie sau drauf! Warum? Weils einfach läuft und man weiß was man bekommt. Geile Action...:top:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
So weit, so gut. Geniale Trailer haben die schon immer hinbekommen.

Find allerdings den Hinweis albern, dass das ganze auf ner One lief....

Hochauflösende VIDEOS konnte auch schon die 360 abspielen.

Jetzt muss das ganze noch in Echtzeit so aussehen, dann wird es interessant.

Zumindest sieht es schon mal nach einer neuen Engine aus, was ja mal wirklich ein Quantensprung bei dieser Serie wäre....

Ampersand

Rentenbezieher
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine neue Engine gibt!

btw. ist Sledgehammer Games nicht neu im Spiel. Die haben MW3 zusammen mit Infinity Ward gebastelt!

F

Frankenfuzzy

Guest
Ne neue Engine wäre schön vorallem würde ich mich über mehr zerstörbare Sachen freuen und damit mein ich nicht so gescripte Sachen wie die Tankstelle in Ghost. :shame:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Ich kann mir nicht vorstellen das es eine neue Engine gibt!

btw. ist Sledgehammer Games nicht neu im Spiel. Die haben MW3 zusammen mit Infinity Ward gebastelt!

Und das lässt mich hoffen! MW3 war das letzte Spiel der Serie, mit dem ich richtig Spass hatte.
Ob mich das neue Zukunftssetting überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Aber eine neue Engine ist eigentlich Pflicht.
Bei Ghosts lag das Hauptaugenmerk noch auf der alten Konsolengeneration.

Bei Advanced Warfare ist die Next-Gen als Lead-Plattform angegeben, da haben sie keine Ausreden mehr, mit einer unendlich alten
und bis ans Limit (und darüber hinaus) gepimpten Engine aufzulaufen.

Aber die Ghosts-Engine wollten sie uns ja auch schon als "neu" verkaufen....von daher bleibe ich gespannt.

Dimo2006

Frührentner
Und das lässt mich hoffen! MW3 war das letzte Spiel der Serie, mit dem ich richtig Spass hatte.
Ob mich das neue Zukunftssetting überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Aber eine neue Engine ist eigentlich Pflicht.
Bei Ghosts lag das Hauptaugenmerk noch auf der alten Konsolengeneration.

Bei Advanced Warfare ist die Next-Gen als Lead-Plattform angegeben, da haben sie keine Ausreden mehr, mit einer unendlich alten
und bis ans Limit (und darüber hinaus) gepimpten Engine aufzulaufen.

Aber die Ghosts-Engine wollten sie uns ja auch schon als "neu" verkaufen....von daher bleibe ich gespannt.

Blops II war schon "daneben" Ghost habe ich mit gespart... daher

"Die Hoffnung stirbt zuletzt..." :senior:

Oben